Lewandowski konnte wohl nicht mehr. Sagt Sky. Dann war es ok
Dieses mal haben wir das Glück auf unserer Seite, da wir kein Tor aus dem Spiel geschossen haben. Ich bin zufrieden, denn wir sind in Schlagdistanz und sehen ein gutes Spiel. Mehr kann man nicht erwarten.
Vielleicht trifft der Müller mal....
(18.04 2017, 21:37)el-capitano schrieb: [ -> ]Puhhhh...grossen Respekt vor der Leistung von Boa und Mats.
Aber die Wechsel gehen gar nicht.
Wie kann ich Ribery für Costa herausnehmen und vor allem, wie kann ich Lewi vom Platz holen ???
Mittelfeldposition wieder besetzen ist die richtige Idee, aber dann hol ich jemand anderes runter als Lewandowski.
Ich verstehe die Italiener nicht. In Wort und Tat.
Das können wir nicht durchhalten. Bin aber jetzt schon stolz aufs Team. Klasse reingekämpft ins Spiel.
Also, Vidal's Kampfeinsatz in allen Ehren, aber muss der sich so oft eine Gelbe einfangen!. Die erste war einfach unnötig.
Die zweite war zwar keine, aber ich hätte wetten können, dass Vidal sich noch eine einfängt heute. Nach der ersten hätte Ancelotti Vidal runter nehmen müssen.
(18.04 2017, 21:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Italiener nicht. In Wort und Tat.
Das können wir nicht durchhalten. Bin aber jetzt schon stolz aufs Team. Klasse reingekämpft ins Spiel.
Unsere Tipps stehen noch. Das wird! Immer optimistisch sein. Besonders nach diesem bisher geilen Abend?
der Müller könnt eins schießen
(18.04 2017, 21:43)sepp schrieb: [ -> ]der Müller könnt eins schießen
Wenn der trifft, dann nur im Elferschießen.
Der Thiago kann auch in jeder Situation einen lässigen Ball spielen, so oft unnötig und risikovoll.
Wenn Robben mal draufzimmern sollte, tut ers nicht.