Wenn man die Leistung einer Mannschaft nur am Ergebnis festmacht, dann hast Du recht.
Real Madrid hatte das Spiel unter Kontrolle und ihnen war das Spiel fast schon egal. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Genau Null. Elfmeter, Eigentor. Well done! *Ich* habe noch nie unsere Mannschaft so gut spielen sehen wie gegen Atlético. Das muss erstmal Ancelotti hinbekommen.
Anyway, Neuer verletzt.
(19.04 2017, 05:21)DerBomber schrieb: [ -> ]Oh je, ohne Neuer den Rest der Sauson überstehen ? Puh.
Die Saison ist vorbei.
An der Arbeit wollten sie mich Heim schicken. Ich könnte
mit meiner Erkältung doch nicht arbeiten - hab gesagt bin nicht krank. Bin heiser vom Schiri anschreien. :-)
Neuer Ausfall wäre Katastrophe. Mit Ulreich gegen die Zecken - Fuck.
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn wir gegen die zecken verlieren. Dann würde auch Hoeneß merken, dass der Kader nächste Saison nicht mehr konkurrenzfähig ist - in der CL.
Er will auf junge Talente setzen - gut, dann muss er aber akzeptieren, dass Platz 2 in der Liga und Achtelfinale CL ausreichen.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere beiden Vereinsbosse im Wolkenkuckucksheim sitzen und sich gegenseitig die Welt schönreden.
Vielleicht braucht es da einen BVB, der die Träumer in die Realität zurückholt.
(19.04 2017, 06:00)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn man die Leistung einer Mannschaft nur am Ergebnis festmacht, dann hast Du recht.
Real Madrid hatte das Spiel unter Kontrolle und ihnen war das Spiel fast schon egal. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Genau Null.
ähm...ich erinnere an robben seine chance aus der anfangsphase, wo er aus kurzer distanz aber spitzem winkel den ball, ans aussennetz schoß. oder als casemiro den ball von der linie köpfte kurz vor dem elfer. oder als vidal nach lupfer von robben, den ball aus der drehung in den nachthimmel schoß. selbst der konter in hz1 der verlängerung als costa den ball so halbherzig neben das tor bugsierte, weil er nicht wusste, ob er passen sollte oder schießen. ich fand, es waren schon einige chancen da. und deswegen ist eben auch so bitter.
(19.04 2017, 06:50)DerBomber schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn wir gegen die zecken verlieren. Dann würde auch Hoeneß merken, dass der Kader nächste Saison nicht mehr konkurrenzfähig ist - in der CL.
Er will auf junge Talente setzen - gut, dann muss er aber akzeptieren, dass Platz 2 in der Liga und Achtelfinale CL ausreichen.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere beiden Vereinsbosse im Wolkenkuckucksheim sitzen und sich gegenseitig die Welt schönreden.
Vielleicht braucht es da einen BVB, der die Träumer in die Realität zurückholt.
Dortmund ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn die für Bayern wieder eine Konkurrenz werden sollen muss Bayern um 20% schlechter werden. Dann ist in der CL gleich dreimal nichts zu holen. Es ist einfach eine scheiss Situation in der Bundesliga. Außer Bayern gibts halt nichts und das bleibt auch so. Den deutschen Teams fehlt das Geld um dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen.
Bayernspieler stürmen Schiri Kabine.
Bin am Handy. Müsst mal googeln
(19.04 2017, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 06:00)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn man die Leistung einer Mannschaft nur am Ergebnis festmacht, dann hast Du recht.
Real Madrid hatte das Spiel unter Kontrolle und ihnen war das Spiel fast schon egal. Wieviele Chancen haben sie zugelassen? Genau Null.
ähm...ich erinnere an robben seine chance aus der anfangsphase, wo er aus kurzer distanz aber spitzem winkel den ball, ans aussennetz schoß. oder als casemiro den ball von der linie köpfte kurz vor dem elfer. oder als vidal nach lupfer von robben, den ball aus der drehung in den nachthimmel schoß. selbst der konter in hz1 der verlängerung als costa den ball so halbherzig neben das tor bugsierte, weil er nicht wusste, ob er passen sollte oder schießen. ich fand, es waren schon einige chancen da. und deswegen ist eben auch so bitter.
Achso, dann lass uns von richtigen Chancen sprechen, bei denen der Torwart auch mal anschreiten musste. Wir sollten glücklich sein einen Neuer gehabt zu haben.
(19.04 2017, 07:13)Dimi schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ] (19.04 2017, 06:00)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn man die Leistung einer Mannschaft nur am Ergebnis festmacht, dann hast Du recht.
Achso, dann lass uns von richtigen Chancen sprechen, bei denen der Torwart auch mal anschreiten musste. Wir sollten glücklich sein einen Neuer gehabt zu haben.
also wenn du selbst das wegköpfen von der linie eines abwehrspielers nicht als chance akzeptierst, brauch ich dir auch ansonsten nicht versuchen, irgendwas zu erklären. ist eh sinnlos. und sowas nennt sich echt fan??? ciao!!
Hallo Leite, ich bin zwar neu hier aber das Gejammer von einigen Spielern nervt wirklich.
Die rote Karte war unberechtigt. Ja in dieser Situation schon aber dafür hätte der gute schon viel früher vom Platz gehört. Von einem Profi erwarte ich ein anderes verhalten auf dem Platz.
Das zwei Tore abseits waren.
Ja und ein geschundener Elfer und ein eigenes Abseitstor gleichen das doch licker aus.
Dieses ewige Gejammer ist echtfurchtvar. Die sollen es doch mal wie Männer nehmen und nicht immer wie solche weicheier.
Dann wieder diese Aussagen von Herrn Rumenigge das wäre alles Betrug gewesen. Wenn es für den FC geht hält er doch auch immer seine Klappe und meint alle müssen das halt akzeptieren.
So jetzt ist auch genug.
Jetzt holen wir den DFB Pokal und werden Meister.