BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

(05.09 2017, 18:00)Jano schrieb: [ -> ]Dann wären unsere Ärzte ja weltweit unterwegs während den NM-Pausen.

Die meisten Spieler verletzen sich doch im Verein und wollen dann zur NM. So wie es bei James auch war/ist. Wenn sie sich im Verein verletzen dann schaut ja erst mal der Vereinsarzt danach. Kommt der zu dem Schluss, "Kein NM-Einsatz" und der NM-Verband das nicht akzeptiert, könnte man dann einen neutralen Facharzt zu Rate ziehen. Der der das will, soll dann auch das Gutachten bezahlen. Verletzt sich der Spieler bei der NM, dann reisen die Spieler eh meistens ab nach Hause zum Verein. Wo dann sich der Vereinsarzt das ganze anschaut. Ich sehe da nicht die Notwendigkeit, dass Ärzte durch die Welt reisen müssten. Das mag mal im Einzelfall vorkommen, in der Masse denke ich aber nicht.
Am Ende des Tages haben die Spieler ja doch freie Arztwahl. Wenn er es will, wird er spielen.
Er ist ein Star, da muss man als Klub die Zähne zusammenbeissen und die Füße stillhalten.
Er zahlt das vertrauen ja zurück mmit Toren.

Manche Menschen in einer Ehe/ernsten Beziehung kennen das Gefühl.
Und die Vereine sind ja auch nicht objektiv. Letztlich liegt es in der Verantwortung der Spieler - finde ich. Die müssen ihre Prioritäten setzen. Solange es dieses Doppelsystem gibt, lässt sich das nicht gut in Einklang bringen.
Ein feines Füßchen. 

Na, dann mal weiter so, am besten gegen PSG.
Ich will ihn endlich mit Thiago und Vidal auf dem Platz sehen! Smile

Gegen PSG:

Lewy
Ribery James Robben
Thiago Vidal

Hinten dann Rafinha, Kimmich + 2
(22.09 2017, 11:34)Dimi schrieb: [ -> ]Ich will ihn endlich mit Thiago und Vidal auf dem Platz sehen! Smile

Gegen PSG:

Lewy
Ribery James Robben
Thiago Vidal

Bester kader der welt Smile

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
(22.09 2017, 11:43)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(22.09 2017, 11:34)Dimi schrieb: [ -> ]Ich will ihn endlich mit Thiago und Vidal auf dem Platz sehen! Smile

Gegen PSG:

Lewy
Ribery James Robben
Thiago Vidal

Bester kader der welt Smile

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wenn Du noch "Bayern" davor schreibst wirkt es nicht so lächerlich.
Für die spanischsprechenden Mitmenschen unter uns:

https://www.youtube.com/watch?v=EmCrj8cx1bc