BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(26.04 2017, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Titel für die dämmlichste Niederlage dieses Jahrhunderts ? Wir machen PSG Konkurrenz.

Diese ist definitiv dämlicher. Mit Barca muss man immer rechnen, mit einem toten Dortmund nicht.

Wo ist eigentlich diese so schlimme Blockade hin, mit der medial die miese Leistung der Gelben in letzter Zeit gerechtfertigt wurde?
Der krönende Abschluss einer Schreiß-Saison. Ich bin reif für die Sommerpause, Ancelotti hat ziemlich viele Hausaufgaben die nächsten Monate zu erledigen.
Und irgendwo sitzt Pep guardiola in England und weint in seinen Sessel hinein. Hoffentlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Spiel war enttäuschend, dabei hatten sie doch einige Chancen. Sad
Kann man nun das Projekt Ancelotti als gescheitert ansehen und einen richtigen Trainer holen? 2 von 8 Spielen im April hat der KO-King gewonnen, Applaus. Dazu noch über die gesamte Saison den beschissensten Fussball der letzten 8 Jahre gezeigt.
(26.04 2017, 21:52)DerBomber schrieb: [ -> ]Nun ja, was soll die Aufregung, wenn man das leere Tor nicht trifft und auch sonst alles versammelt was möglich ist, kann man nicht gewinnen. Der BVB war ja nicht gut. Sie haben hakt einen Dembele und einen jungen , talentierten Kader, und keine Weltstars auf Abschiedstournee.
Was kann Ancelotti dafür wenn die zu blöd sind, das 3:1 und 4:1 zu machen ? Normalerweise hätte man die nach dem 2:1 aus dem Stadion schießen müssen.
Mir scheissegal, wer den Pokal holt, vielleicht vergurken wir noch die Meisterschaft, dann wachen auch Kalle und Uli mal auf und sehen, dass der FCB mit dem Kader die nächsten Jahre nichts mehr holen wird. Gute Nacht, ich freue mich morgen auf die ganzen Zecken auf der Arbeit.
Kotz kotz kotz

Wenn ich das schon höre...
was kann Ancelotti dafür!?

und zeitgleich sagst du, aber der BVB hat einen jungen talentierten Kader!
Ist ja nicht so, das wir nur alte graue Penner in der Mannschaft hätten.
Wir haben auch junge hungrige Talente, die mit Sicherheit vor der Saison Top motiviert waren.
Und heute war ein Coman nicht mal im Kader!
Dagegen schießt beim BVB ein Dembele die zum Sieg.
So kannst gehen!
Alaba kannst zurück nach Österreich schicken. Der bringt nichts mehr auf die Strasse. Boateng ist entweder verletzt oder kümmert sich um seine Marke. Weg.
Costa wird eingewechselt und zeigt wieder nichts.
Mit Thiago gewinnst du nichts. Vidal? Immerhin mal solide.
Lahm und Alonso weg, und wir holen Süle und Rudy.
Robben und Ribéry sind leider über dem Zenit.
Und Rummenigge labert weiter so.

Könnte nur noch kotzen.
Man kann jetzt die Schuld bei anderen suchen, allerdings:

Wenn man sich nicht selbst hinterfragt, die Fähigkeit alte Zöpfe zu überdenken, dann auch die nötigen abzuschneiden, dann wird man nichts ändern.
Sicher, hätten wir den Sach zu gemacht, gäbe es diese Diskussion jetzt nicht, aber, sie wäre nur verschoben.
Da sieht man die Fähigkeit des Trainers die Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt zu den wichtigen Spielen auf das höchste Level zu bringen.
2:1 Führung nach Rückstand , BVB quasi im Sack_________________________________
Oh, Moment ! Bin wohl kurz eingenickt _________
BVB hat doch noch gewonnen , lese ich grade. 2:3 Tore und 5:0 Vorlagen vom FCB
(26.04 2017, 21:57)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Der krönende Abschluss einer Schreiß-Saison. Ich bin reif für die Sommerpause, Ancelotti hat ziemlich viele Hausaufgaben die nächsten Monate zu erledigen.
Und irgendwo sitzt Pep guardiola in England und weint in seinen Sessel hinein. Hoffentlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erste Hausaufgabe wäre, seinen Hut nehmen!
(26.04 2017, 21:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: [ -> ]Jetzt hat der trainer die schuld.  Die schuld hat ganz alleine lewanflopski

Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist doch Wahnsinn... Was war denn mit unserer Abwehr los bitte ? Irren herum wie blinde Hühner, alle Gegentore absolut unnötig. Und fette Chancen hatte Robben genauso, hat auch zwei mal vor Bürki den Tormann angeschossen. Wir haben heute einfach im Kollektiv versagt.

Robbens chancen waren halt sehr gut gesafet vom keeper/verteidiger.  

Lewy hingegen läuft mehrmals (3) mal frei aufs tor und vertendelt kläglich oder schiesst den torwart an.   Oder bei dem einen ping pong ball der im strafraum zu lewy/robben kommt vertendelt er kläglich.   Der typ ist so limitiert (auch technisch)  da reichen einfach 1/100 perfekte ballmitnahmen nicht.    

Thiago auch wieder untergetaucht bis auf 2-3 gute szenen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36