26.06 2017, 09:57
Übrigens hat der FC Bayern BISHER mehr Geld ausgegeben als jeder andere Verein in Europa.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...ayern.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...ayern.html
(26.06 2017, 09:57)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens hat der FC Bayern BISHER mehr Geld ausgegeben als jeder andere Verein in Europa.
(26.06 2017, 10:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.06 2017, 09:57)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens hat der FC Bayern BISHER mehr Geld ausgegeben als jeder andere Verein in Europa.
Hurra! Klasse Aussage! Weiß bloß nicht, ob ich darüber weinen oder lachen soll. Man gibt das meiste Geld aus und hat am Ende trotzdem "nix". Wirtschaftlich ne Katastrophe. Aber ist ja Fußball und ist Bayern. Das ist ja nicht wie sonst im Leben.
Aber ich wird es nicht weitersagen, sonst kommt mein Freund demnächst und verweist auf Bayern, wenn ich ihm wieder mal sage, Du hast einen Haufen Geld ausgegeben und im Einkaufswagen nur Dinge, die man im übernächsten Jahr dann braucht.
(26.06 2017, 10:37)Jano schrieb: [ -> ](26.06 2017, 10:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.06 2017, 09:57)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens hat der FC Bayern BISHER mehr Geld ausgegeben als jeder andere Verein in Europa.
Hurra! Klasse Aussage! Weiß bloß nicht, ob ich darüber weinen oder lachen soll. Man gibt das meiste Geld aus und hat am Ende trotzdem "nix". Wirtschaftlich ne Katastrophe. Aber ist ja Fußball und ist Bayern. Das ist ja nicht wie sonst im Leben.
Aber ich wird es nicht weitersagen, sonst kommt mein Freund demnächst und verweist auf Bayern, wenn ich ihm wieder mal sage, Du hast einen Haufen Geld ausgegeben und im Einkaufswagen nur Dinge, die man im übernächsten Jahr dann braucht.
Man kann natürlich auch alles, was im Angebot ist, in den Regalen liegen lassen, obwohl man genau weiß, dass man es bald braucht und dann nächste Woche das doppelte dafür zahlen.
Ob das dann wirtschaftlich sinnvoller ist?
(26.06 2017, 10:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.06 2017, 10:37)Jano schrieb: [ -> ](26.06 2017, 10:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.06 2017, 09:57)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens hat der FC Bayern BISHER mehr Geld ausgegeben als jeder andere Verein in Europa.
Man kann natürlich auch alles, was im Angebot ist, in den Regalen liegen lassen, obwohl man genau weiß, dass man es bald braucht und dann nächste Woche das doppelte dafür zahlen.
Ob das dann wirtschaftlich sinnvoller ist?
Erstens weiß man es nicht, ob man es braucht, sondern probiert mal alles, was im Regal rumsteht, und wenn dann kein Geld mehr da ist, für das, was man wirklich braucht, ist schon schön blöd, oder?
Und zu Calli: Wenn man von einem Quasi Fast-Absteiger gelobt wird, ist es zwar schön, aber was genau wert? Sollten Barca, PSG oder Real mal Bayern für ihre Transferpolitik loben, dann können wir weitereden.
(26.06 2017, 10:53)Jarou schrieb: [ -> ]Calli ist auch bei Leverkusen nicht mehr angestellt. Ihr werdet also von einer Privatperson gelobt, nicht einem Fast-Absteiger.
(26.06 2017, 10:55)Jano schrieb: [ -> ]Naja, und der Calmund, der ja bei Leverkusen für zig Bombentransfers(zumeist unbekannte Talente, die später für das X-fache zu Topvereinen wechselten) mitverantwortlich war, hat natürlich keine Ahnung. Schon klar.