Moin!
Wo bleibt der Thread?
Morgen geht es los um 20:45 Uhr!
Zu Hause gegen Dortmund!
Wir spielen zu Hause und es geht darum die Saison als eine sehr gute abzuschließen.
3:0 oder Carlo raus!

Schuhe kontrollieren und Elfmeter üben!
Ach! Und: Schiedsrichter ins Séparée bitten und ihm klarmachen, was davon abhängt....
Nach laaanger Zeit zurück.
Hoffe, die Burschen reißen sich noch einmal zusammen und lösen den Flugschein nach Berlin.
Die Leistung gegen Mainz war nicht berauschend, möglicherweise war das der Madrid-Pleute geschuldet.
Die Abwehr macht mir nach den Leistungen der letzten Spiele doch große Sorgen Es fehlt zu alllem Überfluss auch noch der gewohnte sichere Rückhalt.
Wenigstens scheinen alle bis auf David körperlich in Ordnung zu sein.
Besser die Dortmunder bekommen den Ball nur selten.
Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als unsert Heil (kontrolliert selbstverständlich) in der Offensive zu suchen.
Da müsste dann allerdings auch die Chancenauswertung besser werden als sie es zuletzt war.
Vielleich platz bei Thomas nun endlich der Knoten und er schenkt Dortmund gleich mehrere ein.
Schön wär's!
(25.04 2017, 13:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schuhe kontrollieren und Elfmeter üben!
Ach! Und: Schiedsrichter ins Séparée bitten und ihm klarmachen, was davon abhängt....
Flanken und Freistöße nicht vergessen
saubere Pässe auch üben. Umschaltmomente in beide Richtungen. Positionsspiel.
einfach mal n paar Büdchen machen
Wird nen enges match mit Fehlentscheidungen. Mal schauen gegen wen. ;-)
Robben wird treffen - Lewy ebenso. Obs reicht,
weis nur der Schiri.
.
.
(25.04 2017, 16:25)Beobachter schrieb: [ -> ]saubere Pässe auch üben. Umschaltmomente in beide Richtungen. Positionsspiel.
Was manche für Vorstellungen haben. Das sind Elitefußballer die mit dem Ball umgehen können wie unsereins mit dem Kugelschreiber. Die müssen nicht saubere Pässe "üben" :roll:
Das liegt an Konzentration und Nerven.
(25.04 2017, 21:35)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.04 2017, 16:25)Beobachter schrieb: [ -> ]saubere Pässe auch üben. Umschaltmomente in beide Richtungen. Positionsspiel.
Was manche für Vorstellungen haben. Das sind Elitefußballer die mit dem Ball umgehen können wie unsereins mit dem Kugelschreiber. Die müssen nicht saubere Pässe "üben" :roll:
Das liegt an Konzentration und Nerven.
Und was der Trainer ihnen mitgibt.
(25.04 2017, 13:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schuhe kontrollieren und Elfmeter üben!
Bekommt der Schiri im Séparée einen Freistoß ?
Tschuldige, aber die Vorlage musste ich nutzen

, mir sind Séparées nur als gewisse Zimmer in gewissen Etablissements bekannt, also nicht das jemand meint das ich ,äh, das ich etwa ..........