BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke immernoch, dass wir sie packen. Knappes 2:1
Gott sei dank ist Neuer dabei. Das ist eigentlich das wichtigere.
(12.04 2017, 19:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Gott sei dank ist Neuer dabei. Das ist eigentlich das wichtigere.

Japp. Robben, Ribery und Thiago machen jeweils ein Tor. Let's go! 3:0. 
(12.04 2017, 19:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wieso, aber ich denke immernoch, dass wir sie packen. Knappes 2:1

2:1 könnte in der Summe nicht ausreichen. Na ja, warten wir es ab. 
(12.04 2017, 19:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 19:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wieso, aber ich denke immernoch, dass wir sie packen. Knappes 2:1

2:1 könnte in der Summe nicht ausreichen. Na ja, warten wir es ab. 

Für mich reicht jeder Sieg aus. Egal welcher, er wäre ein Vorteil im Rückspiel. Mehr will ich nicht
Also ich bin -überraschenderweise- noch immer relativ entspannt.- Klar ist der Lewa ausfall extremst bitter, aber irgendwie vertraue ich da Thiago, Robben, Ribery und Müller absolut.
Wenn wir so spielen wie gegen den BVB sehe ich eigentlich einen doch entspannteren Sieg. Jetzt vielleicht kein 3:0 mehr, aber ein 2:0 halte ich für realistisch.
So wie ich das verstehe von Rummenigge war das Zuhause bleiben von Lewa reine Vorsichtsmaßnahme dass nicht mehr passiert.
"Nächste Woche zu 100% wieder dabei"
Auf geht's! Schreiben uns später boys.... Smile
Was sind da für ecken
die Pissnelke Marcello macht schon wieder den sterbenden Schwan