BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Gibt es eine Restplatzbörse beim FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo aus Vettelschoß,
warum ich mich im Forum bei euch angemeldet habe ist, da ich vielleicht hier eine möglichkeit sehe, an Karten zu kommen, unseres FC Bayern gegen Bayer Leverkusen. Ich möchte das erste mal in der Münchener Arena ein Spiel des FC Bayern sehen und meine 2 Kinder(Leverkusen Fans) davon überzeugen das der Fc Bayern doch der geilste Club der Welt ist.
Vielleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen oder einen Tip geben.
Vielen Dank
Frank Löhr
Das ist wie beim Bäcker vorne dran zu gehen und lächelnd die letzten Brötchen einzusacken. Man kanns ja mal versuchen, vielleicht gelingt es. Mit den Brötchen ist die Chance aber größer.
(14.08 2017, 09:53)Löhres schrieb: [ -> ]Vielleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen oder einen Tip geben.

Hallo Frank. Eine Restplatzbörse gibt es durch die immer sehr hohen Nachfrage nicht. Generell gilt, dass man Tickets vielleicht noch über den Ticket-Zweitmarkt erhalten kann. Dort sind sogar manchmal 3-4 Karten nebeneinander erhältlich, je nachdem wie attraktiv das Spiel ist:

Zweitmarkt

Ein Nachteil des Zweitmarktes ist, dass du Mitglied des FC Bayern sein musst um über den Zweitmarkt Karten zu kaufen. Wer Viagogo und Co noch kennt merkt aber auch sofort den Vorteil: Die Preise sind die Standard-Ticketpreise plus eine kleine Systemgebühr.

Generell ist es aber schwierig, so viele Karten nebeneinander zu finden. Am ehesten hat man hier noch eine Chance wenn man Mitglied in einem lokalen Fanclub ist und dieser Karten zugeteilt bekommt. Abhängig von den Kollegen dort hat man dann mal die Chance mit der ganzen Familie zu einem Spiel zu gehen.
Für den "AbundanmalzumSpiel-Fan" (bin auch so einer) bleibt nur Kontakte knüpfen, in Fanclubs eintreten oder halt normal für die einzelnen Spiele Anfragen stellen.