BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ja. Und hier und da müssen sicher auch ein paar jugendliche Flausen ausgetrieben werden.
Kann mich da an einen gewissen Schweinsteiger erinnern.
[emoji6]
Es würde den meisten Fußballern wohl eher mal gut tun auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden, anstatt immer den Arsch abgewischt zu bekommen. Gerade Südamerikaner muss man natürlich tätscheln, aber dennoch muss man auch klar Kante zeigen.
Dankbarkeit ist für die meisten ein Fremdwort geworden und gerade die jungen Spielern driften immer früher völlig ab und haben keinen Plan von irgendwas.
Mir fehlen so bisschen die Zeiten, wo zum Beispiel Uli nach dem Spiel sofort den Hype um den jungen Kroos gestoppt hat.
(23.07 2018, 22:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es würde den meisten Fußballern wohl eher mal gut tun auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden, anstatt immer den Arsch abgewischt zu bekommen. Gerade Südamerikaner muss man natürlich tätscheln, aber dennoch muss man auch klar Kante zeigen.
Dankbarkeit ist für die meisten ein Fremdwort geworden und gerade die jungen Spielern driften immer früher völlig ab und haben keinen Plan von irgendwas.
Mir fehlen so bisschen die Zeiten, wo zum Beispiel Uli nach dem Spiel sofort den Hype um den jungen Kroos gestoppt hat.
Das meinte ich mit den Jugendlichen Flausen. Das muss man ruhig aber bestimmt angehen. Manchmal haben die Burschen glaub ich zu schnell zu viel. Aber das ist nun mal das heutige System.
(23.07 2018, 22:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es würde den meisten Fußballern wohl eher mal gut tun auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden, anstatt immer den Arsch abgewischt zu bekommen. Gerade Südamerikaner muss man natürlich tätscheln, aber dennoch muss man auch klar Kante zeigen.

Es geht ja nicht drum, solche Spieler auf einen Podest zu stellen. Aber ein bisschen Zuneigung vom Trainer und dem Verein ist sicher nicht verkeht. Gerade wenns um so junge Spieler geht. Wenn sich der Spieler wohlfühlt, macht mir das als Fan auch mehr Spaß. Das ist eben jeder verschieden. Goretzka oder Tolisso brauchen das denke ich eher nicht so.
Für die, die meinen, Uli halte nichts von James:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9158096901
Ich lese aus diesen Sätzen jetzt aber auch keine Wertschätzung raus.
(24.07 2018, 19:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich lese aus diesen Sätzen jetzt aber auch keine Wertschätzung raus.

Gab ja immer wieder Vermutungen, Uli wolle James loswerden, weil er nimmt ja seinem Lieblingsspieler Müller den Platz weg. Das hat sich jetzt wohl erledigt.

Übrigens hätte sich Uli auch nicht so klar geäußert, wenn er nicht vom Spieler überzeugt wäre. Bei Boateng und Thiago hat er das nicht getan.
(24.07 2018, 19:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich lese aus diesen Sätzen jetzt aber auch keine Wertschätzung raus.

Ja eben, nichts davon, dass er ein toller Spieler ist und er sich hier eh wohl fühlt.
Wie von einem Produkt, ganz schlicht wird auf der Restlaufzeit des Vertrages verwiesen. Also ich kann mich auch täuschen, aber wäre James ein Lieblings Spieler eines Hoeneß, würde sich das anders anhören.
(24.07 2018, 19:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.07 2018, 19:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich lese aus diesen Sätzen jetzt aber auch keine Wertschätzung raus.

Gab ja immer wieder Vermutungen, Uli wolle James loswerden, weil er nimmt ja seinem Lieblingsspieler Müller den Platz weg. Das hat sich jetzt wohl erledigt.

Übrigens hätte sich Uli auch nicht so klar geäußert, wenn er nicht vom Spieler überzeugt wäre. Bei Boateng und Thiago hat er das nicht getan.

Hat ja aber auch was mit Logik zu tun, dass Bayern James behalten will bzw. verpflichten will. Ich lehne ja schließlich auch keinen Porsche für 10 Euro ab, der eigentlich 500000 Euro Wert ist nur weil er mir nicht gefällt.
(24.07 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(24.07 2018, 19:06)Boeschner schrieb: [ -> ]

Hat ja aber auch was mit Logik zu tun, dass Bayern James behalten will bzw. verpflichten will. Ich lehne ja schließlich auch keinen Porsche für 10 Euro ab, der eigentlich 500000 Euro Wert ist nur weil er mir nicht gefällt.

Wart mal ab, was mit Thiago und Boateng passiert. Er sagte ja, 1,2 oder 3 Spieler müssen auf jeden Fall noch weg. Zu beiden hat er sich nicht bekannt. Ich denke die würde man Notfalls auch unter Wert abgeben. Das hätte mit Logik nichts zu tun.