BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kalle hat bestätigt, dass man weiter von James überzeugt ist, und ihn kaufen wird:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3156283393

Has anything changed in Bayern's intention to sign James permanently?

Rummenigge: "No! We are all convinced at the club that he is a great footballer. Unfortunately he is injured now, but I think we will have much fun again with him from January."
Überflüssige Frage und überflüssige Antwort. Wie schon hundertmal geschrieben, haben wir vertraglich die Pflicht, James am Ende der Leihe für 42 Millionen zu kaufen. Deswegen wird man ihn natürlich kaufen.
Die Aussage, dass wir im Januar wieder Spaß an ihm haben werden, ist 08/15.
(23.11 2018, 00:00)gkgyver schrieb: [ -> ]Überflüssige Frage und überflüssige Antwort. Wie schon hundertmal geschrieben, haben wir vertraglich die Pflicht, James am Ende der Leihe für 42 Millionen zu kaufen. Deswegen wird man ihn natürlich kaufen.
Die Aussage, dass wir im Januar wieder Spaß an ihm haben werden, ist 08/15.

Kalle spricht ausdrücklich von einer Option, die man aber erst 2019 ziehen wird:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3035533312

Rummenigge on James: "We have an agreement in which there’s an option that we can exercise by 15 June 2019. We’re now in November. I think it doesn’t make sense to talk about this in November. We will decide in time, but certainly not in the near future as we still have time"
„Die Situation ist anders als im Vorjahr, ich spiele weniger“, so der Kreativspieler laut goal.com bei einem Fanklub-Streffen in Straubing. „Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, gehe ich. Aber ich würde gerne bleiben, weil ich die Liebe der Fans und der Bayern-Familie spüre“, so James.

Kovac, Kovac ... ach und der Uli, der ihn nicht einmal kannte. Macht ihr super.
Diese Aussage von James hat mich sehr gefreut; ich hätte von ihm - gerade wegen der geringen Wertschätzung, die er beim FCB erfährt und ob seines südamerikanischen Temperaments - eigentlich etwas anderes erwartet. Dieser Junge ist ein echter Profi und Gentleman, da könnte sich so manch einer, der ca. 2,5x so alt ist, gerne mal eine Scheibe abschneiden.

(Wie kann man hier eine Signatur erstellen? Ich möchte meine Liebe zu James Rodriguez ausdrücken Heart )
(04.12 2018, 11:02)Bananenflanke schrieb: [ -> ](Wie kann man hier eine Signatur erstellen? Ich möchte meine Liebe zu James Rodriguez ausdrücken Heart )

Auf "Benutzer-CP" gehen und dort kannst Du unter Profil dein Avatar, deine Signatur usw. ändern.
Dankeschön Smile
Hätte schwören können, die Option war bisher noch nicht da.
Nichts zu danken Wink
„Er (James Rodriguez, d. Red.) sagte mir, dass er zu Real Madrid zurückkehrt, dass das sein Wunsch sei“, verriet die 74 Jahre alte Torwart-Legende der Boca Juniors (381 Spiele) in der spanischen Fußball-Talkshow „El Chiringuito“.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Kovac tut ja auch alles, damit James zurückgeht. Das ist eine der unbegreiflichsten Personalien. Ich verstehe nicht dass man da Kovac gewähren lässt. Man kann keinem halbwegs vernünftigen Menschen erklären, warum Müller James vorgezogen wird.
Selbst ein total verblendeter Hoeneß müsste das erkennen.
Ein Abgang von James wäre die Bankrotterklärung für den Sachverstand des FC Bayern.
Aber wen wundert das, wenn man bedenkt, welche Talente die Bayern schon übersehen haben
Unfassbar und peinlich