Almöhi
28.06 2017, 14:54
Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!
(28.06 2017, 13:38)jaichdenke schrieb: [ -> ](28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb: [ -> ]hab mich auch sehr gefreut
muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.
Eine entscheidende Komponente ist:
Er ist ein Mensch!
Menschen haben eine Tagesform!
(28.06 2017, 14:54)Almöhi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!
(28.06 2017, 15:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](28.06 2017, 14:54)Almöhi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!
Also wenn Spanien die Leistung von den letzten 30 Minuten gestern über ein komplettes Spiel zeigen kann, dann hat Deutschland in meinen Augen kaum eine Chance.
(28.06 2017, 15:12)lavl schrieb: [ -> ](28.06 2017, 15:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](28.06 2017, 14:54)Almöhi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Jungs! Die hängen sich ja richtig schön in den Titelkampf rein. Auch wenn es gegen Spanien nicht leicht wird, hoffe und wünsche ich ihnen, dass sie das Finale gewinnen!
Also wenn Spanien die Leistung von den letzten 30 Minuten gestern über ein komplettes Spiel zeigen kann, dann hat Deutschland in meinen Augen kaum eine Chance.
naja, wenn man bedenkt, dass eigentlich die halbe Mannschaft der U21 gerade beim Confed Cup rum dümpelt, oder wie im Fall Sané oder Weigel gar nicht mit dabei ist, dann machen es die anwesenden Spieler auch nicht so schlecht!
(30.06 2017, 20:37)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]1:1 zur Halbzeit
Leute leute, hier wird über jeden Schwachsinn diskutiert aber nicht über die fantastische Leistung unserer U-21. Wo ist denn euer Nationalstolz. Normalerweise schreibe ich nicht viel aber hier fühle ich mich jetzt doch mal genötigt. Auch wenn wir das Spiel evtl verlieren sollten, Respekt vor der starken Leistung bisher. Aus Vereinssicht wärs vllt doch besser Gnabry zu verleihen. Schwache Leistung bisher, Weiser dafür ungewohnt souverän. Dieser Toljan könnte bei einer weiteren Entwicklung auch mal einer für uns werden.