BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: U21 EM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Almöhi

Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!
(28.06 2017, 13:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb: [ -> ]hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.

Eine entscheidende Komponente ist:
Er ist ein Mensch!
Menschen haben eine Tagesform!

Whoaaa , er ist ein Mensch ?!! Smile
warum ersetzt du nicht Steffen Simon
als Kommentator ?
(28.06 2017, 14:54)Almöhi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!

Also wenn Spanien die Leistung von den letzten 30 Minuten gestern über ein komplettes Spiel zeigen kann, dann hat Deutschland in meinen Augen kaum eine Chance.
(28.06 2017, 15:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.06 2017, 14:54)Almöhi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!

Also wenn Spanien die Leistung von den letzten 30 Minuten gestern über ein komplettes Spiel zeigen kann, dann hat Deutschland in meinen Augen kaum eine Chance.

naja, wenn man bedenkt, dass eigentlich die halbe Mannschaft der U21 gerade beim Confed Cup rum dümpelt, oder wie im Fall Sané oder Weigel gar nicht mit dabei ist, dann machen es die anwesenden Spieler auch nicht so schlecht!
(28.06 2017, 15:12)lavl schrieb: [ -> ]
(28.06 2017, 15:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

naja, wenn man bedenkt, dass eigentlich die halbe Mannschaft der U21 gerade beim Confed Cup rum dümpelt, oder wie im Fall Sané oder Weigel gar nicht mit dabei ist, dann machen es die anwesenden Spieler auch nicht so schlecht!

Unterm Strich ist das doch eine ganz geile Kiste. Die ConfedCup und U21-EM zur Sichtung, zum Probieren und im Endeffekt herzeigen, schaut mal, was wir hier noch alles haben, ideal. In entscheidenden Turnieren hat man dann noch ne ganze Menge zum Zusetzen.
Wenn Ancelotti das in der meisterschaft mit den jungen Spielern ebenso zelebrieren würde, dann würde mir um Bayern gar nicht Bange sein.
1:0 zur Halbzeit

Leute leute, hier wird über jeden Schwachsinn diskutiert aber nicht über die fantastische Leistung unserer U-21. Wo ist denn euer Nationalstolz. Normalerweise schreibe ich nicht viel aber hier fühle ich mich jetzt doch mal genötigt. Auch wenn wir das Spiel evtl verlieren sollten, Respekt vor der starken Leistung bisher. Aus Vereinssicht wärs vllt doch besser Gnabry zu verleihen. Schwache Leistung bisher, Weiser dafür ungewohnt souverän. Dieser Toljan könnte bei einer weiteren Entwicklung auch mal einer für uns werden.
Es steht doch 1:0 für Deutschland?

Naja auf jeden Fall bisher eine sehr starke Leistung von Deutschland, aber Spanien ist auch einfach zu sehr darauf veranlagt das Spiel schön zu machen.
(30.06 2017, 20:37)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]1:1 zur Halbzeit

Leute leute, hier wird über jeden Schwachsinn diskutiert aber nicht über die fantastische Leistung unserer U-21. Wo ist denn euer Nationalstolz. Normalerweise schreibe ich nicht viel aber hier fühle ich mich jetzt doch mal genötigt. Auch wenn wir das Spiel evtl verlieren sollten, Respekt vor der starken Leistung bisher. Aus Vereinssicht wärs vllt doch besser Gnabry zu verleihen. Schwache Leistung bisher, Weiser dafür ungewohnt souverän. Dieser Toljan könnte bei einer weiteren Entwicklung auch mal einer für uns werden.

Wo hast denn Du ein 1:1 vor der Pause gesehen?
Jop sorry. Habe noch mit nem Freund diskutiert, der meinte dass vor der Pause noch das 1:1 fällt. Das kommt davon, wenn man den Text zu früh abschickt Big Grin
Also die U21 von Deutschland ist Europameister. Tatsächlich war es ein äußerst verdienter Sieg, woran ich ja vor paar Tagen nicht geglaubt habe.
Das lag jetzt aber nicht nur an der guten Leistung von Deutschland, sondern auch größenteils daran das die Spanier arrogant bzw. zu ballverliebt waren und dadurch kamen sie auch kaum durch die Abwehr. Deutschland hat jetzt nicht viel anders gespielt als sonst, aber sie waren halt sehr diszipliniert und haben dadurch auch verdient den Titel geholt
Seiten: 1 2 3 4 5