BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04 2017, 22:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Jetzt werden wir auch noch abgeschlachtet.
Carlo hätte Vidal rausholen müssen. 60 Minuten oder so
einer weniger kannste nit halten.

war auch mein erster eindruck. aber was willst du machen? vidal ist einer unser wichtigsten. willst du es alonso unt thiago überlassen? die zweite gelbe war ein witz. da kann man niemand als dem schiri die schuld geben...
Der Platzverweis hat das Spiel gekippt, weil er nur die Bayern erwischt hat, aber nicht Real, die ebenfalls schon längst nur noch mit 10 Mann auf dem Platz stehen dürften.
(18.04 2017, 22:10)davidpollar schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 22:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 22:05)Toaster schrieb: [ -> ]Leider ist es wie die Bundesliga nur umgekehrt. International geht gegen Real, Barca und Atletico nichts. Die Bundesliga gewinnen wir auch die nächsten 100 Jahre. DFP Pokal wahrscheinlich auch.
Dass wir dieses Spiel komplett verpfiffen wurden, hast du aber schon durch deine Brille gesehen??!

Ich könnte einfach nur abkotzen! Und diesen ***** von Schiedsrichterarschloch will ich kein Spiel von uns mehr pfeifen sehen! Es KANN nicht sein dass sich diese Pissmannschaft heute durchmogelt durch 2 absolut spielentscheidende Fehlentscheidungen!!!
Wenn du unsern elfmeter gibst , danm musst du auch den für real geben. 

Vidals platzverweis ist richtig. Zwar nicht für diese aktion sondern für alles das was vorher war

Und Casemiro kein rot oder wie ?
(18.04 2017, 22:10)davidpollar schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 22:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 22:05)Toaster schrieb: [ -> ]Leider ist es wie die Bundesliga nur umgekehrt. International geht gegen Real, Barca und Atletico nichts. Die Bundesliga gewinnen wir auch die nächsten 100 Jahre. DFP Pokal wahrscheinlich auch.
Dass wir dieses Spiel komplett verpfiffen wurden, hast du aber schon durch deine Brille gesehen??!

Ich könnte einfach nur abkotzen! Und diesen ***** von Schiedsrichterarschloch will ich kein Spiel von uns mehr pfeifen sehen! Es KANN nicht sein dass sich diese Pissmannschaft heute durchmogelt durch 2 absolut spielentscheidende Fehlentscheidungen!!!
Wenn du unsern elfmeter gibst , danm musst du auch den für real geben. 

Vidals platzverweis ist richtig. Zwar nicht für diese aktion sondern für alles das was vorher war

Dann nenn doch bitte Quasimodo auch. Wenn du schon den Merk machst. 
(18.04 2017, 22:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Was willst du uns damit sagen ? Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun ?

DAs es alles vorhersehbar ist momentan.
So, bin erstmal raus hier. Schade, aber ich bin eigentlich stolz auf unsere Spieler. Ansonsten: KO-King und so.
(18.04 2017, 22:10)gkgyver schrieb: [ -> ]
(18.04 2017, 22:07)el-capitano schrieb: [ -> ]Bin gerade durch....sprachlos, verwirrt, leer, enttäuscht.

Erspart Boa und Mats die letzten 10 Minuten...Ist jetzt eh scheiß egal

Wie ersparen? Der letzte Wechsel ging drauf damit sich Lewandowski für Mainz schonen kann.
Spielen wir halt nur noch mit 7 Mann

Ob wir 4:2 oder 6:2 verlieren ist dann auch egal
(18.04 2017, 22:12)Toaster schrieb: [ -> ]

ich sag Dir was - aus eigener Leistung werden wir nächstes Jahr mit der gleichen Mannschaft nichtmal mehr ins Viertelfinale kommen - so einfach ist das
(18.04 2017, 22:10)boris schrieb: [ -> ]wer weg muss ist CA nach solchen Fehlern. Vidal nicht rauszunehmen und dann noch als Krönung Lewandowski runterholen, nicht mal ein Schuljunge hätte solche Fehler gemacht.
Das sehe ich ähnlich.
Hätte auch die Hälfte 2 direkt mit Müller anstatt Arturo begonnen
(18.04 2017, 22:12)Toaster schrieb: [ -> ]

Quatsch. Es war vieles nicht vorhersehbar, z.B. dass Boa und Hummels 120 Min. durchhalten, obwohl wir lange Zeit nur mit 10 Mann spielen mussten.

Die Fehlentscheidungen des Schiris konnte man nicht vorhersehen

Man konnte auch nicht vorhersehen, dass wir Real heute noch in die Verlängerung treiben.