BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Was mich am meisten ankotzt, die gesamten BVB Fans und 95% der deutschen presse (außer "Kicker") tut so und feiert, als hätte der BVB uns an die wand gespielt.
Lächerlich. Normalerweise wäre das Spiel ausgegangen wie das Spiel in der Liga.
Es lag doch nur an unserer Unfähigkeit, Chancen zu nutzen, und zwei dämlichen Fehlern, dass die gewonnen haben. Der BVB hat doch außer in den ersten 20 Minuten und 10 Minuten in der zweiten Hälfte nichts gezeigt.
Das Finale werden sie gewinnen, ist ja klar.
(27.04 2017, 07:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(27.04 2017, 07:35)AJP242 schrieb: [ -> ]
(27.04 2017, 07:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Mit dem gestrigen Spiel hat Ancelotti sehr an Boden verloren.

nein hanna, nicht mit dem spiel, sondern mit dem ergebnis.

Das ist Krümelkackerei. Du hast sachlich Recht, aber keiner wird über das "Ergebnis" sondern abkürzend über das Spiel oder das Ausscheiden reden. Danke für die Richtigstellung! :manutella:

würde ich gar nicht mal so sagen mit der krümelkackerei. denn, es kommt auch immer auf die art und weise an, also mir zumindest, wie man spiele verliert. und, wenn es dann mal richtig schlecht ist bei niederlagen, kommen worte wie blamage und peinlich schnell ins spiel. das tun die medien zumindest nach der niederlage nicht.
(27.04 2017, 07:47)DerBomber schrieb: [ -> ]Was mich am meisten ankotzt, die gesamten BVB Fans und 95% der deutschen presse (außer "Kicker") tut so und feiert, als hätte der BVB uns an die wand gespielt.
Es lag doch nur an unserer Unfähigkeit, Chancen zu nutzen, und zwei dämlichen Fehlern, dass die gewonnen haben. Der BVB hat doch außer in den ersten 20 Minuten und 10 Minuten in der zweiten Hälfte nichts gezeigt.

klar, da waren zwei heldentaten dabei. die von schmelle nach dem schuß von arjen. und auch die balleroberung von bender. es waren zwei geschenke dabei von den roten. und die haben die auch angenommen.

wäre es umgedreht gewesen und die bayern hätten sooo gewonnen, wären es wieder die duselbayern gewesen. und das piept mich eben wirklich an.
(27.04 2017, 07:47)DerBomber schrieb: [ -> ]Was mich am meisten ankotzt, die gesamten BVB Fans und 95% der deutschen presse (außer "Kicker") tut so und feiert, als hätte der BVB uns an die wand gespielt.

Mich kotzt nur eines an, das WIE ist mir vollkommen purzel, Bayern hat das Spiel verloren, wer da was wie hinterher tut und auslegt, ist sowas von unwesentlich.
Nur die richtigen Konsequenzen bei Bayern wären gut, aber da zweifel ich dran, dass da die Talsohle schon erreicht ist.
Kann noch immer nicht glauben, was gestern passiert ist.
Unfassbar. Bei mir ist jetzt auch der Akku leer. Erst Madrid, dann die Zecken - mir reichts erstmal. Zur Meisterschaft :
soll Hanna abfeiern. Denke das wäre mal nen richtiger Knall,, der uns die nä. Jahre wieder besser aussehen lassen könnte, wenn die Oberen die richtigen Schlüsse raus ziehen.
(27.04 2017, 07:35)AJP242 schrieb: [ -> ]
(27.04 2017, 07:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Mit dem gestrigen Spiel hat Ancelotti sehr an Boden verloren.

nein hanna, nicht mit dem spiel, sondern mit dem ergebnis. das spiel der bayern an sich war gut und wenn man nur an den chancen scheitert, die lewa oder arjen normalerweise machen, dann kann man DAS dem carlo nicht vorhalten.

aber in unserer gesellschaft und medienlandschaft hat nur der recht, der sieger ist. da zählt alles pech und unvermögen der spieler nicht. es war der trainer.

Das Spiel soll "an sich gut" gewesen sein?

Mannomann, es geht doch nicht nur um die unglückliche Chancenverwertung in der Offensive. Wir haben uns ZU HAUSE drei Treffer aus dem Spiel heraus gefangen, haben eine 2:1 Führung weggeschenkt. Wie man ein solches Spiel auch unter Berücksichtigung der Defensivleistung als "gut" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.
(27.04 2017, 08:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]soll Hanna abfeiern.

Mach ich sowieso, CL im ersten Jahr ist ein insgesamt höher zu bewertender Erfolg als die Meisterschaft von Bayern.
Und die jetzt von Bayern-Seite noch abzugeben ist so unwahrscheinlich wie es peinlich und katastrophentechnisch noch ginge.
Dieser Truppe traue ich zu, die nächsten 4 Spiele noch abzuschenken.
Wolfsburg wird schon schwer.
Ja, es ist unrealistisch, aber nicht unmöglich.
Die Stimmung ist doch total im Arsch, Konzentrationsmäßig war das gestern ein Gau. der Fitnesszustand scheint scheisse zu sein.
Die meisten Spieler nicht in Form.
unser Mittelfeld war wieder ein Desaster.
Und und und.

Ich bin immer noch angefressen, enttäuscht.

Vor allem, weil es keinerlei Anzeichen gibt, dass sich iwas bessert.
Man kann nur hoffen, dass dem Uli endlich mal wieder der Kragen platzt und auf den Tisch haut. Jetzt merkt man langsam mal das ein Sportdirektor Matthias Sammer doch gar nicht so schlecht war und dieser dringend benötigt wird. Jedenfalls steht dem Vorstand eine Menge Arbeit in der Pause bevor.
(27.04 2017, 09:04)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Man kann nur hoffen, dass dem Uli endlich mal wieder der Kragen platzt und auf den Tisch haut. Jetzt merkt man langsam mal das ein Sportdirektor Matthias Sammer doch gar nicht so schlecht war und dieser dringend benötigt wird. Jedenfalls steht dem Vorstand eine Menge Arbeit in der Pause bevor.

Nagel auf Kopf, nur die Worte "in der Pause" zeigen das Dilemma, in das Du Dich einreihst.
Nicht in der Pause, sofort und schon seit übergestern!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36