(12.07 2017, 15:17)merengue schrieb: [ -> ]Da offizielle Zahlen noch nicht genannt wurden, wäre ich vorsichtig mit dem "Gewinner" dieses Transfers.. Perez hat sich bestimmt ein paar Klauseln im Hintergrund einbauen lassen.
So gab es wohl (clevererweise) eine Vertragsverlängerung bis 2021, falls Bayern 2019 nicht kauft.
(13.07 2017, 13:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 10:38)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Ok,dann bin ich mal gespannt wie er die Spieler bei Laune halten will.
Neuer
Kimmich Hummels Boateng Alaba
Tolisso Thiago
Robben James Ribery
Lewy
Auf der Bank: Vidal, Müller, Süle, Rudy, Coman, Rafinha, Bernat
Ist der Gnabry jetzt schon ausgeliehen und Sanches ist schon wo? Martinez langzeitverletzt?
Robben und Ribery stimmen vieelleicht auf den Positionen, aber sind wohl eher Einwechsler oder verletzt.
Neuer wird zu Beginn fit?
Fehlt immer noch ein Backup zu Lewandowski.
Du meinst, wie die abgelaufene Saison, wo Robben durchgehend verletzt war? :-)
So ein Müll, ehrlich
(13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]So ein Müll, ehrlich
Eh Du anfängst von Müll zu reden würde ich gern mal die Einsatzzeiten von Beginn an sehen. Eine Stammelf spielt immer die meiste Zeit, spar Dir also Deinen Geifer und bleib bei der Realität.
(13.07 2017, 16:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]So ein Müll, ehrlich
Eh Du anfängst von Müll zu reden würde ich gern mal die Einsatzzeiten von Beginn an sehen. Eine Stammelf spielt immer die meiste Zeit, spar Dir also Deinen Geifer und bleib bei der Realität.
Robben hat in der BuLi 26 von 34 Spiele absolviert, über 20 von Beginn an. 3 der Spiele, die er nicht mindestens auf der Bank war, war er verletzt, den Rest der Spiele wurde er geschont.
Bevor du also irgendeinen Dünnschiss erzählen willst, benutz doch bitte vorher erstmal Google (und vielleicht auch dein kleines Köpfchen)
(13.07 2017, 17:23)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 16:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]So ein Müll, ehrlich
Robben hat in der BuLi 26 von 34 Spiele absolviert, über 20 von Beginn an. 3 der Spiele, die er nicht mindestens auf der Bank war, war er verletzt, den Rest der Spiele wurde er geschont.
Bevor du also irgendeinen Dünnschiss erzählen willst, benutz doch bitte vorher erstmal Google (und vielleicht auch dein kleines Köpfchen)
Danke für den nachweis, dass Robben ne Halbtagskraft ist, und nun schon wieder verletzt.
(13.07 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 17:23)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 16:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]So ein Müll, ehrlich
Danke für den nachweis, dass Robben ne Halbtagskraft ist, und nun schon wieder verletzt.
Okay, ich gebs auf. Wenn sich schon dein Gehirn vor deinen Stimmbändern versteckt, ist sowieso alles zu spät
(13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 13:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 10:38)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Ok,dann bin ich mal gespannt wie er die Spieler bei Laune halten will.
Neuer
Tolisso Thiago
Robben James Ribery
Lewy
Ist der Gnabry jetzt schon ausgeliehen und Sanches ist schon wo? Martinez langzeitverletzt?
Robben und Ribery stimmen vieelleicht auf den Positionen, aber sind wohl eher Einwechsler oder verletzt.
So ein Müll, ehrlich
Was aber auch eher die ausnahme als die regel ist. So ehrlich muss man schon sein
(13.07 2017, 18:30)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 15:56)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 13:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2017, 10:38)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Ok,dann bin ich mal gespannt wie er die Spieler bei Laune halten will.
Neuer
Tolisso Thiago
Robben James Ribery
Lewy
So ein Müll, ehrlich
Was aber auch eher die ausnahme als die regel ist. So ehrlich muss man schon sein
Die Ausnahme über eine ganze Saison?
Dass er öfter nicht spielt als andere, ist bei seinem Alter wohl fast normal, Ausnahmen bestätigen die Regel. Den Ruf als Glasknochenmann hat er allerdings schon lang nicht mehr
Also Robben hat seit 2011 fast jede Saison, außer halt 15/16 mehr als 30 Spiele gemacht ist zwar jetzt auch keine überragende Qoute, aber ne Teilzeitkraft ist er sicherlich nicht.
Durch die vielen Mittelfeld Spieler haben wir doch wahnsinnig viele Optionen in der Hinterhand und ein Ribery/Robben reichen 20-30 Spiele die komplette Saison,wir haben auch einen Coman & Müller welche mehr Einsatzzeiten verdient haben. Mir ist definitv nicht bange und freu mich auf die saison