(09.09 2017, 20:20)dreas schrieb: [ -> ]Hanna!
Zur Feile machen,wenn du das denkst ist ok,kann ich damit leben.
Es sind halt die Gedanken die einem so durch den Kopf gehen und wenn man das mal zum besten gibt ist halt auch nicht "verboten",oder?
Es geht hier nicht "gegen" den Verein,einzig und allein wie soll es weitergehen.
Wenn man sich deiner Meinung nach zur Feile macht und hier was postet dann halte dich demnächst auch etwas zurück oder gehe ins RB Forum.
Das ging nicht gegen Dich persönlich. Die jahrelange heile Welt der "wahren Bayern-Fans" bröckelt. Wie schlimm muss es um Bayern bestellt sein, wenn man sich jetzt schon schnlimmste Saisons wünscht, um eine Veränderung herbeizuführen.
(09.09 2017, 20:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 20:20)dreas schrieb: [ -> ]Hanna!
Es sind halt die Gedanken die einem so durch den Kopf gehen und wenn man das mal zum besten gibt ist halt auch nicht "verboten",oder?
Es geht hier nicht "gegen" den Verein,einzig und allein wie soll es weitergehen.
Wenn man sich deiner Meinung nach zur Feile macht und hier was postet dann halte dich demnächst auch etwas zurück oder gehe ins RB Forum.
Das ging nicht gegen Dich persönlich. Die jahrelange heile Welt der "wahren Bayern-Fans" bröckelt. Wie schlimm muss es um Bayern bestellt sein, wenn man sich jetzt schon schnlimmste Saisons wünscht, um eine Veränderung herbeizuführen.
Gab es doch schon mal,fast.Glaube die Ära Klinsmann,was war oder ist nun schlimmer?
(09.09 2017, 20:19)lavl schrieb: [ -> ]Ja...
und das war jetzt Hoffenheim!
Wir kriegen von Paris so den Arsch versolt!
War da nicht so was zu lesen wie "die sollen mal kommen" und das Bayern sicher Gruppensieger wird? Nach einem Hoffenheimspiel auf einmal ganz anders? Sagt mal, habt Ihr die Vorbereitungsspiele allesamt verpasst oder nur ausgeblendet?
(09.09 2017, 20:27)dreas schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 20:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 20:20)dreas schrieb: [ -> ]Hanna!
Gab es doch schon mal,fast.Glaube die Ära Klinsmann,was war oder ist nun schlimmer?
Klinsamnn war doch kurzfristig verschmerzbar, jetzt werden aber jahrelange Versäumnisse sichtbar, die nicht ganz so einfach aufzufangen sind.
(09.09 2017, 20:01)lavl schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 19:57)dreas schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur,warum geht es nicht auch mal eine oder zwei Saison's ohne Titel.
Tut "einem" doch nicht weh.
Einfach ganz simpel einen Trainer holen der noch "unverbrannt" ist und ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten lassen.Sinnlos rausgeschmissenes Geld an Ablösesummen ausgegeben,anstatt auf junge Leute zu setzen.Das sind die "Superstars" von morgen.
Der Erfolg stellt sich dann von allein ein.
Wenn der Verein aber von Selbstdarstellern und Leuten die sich für alles feiern lassen geleitet wird ist so etwas nicht möglich.Es ist schon traurig das es erst zum "Urknall" kommen muss bevor sich etwas ändern tut.
Das wird noch ne ganz schwierige Saison und man muss aufpassen das man sich nicht zur Lachnummer schlechthin macht.
Aber so ist es leider!
Darum bin ich fast schon geneigt zu hoffen, wir schließen die Saison so schlecht wie möglich ab!
Weil sich sonst nie was gravierendes ändert
So ein Bullshit. Es muss sich auch was zum Besseren ändern können, ohne dass wir "die Saison so schlecht wie möglich" absolvieren.
Jo. Langer Tag, aufs Spiel gefreut und dann sowas.
Leben geht weiter, Mund abputzen und eine Siegesserie starten.
(09.09 2017, 20:39)Wyman schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 20:01)lavl schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 19:57)dreas schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur,warum geht es nicht auch mal eine oder zwei Saison's ohne Titel.
Einfach ganz simpel einen Trainer holen der noch "unverbrannt" ist und ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten lassen.Sinnlos rausgeschmissenes Geld an Ablösesummen ausgegeben,anstatt auf junge Leute zu setzen.Das sind die "Superstars" von morgen.
Wenn der Verein aber von Selbstdarstellern und Leuten die sich für alles feiern lassen geleitet wird ist so etwas nicht möglich.Es ist schon traurig das es erst zum "Urknall" kommen muss bevor sich etwas ändern tut.
Das wird noch ne ganz schwierige Saison und man muss aufpassen das man sich nicht zur Lachnummer schlechthin macht.
Aber so ist es leider!
Darum bin ich fast schon geneigt zu hoffen, wir schließen die Saison so schlecht wie möglich ab!
So ein Bullshit. Es muss sich auch was zum Besseren ändern können, ohne dass wir "die Saison so schlecht wie möglich" absolvieren.
Ohh, wir sind mal einer Meinung. Das kann nicht gutgehen :roflmao::roflmao:
(09.09 2017, 20:39)Wyman schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 20:01)lavl schrieb: [ -> ] (09.09 2017, 19:57)dreas schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur,warum geht es nicht auch mal eine oder zwei Saison's ohne Titel.
Aber so ist es leider!
Jo,man trifft sich halt zu einem schönen Gläschen Wein und scherzt etwas und alles ist dann wieder in Butter.Man will sich doch nicht weh tun.
Gibt's schon das erwartete Schönrede-Statement zum Spiel durch Brazzo oder durch jemanden, der wirklich etwas zu sagen hat beim FC Bayern?
(09.09 2017, 20:50)Wyman schrieb: [ -> ]Gibt's schon das erwartete Schönrede-Statement zum Spiel durch Brazzo oder durch jemanden, der wirklich etwas zu sagen hat beim FC Bayern?
Brazzo wäre gut, ja. Den will man jetzt bestimmt sehen, weil der ja weiß, wie Krisenmanagement funktioniert. 1 A- Lösung oder wieviele Buchstaben hat das Alphabet?