BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal-Auslosung 17/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(29.10 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn der BVB weiterhin so spielt wie aktuell, dann sollte das auch ganz entspannt sein für uns

Na, da wollen wir doch mal nächste Woche gucken, ob die Klappe dann auch noch so groß ist. Dortmund wächst gegen Bayern immer über sich hinaus und im Pokal, naja, wie gesagt, gelten eigene Gesetze.

Hast du schon ein Spiel von Dortmund gesehen in der Saison? Ich denke nicht. Dortmund ist vorne zwar stark, aber hinten sind sie einer der schwächsten Mannschaften in der Bundesliga.

Und die wichtigen Spiele gg Dortmund gewinnen meistens wir, also habe ich aktuell relativ wenig Angst vor.

Ich lass Dich mal in Deiner sonnigen laune und Deinen Annahmen, was ich seh und was nicht. Bist und bleibst ein arrogantes ....

Jetzt muss ich aber weinen.... Tut mir echt leid für dich, dass ich nicht so Dauer pessimistisch und heulerisch bin wie du
(29.10 2017, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn der BVB weiterhin so spielt wie aktuell, dann sollte das auch ganz entspannt sein für uns

Na, da wollen wir doch mal nächste Woche gucken, ob die Klappe dann auch noch so groß ist. Dortmund wächst gegen Bayern immer über sich hinaus und im Pokal, naja, wie gesagt, gelten eigene Gesetze.

Hast du schon ein Spiel von Dortmund gesehen in der Saison? Ich denke nicht. Dortmund ist vorne zwar stark, aber hinten sind sie einer der schwächsten Mannschaften in der Bundesliga.

Und die wichtigen Spiele gg Dortmund gewinnen meistens wir, also habe ich aktuell relativ wenig Angst vor.

Ich lass Dich mal in Deiner sonnigen laune und Deinen Annahmen, was ich seh und was nicht. Bist und bleibst ein arrogantes ....

Jetzt muss ich aber weinen.... Tut mir echt leid für dich, dass ich nicht so Dauer pessimistisch und heulerisch bin wie du

Hihi, alles klar.
Gegen wen muss Rasenball eigentlich?
(29.10 2017, 18:32)Jano schrieb: [ -> ]Gegen wen muss Rasenball eigentlich?

kann nicht ins nächste Jahr gucken. solche Bemerkungen nach einem solchen Lullispiel von Bayern ist ja richtig oberpeinlich
Ui. Der Stachel sitzt tief.
(29.10 2017, 18:51)Jano schrieb: [ -> ]Ui. Der Stachel sitzt tief.

Red Dir nichts ein. Das ist nicht das Ende aller Tage. Die Quälerei für Bayern in dieser Saison geht weiter. Und dass man ohne Platzverweise auf Augenhöghe angekommen ist, ist einzig Bayerns eigene Schuld. Und dieser Stachel sitzt viel tiefer.
Das ist also der Anspruch von RB. Übern Schiri weinen wie Freiburg, Werder, etc.
(29.10 2017, 19:04)Jano schrieb: [ -> ]Das ist also der Anspruch von RB. Übern Schiri weinen wie Freiburg, Werder, etc.

Auslegungssache, man kann das so Mimihaft ausdrücken oder die Platzverweise als das nehmen, was sie sind. Eine Dezimierung von RB und eine Stärkung von bayern, wie sie zustnade gekommen sind ist zweitrangig. Fakt ist, dass Bayern sich nicht auf die Schultern klopfen kann, zweimal fast ein ganzes Spiel mit einem Mann mehr. Lax ausgedrückt ist wie Du es machst, ins Lächerliche ziehen, alles wunderbar. Oder einfach die Relationen anerkennen und sagen, das war wohl auch nicht die Welt. ach freu ich mich, wenn Bayern endlich wieder in seiner Liga spielt und dann werden wir ja sehen, wie groß die Kloppe ist, die sie einstecken mit dieser Truppe.
Man muss RB da auch verstehen. Immer wieder nah dran an den Früchten aber immer wieder kommt man einfach nicht dran.
Muss weh tun.
(29.10 2017, 19:13)Jano schrieb: [ -> ]Man muss RB da auch verstehen. Immer wieder nah dran an den Früchten aber immer wieder kommt man einfach nicht dran.
Muss weh tun.

Tut auch sehr weh. Und Du meinst tasächlich, dass das jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag so weitergeht? Bayerns Transferpolitik macht mittelfristig sehr viel Hoffnung. Wenn dann irgendwann auch die Schiris noch mitspielen, wird Bayern dann mal eine Fluppe bis zum Erdboden ziehen. Und diese Vorstellung tut nun so gar nicht weh.
Seiten: 1 2 3 4 5