BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb: [ -> ][Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

kann aber nicht jeder tragen...
(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb: [ -> ][Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

das ist nun schon wieder eine Kategorie lustiger und nicht so steif. Und wesentlich: Nicht von irgendwelchen monetären Hintergründen getragen :-)
Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.
(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.

Almöhi

(28.09 2017, 10:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.

Oder James verliert die Lust und ist froh wenn er wieder hier weg kommt, weil wir so gut sind!
Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?
(06.10 2017, 08:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?

Wie man unschwer erkennen kann, ist er nicht gesperrt sondern gelöscht. Dies geschah aus eigenem Wunsch und wie immer nicht willfahrig oder was auch immer. 
@ Jano

Der Umgang mit Provokationen ist demokratisch seriös, wollte ich nur mal lobend erwähnen.
da hätt ich glatt wieder den Rotstift gezückt:roflmao: