17.05 2017, 07:05
(17.05 2017, 06:40)AJP242 schrieb: [ -> ]ich würde alle die verstehen, die hier von schlechter saison reden oder einen abstieg, würde es um den fc arsenal gehen zb. unser team war die ganze saison über wettbewerbsfähig. sprich, man war überall mit den sportlichen gegner auf augenhöhe. und wenn man das mit real ist, ist das schon was. aber selbst wenn man man über real stehen würde, würde man nicht zwangsläufig die cl gewinnen. niemand auf der welt gewinnt zwangsläufig im sport irgendeinen titel, nur weil man bestimmte spieler holt oder die beste nachwuchsarbeit auf dem planeten macht. denn wenn alles vorhersehbar wäre, würde man es nicht sport oder fußball nennen sondern film oder theater. hier sind variablen drin. aber das will nicht in die köpfe der hannas oder lavls dieser welt. und wenn es dann doch mal klappt, und das ist dann die steigerung, war es nur wieder dusel und der schwache gegner.
arsenal war nicht konkurrenzfähig und deswegen haben die gegen uns 10 tore geschluckt. die waren auch in ihrer liga nicht auf dauer ein ernstzunehmender kandiat auf den titel. da kann man von mir aus grundsätzliches hinterfragen? aber bei uns??? neeeee.
Nun gut...
ich denk mir halt, was können wir uns langfristig für die 10 Tore gegen Arsenal kaufen.
Vor der Saison, in Sachen Saisonziele, hieß es noch, Meisterschaft Pflicht, Double, OK, Tripple... wäre schön!
Und das Wort CL-Titel wurde ja auch oft vom Trainer und von den Bossen in den Mund genommen.
Mitte der Saison, als es spielerisch nicht lief, sagten alle... Ach wartet noch ab, die entscheidenden Spiele kommen noch!
So!
Jetzt, wo man ein endgültiges Fazit ziehen kann, Muss man aber leider sagen, dass es eine enttäuschende Saison war.
Vor allem spielerisch!
Nun gut, warten wir mal den Sommer ab!
Wie der Verein für das nächste Jahr plant.
Und wie dann die Ziele formuliert werden, wie gespielt wird, und was dann am Ende wieder heraus springt.
Was würdest du als Erfolg erachten?
Was sind deine persönlichen Ziele, oder Hoffnungen der neuen Saison betreffend