BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (5) Benjamin Pavard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(30.05 2023, 13:32)awlos schrieb: [ -> ]Mit Mazraoui und Stanisic sollten wir die RV Position eigentlich abgedeckt haben. Aber in der Mitte brauchen wir definitiv einen vierten. Hernandez ist viel zu verletzungsanfällig. Gvardiol wäre wohl die Wunschlösung, aber ein Ndicka (ablösefrei) oder Koulibaly (bei Chelsea nicht mehr erste Wahl) würden mir als Ersatz schon reichen. Mit Blind wird man ja wohl nicht verlängern wollen.

Verstehe ich nicht. Wir haben Upamecano, Hernandez und de Ligt, wo soll da noch Platz für einen Vierten sein? Allgemein mal die Frage, welcher Verein, mal abgesehen von vielleicht City, ist so in der IV besetzt wie wir? Welchen Vorteil hat man davon? Im Prinzip nämlich keinen.
Vielleicht sollte man Geld eher in Positionen pumpen, wo man akute Probleme hat und nicht wieder verzweifelt Geld in die IV pumpen
(30.05 2023, 13:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.05 2023, 13:32)awlos schrieb: [ -> ]Mit Mazraoui und Stanisic sollten wir die RV Position eigentlich abgedeckt haben. Aber in der Mitte brauchen wir definitiv einen vierten. Hernandez ist viel zu verletzungsanfällig. Gvardiol wäre wohl die Wunschlösung, aber ein Ndicka (ablösefrei) oder Koulibaly (bei Chelsea nicht mehr erste Wahl) würden mir als Ersatz schon reichen. Mit Blind wird man ja wohl nicht verlängern wollen.

Verstehe ich nicht. Wir haben Upamecano, Hernandez und de Ligt, wo soll da noch Platz für einen Vierten sein? Allgemein mal die Frage, welcher Verein, mal abgesehen von vielleicht City, ist so in der IV besetzt wie wir? Welchen Vorteil hat man davon? Im Prinzip nämlich keinen.
Vielleicht sollte man Geld eher in Positionen pumpen, wo man akute Probleme hat und nicht wieder verzweifelt Geld in die IV pumpen

Mal abwarten was mit Hernandez wird, er soll ja schon Papiere von PSG auf dem Tisch liegen haben. 80 Mio. und persönlich in Paris abliefern.
Von mir könnte man ruhig Hernandez für eine fette Ablöse an PSG abgeben und einen sehr guten Ersatz holen der stabiler ist.
Angeblich ist Pavard Mittwoch nicht zum Training erschienen, um so seinen Wechsel zu erzwingen. Tuchel soll dann seinen Berater Zahavi, der auch Pavard vertritt, kontaktiert haben, um zu schlichten. Er besteht aber weiter darauf, dass der Spieler bleiben muss:

Benjamin Pavard tried to force a move by missing Wednesday's training session. Thomas Tuchel called Pini Zahavi, who represents both the coach and the player, in order to mediate. Tuchel insists he wants to keep the Frenchman. Inter have set a deadline of Tuesday morning before moving on to other targets [@GuarroPas]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0462310705

Wenn er unbedingt gehen will sollte man ihn nicht behalten. Der wird keine Leistung mehr bringen bei uns, dafür ist er einfach mental zu schwach. Auf einen schmollenden Pavard hat doch wohl niemand Lust. Die Fans nicht, die Mannschaft nicht und das Trainerteam auch nicht.
Sollen den gehen lassen. Das ist doch kein Ribery
Ich werde ihn nicht vermissen

Gruß el-capitano
Na klar und Stanisic abgeben. Also entweder die Medien schreiben bullshit, oder im Verein hat man gar keinen Plan was man tut…
Also schon wieder alles sehr komisch von uns, wenn die Medien die richtigen Infos haben.
Wieso möchte Tuchel auch so unbedingt Pavard halten? Der spielt seit Jahren inkonsequent, wirkt sehr oft lustlos und heult jetzt auch noch rum. Hat die Mannschaft nicht schon genug Probleme?
Ich bin absolut dafür Pavard nun zu verkaufen. Zum einen war er eh schon extrem lustlos, zum anderen bringt er nur jetzt noch etwas Kohle ein.

Die Leihe von Stani sehe ich in dem Zusammenhang aber absolut sinnlos. Nun einen RV kaufen zu müssen weil zeitgleich einer verliehen ist, bringt auch mich zum Kopfschütteln.

Das Geld hätte man durchaus zweckmäßiger ausgeben können.
Mit dem Verkauf eines unserer Mittelfeld-Genies plus den 30 Millionen für Pavard, wäre richtig was in der Kasse gewesen für einen international brauchbaren, defensiven 6er.

Gruß el-capitano
Benjamin Pavard wechselt zu Inter Mailand. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 33 Millionen Euro. Der Franzose reist noch heute nach Mailand für den Medizincheck.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30