BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeblich wollen wir von einer Verpflichtung von James Abstand nehmen.
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736075/artikel_james-verpflichtung-derzeit-unwahrscheinlich---jovic-im-blick.html

Die wären doch nicht mehr bei Trost. Ist aber sehr dünn, was der Kicker da anführt:
"Präsident und Aufsichtsratschef Hoeneß hat bereits angekündigt, das "Mannschaftsgesicht" im kommenden Sommer "ziemlich" zu verändern. Dazu werden wohl um die 200 Millionen Euro vonnöten sein. Darin nicht einkalkuliert werden derzeit die 42 Millionen, für die Leihspieler James fest von Real Madrid verpflichtet werden könnte - das ist aktuell unwahrscheinlich. "
Den könnte man doch leicht mit Gewinn weiterverkaufen, sollte man ihn wirklich nicht wollen. Das wäre einfach komplett dumm. Bei Coman gabs doch auch lange Gerüchte, man würde ihn nicht kaufen. Das hat sich auch nicht bewahrheitet. Wäre damals ähnlich dumm gewesen.
Ich denke, es ist so gemeint, daß James zwar verpflichtet, aber gleich weiterverkauft wird. Macht ja anders wirklich keinen Sinn.
Das James bleibt halte ich im Moment für ausgeschlossen. Entweder er oder Kovac wird die große Preisfrage lauten und dort wird sich der Großmeister Uli sicherlich mal wieder falsch entscheiden.
Man kommt sich vor wie im falschen Film.
Da baut man wohl schon mal vor um das Gesicht nicht noch mehr zu verlieren, weil James eh gehen wird.
Da verbreitet man schon mal, man wolle ihn gar nicht verpflichten, bevor laut wird er will gehen, und die Diskussion anfängt warum man so einen Spieler gehen lässt.

Ulrichs Scheißdreck ist unerträglich.
(20.11 2018, 12:28)Jano schrieb: [ -> ]https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...2713457075

Also laut Bayern Kompakt (facebookseite) führt die Bild eine (Hetz-)Kampagne gegen James.
Genauso übrigens wie sie es schon bei Thiago gemacht haben (und teilweise immer noch machen).
(20.11 2018, 13:47)cosray8d schrieb: [ -> ]
(20.11 2018, 12:28)Jano schrieb: [ -> ]https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...2713457075

Also laut Bayern Kompakt (facebookseite) führt die Bild eine (Hetz-)Kampagne gegen James.
Genauso übrigens wie sie es schon bei Thiago gemacht haben (und teilweise immer noch machen).

Kann ich mir gut vorstellen.
Und der Müller-Maulwurf ist Schuld? Mir klingen solche Aussagen wie auf der Facebook-Seite ("Können nicht mehr sagen, aber glaubt uns mal") immer etwas Alu-Hutig.