(18.04 2017, 19:57)awlos schrieb: [ -> ]Applaus für die Einstellung bisher. Richtig guter Start.

Warum ist das Applaus wert? Es ist Champions League und es müssen zwei Tore her, was für Einstellung soll man denn erwarten?
Wir spielen bisher gut. Passt. Jetzt bald das 1 zu 0 machen und wir werden noch besser.
die Einstellung ist so wie sichs für so ein Spiel gehört - jetzt brauchen wir einen kühlen Kopf und ein bischen Glück, dann geht was.
Hoffentlich sieht Vidal nicht gelb rot
(18.04 2017, 20:08)sepp schrieb: [ -> ]die Einstellung ist so wie sichs für so ein Spiel gehört - jetzt brauchen wir einen kühlen Kopf und ein bischen Glück, dann geht was.
Sehe ich auch so. Wir machen ein gutes Spiel. Es fehlz aber wie unter guardiola ein frühes Tor.
(18.04 2017, 20:10)Toaster schrieb: [ -> ] (18.04 2017, 20:08)sepp schrieb: [ -> ]die Einstellung ist so wie sichs für so ein Spiel gehört - jetzt brauchen wir einen kühlen Kopf und ein bischen Glück, dann geht was.
Sehe ich auch so. Wir machen ein gutes Spiel. Es fehlz aber wie unter guardiola ein frühes Tor.
mir sind zwei späte auch recht

(18.04 2017, 20:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.04 2017, 20:01)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.04 2017, 19:57)awlos schrieb: [ -> ]Applaus für die Einstellung bisher. Richtig guter Start.

Warum ist das Applaus wert? Es ist Champions League und es müssen zwei Tore her, was für Einstellung soll man denn erwarten?
Du bist so peinlich.
Naja dass die Einstellung für ein Weiterkommen notwendig ist, da hat der Herr Gyver schon recht
Die Einstellung ist das mindeste. Sonst braucht man gar nicht anreisen.
Iwie machen wir Real stark. Schwache Standards und unbedrängte Fehlpässe häufen sich.