BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den James lassen Sie ziehen weil der Trainer nichts mit ihm anfangen kann. Irgendwann ist Kovac dann nicht mehr da und man ärgert sich wieder über die unfassbare Fehlentscheidung nicht auf James gesetzt zu haben. Denkt an meine Worte, es schreit förmlich danach.

Mittlerweile sucht man bei dieser Vereinsführung schon die Punkte die geklappt haben und nicht die Dinge die fundamental falsch laufen. Die sind bei uns mittlerweile leider schon unübersehbar.
(30.01 2019, 20:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Den James lassen Sie ziehen weil der Trainer nichts mit ihm anfangen kann. Irgendwann ist Kovac dann nicht mehr da und man ärgert sich wieder über die unfassbare Fehlentscheidung nicht auf James gesetzt zu haben. Denkt an meine Worte, es schreit förmlich danach.

Das ist eh klar. Gespannt bin ich ja auch darauf, wer den Kaderplatz einnimmt Rolleyes
(30.01 2019, 20:20)Beobachter schrieb: [ -> ]
(30.01 2019, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Lewandowski? Neuer? Ribéry?

1. Sehr guter Stürmer mit Ambitionen. Star bei Dortmund - geht das überhaupt :roflmao:
2. Nope - sehr guter Torhüter, aber sicher kein Star.
3. War sicher kein Star, als er 2007 hierherkam

Und in dem von Wembley gedachten Sinne schonmal gar nicht.

Neuer ist mehrfacher Welttorhüter, war als Torwart zum Weltfußballer nominiert und hat durch seine Leistung bei der WM 2014 die Position des Torwarts fast schon revolutioniert. Viel mehr Star geht nicht als Torwart.

Aber wenn man mit Star Spieler meint, die einfach nur nen Haufen Follower haben, na dann... versteh aber nicht, warum man dann darauf Wert legt.
(30.01 2019, 20:26)Boeschner schrieb: [ -> ]

1. Sehr guter Stürmer mit Ambitionen. Star bei Dortmund - geht das überhaupt :roflmao:

Neuer ist mehrfacher Welttorhüter, war als Torwart zum Weltfußballer nominiert und hat durch seine Leistung bei der WM 2014 die Position des Torwarts fast schon revolutioniert. Viel mehr Star geht nicht als Torwart.

Aber wenn man mit Star Spieler meint, die einfach nur nen Haufen Follower haben, na dann... versteh aber nicht, warum man dann darauf Wert legt.
Neuer war bei Schalke mehrfacher Welttorhüter ?

Du wirst echt immer besser...
(30.01 2019, 20:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wo hab ich denn Schalke erwähnt?
(30.01 2019, 20:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.01 2019, 20:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wo hab ich denn Schalke erwähnt?
Es ging doch zunächst um den Status, denn sie hatten, als sie kamen
Da war Neuer halt kein Star.
habe ich doch geschrieben. Ist doch auch gar nicht kompliziert.

James ist die neue Art eines Stars. Er generiert dir Klicks und Aufmerksamkeit und das ist in der heutigen Zeit nun mal wichtig, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.
(30.01 2019, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]habe ich doch geschrieben. Ist doch auch gar nicht kompliziert.

James ist die neue Art eines Stars. Er generiert dir Klicks und Aufmerksamkeit und das ist in der heutigen Zeit nun mal wichtig, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.

Naja, mir ist das recht egal, ich bin ja schon Fan.
Marketing scheint nicht dein Ding zu sein. Als Firma und auch als Verein will ich IMMER neue Kunden/Fans generieren. Wie mache ich das am Besten? Mit Spielern, die sehr beliebt sind. Sei es nun Ronaldo, Neymar oder halt James.
(30.01 2019, 20:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Marketing scheint nicht dein Ding zu sein. Als Firma und auch als Verein will ich IMMER neue Kunden/Fans generieren. Wie mache ich das am Besten? Mit Spielern, die sehr beliebt sind. Sei es nun Ronaldo, Neymar oder halt James.

Gibt da aber ein Problem. Das sind dann oft nicht Bayernfans, die du neu gewinnst, sondern, wie in diesem Fall, Jamesfans auf der Durchreise. Wenn du nachhaltig Fans gewinnen willst, ist vor allem sportlicher Erfolg wichtig. Ist mir aber auch nicht so wichtig, wie viele Fans der Verein hat.