BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
James freier Tag hatte laut SportBild private Gründe. Mit einem Wechsel hatte das nichts zu tun:

James' day off today was for private reasons. A move (this month) is not a topic [@altobelli13]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0450634752

Na also, jetzt entspannt euch alle wieder. Big Grin
(22.01 2019, 15:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ]
(22.01 2019, 15:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.01 2019, 13:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Eh, könnte genausogut auch private Gründe haben. Wieso auch sollte man ihm für einen Deal mit Paris oder wem auch immer frei geben? Zumal ja noch immer nicht entschieden ist, ob man ihn fest verpflichten wird.

Bin gespannt wann sich das mal entscheidet. Die Erkenntnis wird ja wohl nicht aus den jeweils letzten 10 Spielminuten stammen ? Wir sprechen hier ja nicht von einem Jugendspieler auf Probe, sondern von einem der besten Spieler der letzten zwei Jahre in unserem Kader, der ausgerechnet unter einem taktischen Nackerpatzl kein Stammspieler mehr sein soll ?

Einen 18 Jährigen Engländer mit kaum Spielminuten wollen sie für 40 Millionen, aber den besten Bayernspieler nicht ? Was raucht denn der Brazzo da bitte ?

Entscheidend wird sein, ob er sich unter Kovac durchsetzen kann, oder nicht. Du sagst es ja selbst, James ist ja kein 18 jähriges Talent sondern ein Weltstar. Wenn der kein Stammspieler ist, wird er nicht bleiben. Ich glaube, Brazzo und auch sonst im Verein weiß man durchaus, wie gut James ist. Bringt aber nunmal nichts ihn zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen. Entweder er holt sich seinen Stammplatz diese Rückrunde, oder wir lassen ihn ziehen.

Nochmal, warum muss sich James erst zum Stammspieler machen ? Der war hier unter Ancelotti und Heynckes gesetzt.

Und wie soll er sich zum Stammspieler machen ? Mit Trainingsfreistellungen und Kurzeinsätzen ? Das kann es doch nicht sein.

Du diskutierst mit dem Falschen.
(22.01 2019, 15:25)DerBomber schrieb: [ -> ]OK, mein erster Post wurde gelöscht, da ich die hohen Herren in unserer Führung beleidigt habe, falls diese Nachricht KEINE Ente ist.
Also noch einmal, wenn man James ohne Not abgibt, dann kann ich nur darauf hoffen, dass wir diese Saison so richtig baden gehen , damit die hochverehrten Denker und Lenker dieses Vereins endlich einmal merken, was für einen Schmarrn sie in Bezug auf Transfers diese und vorherige Saison fabriziert haben.
Ein Armutszeugnis für einen Verein, der sich selbst zu den Top 5 in Europa zählt.

Nicht nur das. Für diese rotzige Transferpolitik wird unterm Strich 2019 ein dreistelliger Millionenbetrag rausgeschmissen. Der einzige Unterschied zu den grottigen Transfers der Mitt-2000er ist, dass man für den Bundesliga-Ramsch mittlerweile das Doppelte zahlt.
Ich weiß auch schon was Hoeneß antworten wird, angesprochen auf James. Er habe sich nicht reingehauen, habe den Verein nicht respektiert, hatte zu wenig Herz, und überhaupt habe Goretzka ja deutlich mehr Leistung gezeigt.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...15380.html

Schlecht, wenn es wirklich so ist.....
Auf jeden Fall aber nicht die Schuld von James, sondern natürlich von KHR, UH, HS und ganz besonders von NK
Wäre ich James hätte ich auch keine Lust.
als hätte ich es geahnt!
SOLLTE es so tatsächlich wahr sein, dass dies regelmäßig passiert und er auch andere Regeln missachtet, könnte ich Kovac tatsächlich verstehen.
(26.01 2019, 19:59)Jano schrieb: [ -> ]SOLLTE es so tatsächlich wahr sein, dass dies regelmäßig passiert und er auch andere Regeln missachtet, könnte ich Kovac tatsächlich verstehen.

Warum? Vielleicht hat er mit diesem Verhalten gerade erst angefangen, weil Kovac offensichtlich(!) andere Spieler mit weniger Leistung bevorzugt. Dazu gab es immer wieder Kommentare und kommt mir nicht mit "Verletzungen", "Pech" oder "Erkältungen" an, denn das ist BS. Offensichtlich werden gewisse Spieler (aus unerklärlichen Gründen) mehr bezahlt und diesen wird offenbar mehr Spielzeit eingeräumt. Ich hätte da auch keinen Bock mehr, immerhin hat James nun Kovac an der Hand, denn ohne ihn wird das gegen Liverpool ehe nichts und Müller ist ehe gesperrt. Da braucht man auch nicht unnötig davon zu sprechen, dass sich nun James "beweisen" soll, denn der muss sich garnicht mehr beweisen! Das ist eine Unverschämtheit, die ich auch nicht mehr hören kann.
Sehe es genauso wie Dimi. James muss niemandem mehr etwas beweisen. Der braucht jetzt nichts anderes als Spielpraxis und da darf man auf Namen wie Müller keine Rücksicht nehmen.

Was Kovacs Plan mit Müller sein soll erschließt sich mir nachwievor überhaupt nicht. Ginge es nach mir, sitzt der bis nach Liverpool jetzt auf der Bank.
Puh, die Bild sieht jetzt bei James natürlich überall Drama. Wenn das denn stimmt könnte ich Kovac auch eher verstehen. Wenn James nen Stammplatz will, dann soll er sich auch reinhauen, sonst spielen eben andere. Gehe aber irgendwie trotzdem davon aus, dass James starten wird.