BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Japp! Ohne Müller 4-2-3-1
(18.04 2017, 18:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aufstellung ist raus:
Wir spielen in absoluter Top Besetzung.
Soweit - so gut.

Zumindest weiß man also worum es geht und geht maximales Risiko was die Gesundheit der Abwehrpieler angeht. Ich hoffe nur, dass sie nicht bei 70 Prozent sind, wenn Boateng zum Beispiel nicht hunderpro fit ist, dann eiert der immer komplett rum. Aber naja, es kommt eh auch auf den Sturm an heute. Im Moment füllt sich mein Kopf mit dem, was meist drin ist, Nichts. Ich hab Stand jetzt keine ansatzweise Ahnung, wie das heute ausgeht. Hoffnung!
Wird eigentlich auf ARD/ZDF übertragen?
Ohne Müller wirds vielleicht doch was. Wir haben letzte Woche nicht mit 10, sondern 9 Mann gespielt.
Nein dimi ist doch kein Mittwoch.
Morgen kommt bvb
(18.04 2017, 18:45)Dimi schrieb: [ -> ]Wird eigentlich auf ARD/ZDF übertragen?

Leider nein, weiß auch noch nicht wie ich das heute mache.
Wenn sich Hummels oder Boateng ernst verletzen, ist Polen offen.
(18.04 2017, 18:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:45)Dimi schrieb: [ -> ]Wird eigentlich auf ARD/ZDF übertragen?

Leider nein, weiß auch noch nicht wie ich das heute mache.

Sky Tagesticket. Wink

Die Aufstellung gefällt mir. Kämpfen bis zum Schluss !
Schweizer TV bringt auch die Dienstagsspiele :-)
(18.04 2017, 18:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn sich Hummels oder Boateng ernst verletzen, ist Polen offen.

Bei wem? Für was sollen sie sich schonen? Bei "Wer wird Millionär" mit 2 Jokern nach Hause gehen? Unter der Voraussetzung, dass beide fit sind, also kein Risiko für das Spiel, kann man sich doch eigentlich freuen. Aber Dir kann heute nix passiern, wenns zuende ist, hast Du ja schon die große Ancelotti-Kanone aufgestellt.