BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04 2017, 18:53)CH-Simon schrieb: [ -> ]Schweizer TV bringt auch die Dienstagsspiele :-)

Kann man in D nicht über streaming sehen.
(18.04 2017, 18:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn sich Hummels oder Boateng ernst verletzen, ist Polen offen.

Bei wem? Für was sollen sie sich schonen? Bei "Wer wird Millionär" mit 2 Jokern nach Hause gehen? Unter der Voraussetzung, dass beide fit sind, also kein Risiko für das Spiel, kann man sich doch eigentlich freuen. Aber Dir kann heute nix passiern, wenns zuende ist, hast Du ja schon die große Ancelotti-Kanone aufgstellt.

Ach komm Hanna... Du packst die Keule so oder so aus, entweder sind die Spieler dran oder der Trainer. Dass solche Kommentare ausgerechnet von dir kommen...
(18.04 2017, 18:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:45)Dimi schrieb: [ -> ]Wird eigentlich auf ARD/ZDF übertragen?

Leider nein, weiß auch noch nicht wie ich das heute mache.

Sky Tagesticket. Wink

Die Aufstellung gefällt mir. Kämpfen bis zum Schluss !

Einfach mit Freunden in die Bar! Ansonsten Stream! Smile
(18.04 2017, 18:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn sich Hummels oder Boateng ernst verletzen, ist Polen offen.

Bei wem? Für was sollen sie sich schonen? Bei "Wer wird Millionär" mit 2 Jokern nach Hause gehen? Unter der Voraussetzung, dass beide fit sind, also kein Risiko für das Spiel, kann man sich doch eigentlich freuen. Aber Dir kann heute nix passiern, wenns zuende ist, hast Du ja schon die große Ancelotti-Kanone aufgstellt.

Ach komm Hanna... Du packst die Keule so oder so aus, entweder sind die Spieler dran oder der Trainer. Dass solche Kommentare ausgerechnet von dir kommen...

Nur wer heute nicht MEGA abliefert bekommt sein Fett weg. Das ist ja wohl gerecht.
(18.04 2017, 19:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 18:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Nur wer heute nicht MEGA abliefert bekommt sein Fett weg. Das ist ja wohl gerecht.

Es ist halt immer das Gleiche gegen eine so gute Mannschaft wie Real Madrid. Warten wir einfach mal das Spiel ab. Wenn die Mannschaft alles gibt und kämpft bin ich zufrieden.
(18.04 2017, 19:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn die Mannschaft alles gibt und kämpft bin ich zufrieden.

Was bleibt einem auch anderes übrig? Es geht auch hauptsächlich nicht gegen die Mannschaft oder den Trainer, was mich in erster Linie ankotzt seit einigen Jahren, dass man es nicht wahrhaben will, dass es einfach nicht mehr reicht. Aber Du hast recht, heute erstmal abwarten, es ist ja noch nicht vorbei, hoffen tu ich immer noch. Reicht es heute aber wieder nicht- ich gehe auch davon aus, dass die Mannschaft kämpfen wird, dann ist es im Endeffekt trotzdem die allgemeine Volksverarsche, die mich immer wieder ankotzt. Denn Rummenigge und co. tut einfach nicht alles, um international ganz vorn zu sein. Das ist "heb mal das linke Bein, hoch das rechte, vieleicht kommt wieder was raus". Und wenn nicht, ist immer noch die BL und der Pokal da.
(18.04 2017, 19:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 19:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn die Mannschaft alles gibt und kämpft bin ich zufrieden.

Was bleibt einem auch anderes übrig? Es geht auch hauptsächlich nicht gegen die Mannschaft oder den Trainer, was mich in erster Linie ankotzt seit einigen Jahren, dass man es nicht wahrhaben will, dass es einfach nicht mehr reicht. Aber Du hast recht, heute erstmal abwarten, es ist ja noch nicht vorbei, hoffen tu ich immer noch. Reicht es heute aber wieder nicht- ich gehe auch davon aus, dass die Mannschaft kämpfen wird, dann ist es im Endeffekt trotzdem die allgemeine Volksverarsche, die mich immer wieder ankotzt. Denn Rummenigge und co. tut einfach nicht alles, um international ganz vorn zu sein. Das ist "heb mal das linke Bein, hoch das rechte, vieleicht kommt wieder was raus". Und wenn nicht, ist immer noch die BL und der Pokal da.

Wann hat Rummenigge versprochen, dass man alles tut um ganz vorne zu sein ? Bleibt auf dem Boden Hanna, solche Ziele wurden vom Verein nie ausgerufen, sondern entspricht oftmals dem Wunschdenken mancher Fans und Medien. Ich empfehle eines der letzten Hoeneß Interviews. Da wird die sportliche Situation gut geschildert.

Ob es uns gefällt oder nicht steht hierbei nicht zur Diskussion. Worauf begründet sich die von dir vorgeworfene Volksverarsche ?
(18.04 2017, 19:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wann hat Rummenigge versprochen, dass man alles tut um ganz vorne zu sein ?

Niemals, das ist es ja gerade.

(18.04 2017, 19:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ][quote='Hanna Bach' pid='177883' dateline='1492539020']
Worauf begründet sich die von dir vorgeworfene Volksverarsche ?

Soll man sagen, dass Meister und Pokal in Serie auf Dauer das Ziel von Bayern ist, das wäre ehrlich. Als Fan kann man mit der jährlichen Änderung des Briefbogens nicht zufrieden sein. Ich würde auf alle nationalen Titel für 5 Jahre verzichten, wenn man mal wieder eine echte Chance auf den Henkelpott hätte.
Es gab schon Spiele, da bin ich vor Aufregung während des Spiels spazieren gegangen. Gehe gleich los....;-)
(18.04 2017, 19:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es gab schon Spiele, da bin ich vor Aufregung während des Spiels spazieren gegangen. Gehe gleich los....;-)

Fritzi, das merkt man Dir schon seit Tagen an. Schönes Spiel!