Ist aber schon bezeichnend, dass es bei so einem Spiel am Ende nur über individuelle Klasse oder Moral gehen kann!
Spricht eben nicht unbedingt für den Trainer.
das ganze Spiel gesehen waren Defensive, Taktik, Struktur, Ordnung.... Katastrophe!
Und das bei einer Mannschaft die jetzt über Jahre Hinweg zusammen spielt und sich eigentlich kennen sollte.
Keine Ahnung, wie das im nächsten Jahr besser werden soll!
(13.05 2017, 16:20)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:12)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:00)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 15:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Kommt, noch Zwei, damits so richtig deutlich wird.
Ich sage es zwar nicht gerne, aber ein wenig hoffe ich jetzt auch darauf!
Damit dem Rummenigge und allen anderen auf der Tribüne mal ihr fettes Grinsen und ihre Gute Laune aus den Gesicht geschossen wird!
Warum sollte das passieren?
Die sehen das Spiel halt für das was es ist, ne Mannschaft für die die Saison rum ist gegen ne Mannschaft für die das Spiel DAS Highlight ist.
Und das kann in den Gazetten der Nation breitgetreten werden wie es will, mehr ist es halt auch nicht.
Die Bosse sollen die Kaderpolitik auf die Reihe bekommen, alles andere ist völlig unwichtig.
Es ist aber auch leider so, dass wir erst dann reagieren, wenns mal nicht läuft, bzw. wenn uns mal jemand in den Arsch tritt, siehe damals Dortmund.
Anschließend haben wir reagiert!
Solange wir in aller Bequemlichkeit die Meisterschaft einfahren, so befürchte ich, sehen die Bosse keinen Handlungsbedarf
Den Mythos dass wir wegen Dortmund so dominant geworden sind versteh ich bis heute nicht. Dortmund ist in einer Saison zum ersten Mal Meister geworden, da gings im zweiten van Gaal Jahr drunter und drüber im Verein und in der Mannschaft. Dann kam es zum Trainerwechsel, und unter Jupp erstmal zu einer Übergangssaison, wo gegen Ende hin klar Fokus auf Finale Dahoam gelegt wurde.
Unter Jupp wurde auch der Kader, der von Van Gaal völlig zerlegt wurde, neu bestückt. Der hat sich ne Saison angesehen was damit alles möglich ist, und dann neu geordnet. Dann kam 12/13. Und vorbei mit Dortmunder Herrlichkeit.
Der Kader wurde zwischen 2010 bis 2012 neu zusammengestellt, und es gab Trainerwechsel. Mandzukic oder Martinez oder Shaqiri wurden ja nicht geholt weil Dortmund gut gespielt hat, sondern weil Hoeneß mit Gomez nicht mehr zufrieden war, und weil Ottl und Altintop und Tymoschuck kein starkes Niveau nachgewiesen haben.
Christian Nerlinger wurde gleich mit ausgetauscht, weil der offensichtlich dem Job nicht gewachsen war.
Es ist immer so, schwächeln wir, wittert jemand Morgenluft. Der BVB hat das halt gut genutzt.
Leipzig nicht

Edit by admin:
Cerebrale Diarrhoe gelöscht.
(13.05 2017, 16:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:20)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:12)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:00)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 15:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Kommt, noch Zwei, damits so richtig deutlich wird.
Ich sage es zwar nicht gerne, aber ein wenig hoffe ich jetzt auch darauf!
Damit dem Rummenigge und allen anderen auf der Tribüne mal ihr fettes Grinsen und ihre Gute Laune aus den Gesicht geschossen wird!
Die sehen das Spiel halt für das was es ist, ne Mannschaft für die die Saison rum ist gegen ne Mannschaft für die das Spiel DAS Highlight ist.
Und das kann in den Gazetten der Nation breitgetreten werden wie es will, mehr ist es halt auch nicht.
Die Bosse sollen die Kaderpolitik auf die Reihe bekommen, alles andere ist völlig unwichtig.
Es ist aber auch leider so, dass wir erst dann reagieren, wenns mal nicht läuft, bzw. wenn uns mal jemand in den Arsch tritt, siehe damals Dortmund.
Solange wir in aller Bequemlichkeit die Meisterschaft einfahren, so befürchte ich, sehen die Bosse keinen Handlungsbedarf
Den Mythos dass wir wegen Dortmund so dominant geworden sind versteh ich bis heute nicht. Dortmund ist in einer Saison zum ersten Mal Meister geworden, da gings im zweiten van Gaal Jahr drunter und drüber im Verein und in der Mannschaft. Dann kam es zum Trainerwechsel, und unter Jupp erstmal zu einer Übergangssaison, wo gegen Ende hin klar Fokus auf Finale Dahoam gelegt wurde.
Unter Jupp wurde auch der Kader, der von Van Gaal völlig zerlegt wurde, neu bestückt. Der hat sich ne Saison angesehen was damit alles möglich ist, und dann neu geordnet. Dann kam 12/13. Und vorbei mit Dortmunder Herrlichkeit.
Der Kader wurde zwischen 2010 bis 2012 neu zusammengestellt, und es gab Trainerwechsel. Mandzukic oder Martinez oder Shaqiri wurden ja nicht geholt weil Dortmund gut gespielt hat, sondern weil Hoeneß mit Gomez nicht mehr zufrieden war, und weil Ottl und Altintop und Tymoschuck kein starkes Niveau nachgewiesen haben.
Christian Nerlinger wurde gleich mit ausgetauscht, weil der offensichtlich dem Job nicht gewachsen war.
Es ist immer so, schwächeln wir, wittert jemand Morgenluft. Der BVB hat das halt gut genutzt.
Leipzig nicht 
2007 wurde Stuttgart Meister.... wir holten darauf Ribery, Toni und Klose
2009 wurde Wolfsburg Meister.... wir holten darauf Robben, Gomez, Olic und Van Gaal zog Müller, Badstuber und Alaba in die erste Elf
und 2012, aus den Lehren, dass uns im vorherigen Jahr die Qualität in der Breite gefehlt hat, holten wir Mandzukic, Pizarro, Shaqiri und eben Martinez!
ich finde schon, dass wir besonders stark reagieren, wenns mal brennt!
(13.05 2017, 16:34)dreas schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:30)el-capitano schrieb: [ -> ]Was eine geile Geschichte.
So unfassbaren Mist gespielt und dann doch gewonnen.
Boa muss sich heute echt mal hinterfragen. So schlecht habe ich ihn lange nicht gesehen.
Aber beim 4:5 bin ich vor Lachen fast vom Sofa gekullert.
Bist aber noch heile geblieben und nix ausgerenkt
Nein nein, alles gut.
Nur die Bauchmuskeln haben Muskelkater. Dabei habe ich gar nicht gewusst, dass ich noch Bauchmuskeln habe ;-)
Zumindest haben sie sich bisher gut versteckt
(13.05 2017, 17:00)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:20)lavl schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:12)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:00)lavl schrieb: [ -> ]Ich sage es zwar nicht gerne, aber ein wenig hoffe ich jetzt auch darauf!
Leipzig nicht 
2007 wurde Stuttgart Meister.... wir holten darauf Ribery, Toni und Klose
2009 wurde Wolfsburg Meister.... wir holten darauf Robben, Gomez, Olic und Van Gaal zog Müller, Badstuber und Alaba in die erste Elf
und 2012, aus den Lehren, dass uns im vorherigen Jahr die Qualität in der Breite gefehlt hat, holten wir Mandzukic, Pizarro, Shaqiri und eben Martinez!
ich finde schon, dass wir besonders stark reagieren, wenns mal brennt!
Nur wir ? Ist doch bei anderen Mannschaften auch so.
(13.05 2017, 16:35)Jano schrieb: [ -> ]Leute ich konnte heute nur Ticker in Verbindung mit unserem Forum schauen/lesen.
Allein das war sooo herrlich.
Zumindest das Ende.
Das tut mir wirklich leid. Hast ein unglaubliches Spiel verpasst.
Schreibe extra "unglaublich" und nicht
"gut".
(13.05 2017, 17:04)el-capitano schrieb: [ -> ] (13.05 2017, 16:35)Jano schrieb: [ -> ]Leute ich konnte heute nur Ticker in Verbindung mit unserem Forum schauen/lesen.
Allein das war sooo herrlich.
Zumindest das Ende.
Das tut mir wirklich leid. Hast ein unglaubliches Spiel verpasst.
Schreibe extra "unglaublich" und nicht
"gut".
Dieser "Liveticker" hier im Forum entschädigt für einiges. [emoji1]
Ich glaub der größte "Fan" hier im Thread lässt nur grad etwas Frust ab.
Dann zitier ich den Eimer doch mal: zweiter Platz ist für einen Aufsteiger doch überragend. Und so mit Bayern mitzuhalten aller Ehren wert.
Also warum so gefrustet?
Ist das alte BVB Phänomen - sich bei Siegen und wenn's gut läuft aufführen wie die größten Helden, und wenn's nicht läuft sich hinter der Bayern-Vormachtstellung verstecken.
Edit by Admin: Da ich den besagten Eimer auch schon aus dem Ursprungspost gelöscht habe, habe ich diesen hier auch mal ausgetauscht. Nix für ungut.