(28.01 2019, 16:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:45)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.
Komisch...
das gleiche hab ich von dir im Bezug auf Sanches gehört vor der Saison
Stimmt, wenn Sanches keine Spiele bekommt, dann Davies natürlich auch nicht. Ist doch logisch. 
Du rechtfertigst einfach nur jeden Mist der dein FC BAYERN MÜNCHEN tut. Das muss echt ein Hobby von dir sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Die bekommen beide keine Spiele, weil unser Trainer nicht weiß was er mit ihnen anfangen soll und vorne Müller und Co spielen sollen. Goretzka gehört ja auch dazu, siehe Gehalt.

(28.01 2019, 16:53)Dimi schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:45)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.
Komisch...
Stimmt, wenn Sanches keine Spiele bekommt, dann Davies natürlich auch nicht. Ist doch logisch. 
Du rechtfertigst einfach nur jeden Mist der dein FC BAYERN MÜNCHEN tut. Das muss echt ein Hobby von dir sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Die bekommen beide keine Spiele, weil unser Trainer nicht weiß was er mit ihnen anfangen soll und vorne Müller und Co spielen sollen. Goretzka gehört ja auch dazu, siehe Gehalt. 
Klar doch, James verdient sicher von allen im Kader am wenigsten. Bestimmt spielt er deshalb nicht. Götze hat war bei uns auch unter den Top-Verdienern. War der denn Stammspieler?
Und bei Davies jetzt schon irgendwas vorhersagen zu wollen, bringt nichts. Welcher 18-jährige kommt denn zu nem Topverein und wird sofort mal für 90Min reingeschmissen. Stimmt, keiner. Tja.
(28.01 2019, 16:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:45)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.
Komisch...
Darum geht's mir nicht.
Zu Beginn warst du ja noch voller Euphorie im Bezug auf Sanches. Du hast gemeint Kovac ist ein Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann, siehe Frankfurt.
Dann hat er auch ein paar mal spielen dürfen und anschließend folgte das gute Spiel inkl Tor in Lissabon.
Aber im Laufe der Saison mit den schlechten Ergebnissen, wurden die Einsätze immer weniger und inzwischen hat "Jugendförderer" Niko die Rotation komplett eingestellt.
Also....
warum sollte es mit Davis denn anders sein, wie mit Sanches. Warum sollte Kovac einen Davis mehr fördern, wo er doch auf dieser Position im Zweifelsfall Müller bringen könnte?! Wo er ja in Mitte jetzt auch den Goretzka hat.
(28.01 2019, 17:05)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:45)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.
Komisch...
Darum geht's mir nicht.
Zu Beginn warst du ja noch voller Euphorie im Bezug auf Sanches. Du hast gemeint Kovac ist ein Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann, siehe Frankfurt.
Dann hat er auch ein paar mal spielen dürfen und anschließend folgte das gute Spiel inkl Tor in Lissabon.
Aber im Laufe der Saison mit den schlechten Ergebnissen, wurden die Einsätze immer weniger und inzwischen hat "Jugendförderer" Niko die Rotation komplett eingestellt.
Also....
warum sollte es mit Davis denn anders sein, wie mit Sanches. Warum sollte Kovac einen Davis mehr fördern, wo er doch auf dieser Position im Zweifelsfall Müller bringen könnte?! Wo er ja in Mitte jetzt auch den Goretzka hat.
Weil Müller auf RA eher schwach spielt? Hat ja immerhin dann auch zügig Gnabry gebracht. Weil all unsere Flügelspieler aus Glas sind?
Sanches hat sehr viel mehr Konkurrenz als Davies. Und auch Sanches wird wohl noch Spiele bekommen. Zumindest kann man davon ausgehen, wenn man Kovac über ihn reden hört. Nochmal: Das war jetzt erst das 2. Spiel der Rückrunde. Für Empörung ist es da einfach noch etwas früh. Wir reden hier immerhin über einen 18 Jährigen.
(28.01 2019, 16:44)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Ja, aber es stellt sich für mich halt die Frage, was will der Verein? Vor allem im Bezug auf die letzten Transfer Aktivitäten?
Davon ist schon auszugehen, dass wir inzwischen den Weg "Jugend Forscht" eingeschlagen haben. Und wenn ich diesen Weg beschreite, dann muss ich es auch knallhart durchziehen. So wie ein van Gaal vor zehn Jahren. Der hat sich auch nicht darum gekümmert ob die Jungen Fehler machen und ihnen das Vertrauen ausgesprochen.
Der Skepsis eines Hoeneß und allen anderen Kritikern zum Trotz und am Ende haben wir davon profitiert.
Ich meine, andere Bundesliga Clubs und andere Trainer stellen doch auch so junge Spieler auf und dort entwickeln sich die Spieler dann dementsprechend nur bei uns werden sie in Watte gepackt und letztendlich verlassen sie den Verein wieder, weil sie keine Perspektive sehen.
So wird es bei Sanches ablaufen und so wird es bei Davis ablaufen, wenn weiter ein Müller auf Rechts Außen rum gurken darf, anstelle eines jungen Spielers, der eigentlich für diese Position geholt wurde nur weil Müller ein Stamm Abo hat.
Es gibt halt aber immernoch Unterschiede zu anderen BuLi-Clubs und zur Situation unter vG.
Habe das Gefühl, dass hier einige die jungen Spieler am liebsten in Watte einpacken würden.
Es hat doch nichts mit verheizen zu tun, wenn man die jungen Spieler auch mal ranlässt und das so früh wie möglich. Habe noch nie gehört, dass ein wirkliches Talent dadurch verheizt wird, weil es zu früh eingesetzt wird.
(28.01 2019, 17:43)Jano schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:44)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Ja, aber es stellt sich für mich halt die Frage, was will der Verein? Vor allem im Bezug auf die letzten Transfer Aktivitäten?
Davon ist schon auszugehen, dass wir inzwischen den Weg "Jugend Forscht" eingeschlagen haben. Und wenn ich diesen Weg beschreite, dann muss ich es auch knallhart durchziehen. So wie ein van Gaal vor zehn Jahren. Der hat sich auch nicht darum gekümmert ob die Jungen Fehler machen und ihnen das Vertrauen ausgesprochen.
Der Skepsis eines Hoeneß und allen anderen Kritikern zum Trotz und am Ende haben wir davon profitiert.
Ich meine, andere Bundesliga Clubs und andere Trainer stellen doch auch so junge Spieler auf und dort entwickeln sich die Spieler dann dementsprechend nur bei uns werden sie in Watte gepackt und letztendlich verlassen sie den Verein wieder, weil sie keine Perspektive sehen.
So wird es bei Sanches ablaufen und so wird es bei Davis ablaufen, wenn weiter ein Müller auf Rechts Außen rum gurken darf, anstelle eines jungen Spielers, der eigentlich für diese Position geholt wurde nur weil Müller ein Stamm Abo hat.
Es gibt halt aber immernoch Unterschiede zu anderen BuLi-Clubs und zur Situation unter vG.
Dann verstehe ich aber auch nicht unsere Transferpolitik derzeit.
Denn das aller wichtigste für einen jungen Spieler ist nun mal Spielpraxis und nicht einfach nur Training und 10 Minuten Einsätze.
Und nochmal im Bezug auf Sanches verstehe ich Kovacs letzte Aussagen nicht. Warum er ihn unbedingt behalten will!
Wenn er ihn doch nie spielen lässt.
Das bringt weder dem Spieler noch uns was
(28.01 2019, 20:39)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 17:43)Jano schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:44)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Denn das aller wichtigste für einen jungen Spieler ist nun mal Spielpraxis und nicht einfach nur Training und 10 Minuten Einsätze.
Und nochmal im Bezug auf Sanches verstehe ich Kovacs letzte Aussagen nicht. Warum er ihn unbedingt behalten will!
Nochmal, es waren jetzt erst 2 Spiele.
(28.01 2019, 20:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 20:39)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 17:43)Jano schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:44)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Nochmal, es waren jetzt erst 2 Spiele.
und dir ist bewusst, dass wir in der Bundesliga und in der CL mit dem Rücken zur Wand stehen, oder? Gg Stuttgart kannst du experimentieren, aber gg 80% der restlichen Liga nicht mehr, dank unseres brillanten Coaches. Stuttgart, Hannover, Nürnberg und im Normalfall auch Düsseldorf sind die Spiele, wo die jungen ihre Chance klar erhalten müssen.
(28.01 2019, 20:39)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 17:43)Jano schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:44)lavl schrieb: [ -> ] (28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Ach lavl. Ganz ehrlich. Wann hast du das letzte Mal was verstanden oder für gut befunden, was unsere Bayern angeht?
Und nein. Brauchst nicht nochmal alles negative aufzählen.
Wäre tatsächlich auf das letzte Positive oder das letzte, was du verstanden hast, gespannt.
[emoji6] <--- BITTE BEACHTEN