BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.11 2018, 13:05)Jarou schrieb: [ -> ]Dann allerdings müsste bald die in der PK angesprochene Maschinerie anlaufen und die Journalisten bekommen "Falschaussagen" um die Ohren gefeuert...oder vlt war es doch einfach nur Geheimnisverrat und nicht Lügenpresse.

Würde mich überraschen wenn wir da was hören. Solange es bei Bayern sportlich nicht rund läuft wäre jede weitere Aussage zu dem Thema höchst peinlich und das werden die da oben auch wissen.
(07.11 2018, 13:09)Boeschner schrieb: [ -> ]
(07.11 2018, 13:05)Jarou schrieb: [ -> ]Dann allerdings müsste bald die in der PK angesprochene Maschinerie anlaufen und die Journalisten bekommen "Falschaussagen" um die Ohren gefeuert...oder vlt war es doch einfach nur Geheimnisverrat und nicht Lügenpresse.

Warts ab.

Immer wieder dasselbe mit Dir. Es gibt Gerüchte aber Du WEISsT natürlich, dass das nicht stimmen kann. Das nervt.
Das hat nichts mit logischem Denken zu tun. Niemand hier WEISS.
Du kannst das glauben oder nicht, aber stell andere hier nicht als Volltrottel hin, nur weil sie das anders einschätzen.
(07.11 2018, 13:14)Porsche schrieb: [ -> ]

Warts ab.

Immer wieder dasselbe mit Dir. Es gibt Gerüchte aber Du WEISsT natürlich, dass das nicht stimmen kann. Das nervt.
Du kannst das glauben oder nicht, aber stell andere hier nicht als Volltrottel hin, nur weil sie das anders einschätzen.

Oh man, da ist mal wieder jemand auf 180.

Ich habe hier niemanden als Volltrottel hingestellt. Auch habe ich nie behauptet, dass ich genau wissen würde, ob das Gerücht nun stimmt. Ich sagte lediglich, dass das keine Grundlage hat. Eine Quelle nennt die BILD nicht und wie das mit dem Maulwurf hier funktionieren soll, kann ich mir nicht erklären. Entspann dich mal, ich will dir nichts Böses.
Boeschner, du selbst hast bereits mehrfach behauptet, dass die Bild nah dran und immer gut informiert ist.
Jedenfalls immer wenn du was belegen wolltest.
(07.11 2018, 14:20)Jano schrieb: [ -> ]Boeschner, du selbst hast bereits mehrfach behauptet, dass die Bild nah dran und immer gut informiert ist.
Jedenfalls immer wenn du was belegen wolltest.

Ist sie ja auch. Aber nicht auf der Bank neben James. Oder wie erklärst du dir das?
Dazu Christian Falk von der SportBild zur Maulwurfdebatte:

"Es ist ein Irrglaube, dass es einen einzigen Maulwurf gibt. Wenn es in einem Verein Missstände gibt - wie derzeit beim FC Bayern - machen sich viele Leidtragende Luft. Auch, weil sie intern mit ihren Hinweisen kein Gehör finden. Eine öffentliche Diskussion bringt oft Bewegung in die Angelegenheiten."

Also sie müssen nicht extra auf der Bank sitzen. Sich einfach nur offenen Auges und Ohres im Umfeld der Mannschaft zu bewegen, reicht derzeit wahrscheinlich schon.
(07.11 2018, 14:53)Jano schrieb: [ -> ]Dazu Christian Falk von der SportBild zur Maulwurfdebatte:

"Es ist ein Irrglaube, dass es einen einzigen Maulwurf gibt. Wenn es in einem Verein Missstände gibt - wie derzeit beim FC Bayern - machen sich viele Leidtragende Luft. Auch, weil sie intern mit ihren Hinweisen kein Gehör finden. Eine öffentliche Diskussion bringt oft Bewegung in die Angelegenheiten."

Also sie müssen nicht extra auf der Bank sitzen. Sich einfach nur offenen Auges und Ohres im Umfeld der Mannschaft zu bewegen, reicht derzeit wahrscheinlich schon.

man mag sich nur mal vorstellen, wie hätte wohl ein Phillip Lahm in dieser Situation reagiert?

ob der stillschweigend alles hin genommen, oder spätestens nach dem Pokalspiel mal sich einen Reporter geschnappt hätte um dann mal seinen Ärger richtig Luft zu machen
(07.11 2018, 13:23)Boeschner schrieb: [ -> ]

Warts ab.

Ich habe hier niemanden als Volltrottel hingestellt. Auch habe ich nie behauptet, dass ich genau wissen würde, ob das Gerücht nun stimmt. Ich sagte lediglich, dass das keine Grundlage hat. Eine Quelle nennt die BILD nicht und wie das mit dem Maulwurf hier funktionieren soll, kann ich mir nicht erklären. Entspann dich mal, ich will dir nichts Böses.

Weder bin ich "mal wieder auf 180" noch solltest du dir anmaßen mich zu kennen. Und was Böses will ich dir auch nicht. Gleichzeitig erzählst du etwas davon, Gerüchte hätten keinerlei Grundlage . darauf käme man mit logischem denken. Damit sprichst du dies anderen, die dies anders sehen, offensichtlich ab. darauf habe ich mich bezogen. 
(07.11 2018, 15:55)Porsche schrieb: [ -> ]
(07.11 2018, 13:23)Boeschner schrieb: [ -> ]

Warts ab.

Weder bin ich "mal wieder auf 180" noch solltest du dir anmaßen mich zu kennen. Und was Böses will ich dir auch nicht. Gleichzeitig erzählst du etwas davon, Gerüchte hätten keinerlei Grundlage . darauf käme man mit logischem denken. Damit sprichst du dies anderen, die dies anders sehen, offensichtlich ab. darauf habe ich mich bezogen. 

Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum und habe auch schon einige male mit dir diskutiert. Natürlich kann ich mir da eine Meinung bilden. Du bist oft leicht reizbar und wirst schnell mal persönlich, das ist mein Eindruck.

Wenn du dich durch das mit dem logischen Denken gekränkt fühlst, dann nehm ichs zurück, das war nicht meine Absicht. Dennoch: Wie soll ein Maulwurf an diese Information kommen? Ich denke mal nicht, dass man sowas im Verein einfach mal rumerzählt. Und es gab ja offensichtlich auch keinen großen Aufruhr, sonst hätte man das wohl auch vorm Fernsehr mitbekommen. Zudem soll James spanisch gesprochen haben, der Maulwurf müsste das also verstehen. Und warum gibt er diese Information erst jetzt, lange nach dem Vorfall raus? Für mich gibt das keinen Sinn. Klingt für mich eher danach, dass sich die BILD hier für ihre pro-Müller Berichterstattung irgendwas aus den Fingern gesaugt hat.
James kam unter anderem hierher weil er nicht auf der Bank sitzen wollte.

Hat klasse gespielt unter Jupp. Was seitdem in München abgeht, muss für James wirken wie Kreisliga.
Wird dann hinter unterirdischem Müller auf der Bank platziert.
Wird wegen unterirdischem Müller auf die Flügel verschoben.
Kriegt Kreisklasse als Trainer vorgesetzt.
Kriegt einen kommunikationsunfähigen Azubi vorgesetzt.
Bekommt vom Präsidenten zu hören, er habe ihn vorher nicht gekannt.
Wird wegen fadenscheinigen Gründen auf der Bank platziert.

Was Brazzo ihm vielleicht gesagt hat, weißt du nicht. Ich auch nicht. Was ich aber weiß, ist was man tatsächlich durch logisches Denken wissen kann: wenn der Trainer keine Kompetenz hat, ein Spiel nach dem anderen in den Sand gesetzt wird, und man danach als Spieler hört "Ich kann dazu nichts sagen, lassen Sie mich das Spiel 5 Tage analysieren", gefolgt von Brazzos "Ich habe keine Erklärung", braucht man sich über frustrierte Spieler nicht wundern.

Diese Mannschaft muss mittlerweile bis ins Mark resigniert haben, bei diesen Wellen von Bullshit, die da alle paar Tage aus München über Fußball-Deutschland hereinbrechen.