(26.07 2020, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.
Natürlich wird das nicht passieren. Wir sind beim FC Bayern, wo Ego mehr zählt als Taktik.
Gut dass man Thiago abgibt.
Fällt Pavard aus, kann nur Kimmich RV spielen, welcher dann im Mittelfeld fehlt.
Aber dann spielt sicher Cuisance. Der hat ja eh die Technik von James, nicht?
Boeschner träumt wieder, er wollte nur mal den Nonsense-Transfer von dem Spanier rechtfertigen.
(26.07 2020, 16:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.07 2020, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.
Ist Thiago verletzt?
Nein, aber Flick sieht Kimmich nicht als RV. Im MF werden Kimmich und LeGo spielen, rechts dann Odriozola. Thiago wird auf die Bank müssen. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut funktionierende MF aus den letzten Spielen in so einem wichtigen Spiel direkt nach der Pause auseinanderreißt.
Wäre Kimmich für Flick bei einer Verletzung von Pavard eine Option als RV, wäre Odriozola ja gar nicht hier. Ich denke Flick würde eher noch Lucas als RV bringen, bevor er Kimmich aus dem Zentrum holt.
Klingt logisch. Wichtiges CL-Spiel. Du hast im Mittelfeld Thiago, Goretzka und Kimmich der als RV Erfahrung hast...und Odriozola, der quasi gar keine Rolle gespielt hat in der kompletten Saison.
Chelsea hat die drittbeste Offensive in England, dann ist es natürlich klug einen völlig uneingespielten Odriozola spielen zu lassen, anstatt ein wenig umzustellen, da Thiago, Goretzka und Kimmich dieses Jahre alle halbwegs Leistung gezeigt haben.
Odriozola war ein Panik Transfer. Nicht mehr und nicht weniger.
(26.07 2020, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.07 2020, 16:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.07 2020, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.
Ist Thiago verletzt?
Nein, aber Flick sieht Kimmich nicht als RV. Im MF werden Kimmich und LeGo spielen, rechts dann Odriozola. Thiago wird auf die Bank müssen. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut funktionierende MF aus den letzten Spielen in so einem wichtigen Spiel direkt nach der Pause auseinanderreißt.
Wäre Kimmich für Flick bei einer Verletzung von Pavard eine Option als RV, wäre Odriozola ja gar nicht hier. Ich denke Flick würde eher noch Lucas als RV bringen, bevor er Kimmich aus dem Zentrum holt.
Vielleicht für Flick funktionierdes System Kimmich, Goretzka!
Sollte mal ein Gegner kommen, der ein wenig was von Taktik versteht, bzw. einen Hauch von Qualität hat, dann wird man sehen wie weit wir mit Goretzka / Kimmich im Mittelfeld kommen
(26.07 2020, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klingt logisch. Wichtiges CL-Spiel. Du hast im Mittelfeld Thiago, Goretzka und Kimmich der als RV Erfahrung hast...und Odriozola, der quasi gar keine Rolle gespielt hat in der kompletten Saison.
Chelsea hat die drittbeste Offensive in England, dann ist es natürlich klug einen völlig uneingespielten Odriozola spielen zu lassen, anstatt ein wenig umzustellen, da Thiago, Goretzka und Kimmich dieses Jahre alle halbwegs Leistung gezeigt haben.
Odriozola war ein Panik Transfer. Nicht mehr und nicht weniger.
Odriozola war das, was dem FC Bayern seit Jahren schadet, nämlich ein fauler Kompromiss.
Flick wollte einen RV, hat dies deutlich zum Ausdruck gebracht, Brazzo wollte nicht, hat auch nichts zustande gebracht, also kam Odriozola.
Zur nächsten Saison war lange ein echter RV heißes Gerücht, davon hört man auch nichts mehr.
Laut kicker wird es wohl auf die Variante Thiago im MF hinauslaufen... Gott sei Dank
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
(30.07 2020, 11:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Laut kicker wird es wohl auf die Variante Thiago im MF hinauslaufen... Gott sei Dank
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Für alles andere hätte ich auch kein Verständnis.