Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(26.09 2017, 20:32)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wie das kleine dicke Götze da über den Platz trabt und mit dem Tempo nicht zurecht kommt
:klatsch:
(26.09 2017, 20:32)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wie das kleine dicke Götze da über den Platz trabt und mit dem Tempo nicht zurecht kommt
Der wiegt Real nur in Sicherheit.
Ironie off
Die im Osten spielen in der Tat gegen die Türken Angsthasenfußball. Liegen auch schon 2-0 zurück. Läuft Deutschland!
Und: Monaco, die ja "sowas von stark sind", werden erstmal von Porto verscherbelt.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
CR ... einfach eine Tor Maschine
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ist der BVB jetzt eigentlich wieder beschissen worden?
Laut Fuß fehlen ihm ja vielleicht nur "Kleinigkeiten" um an Real ranzukommen.
(26.09 2017, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist der BVB jetzt eigentlich wieder beschissen worden?
Yup. Es fehlten lediglich "Kleinigkeiten" wie zwei Tore.
(26.09 2017, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist der BVB jetzt eigentlich wieder beschissen worden?
Naja... Wenn man 90 Minuten jede Menge Kleinigkeiten zusammen addiert, dann ergibt sich am Ende schon etwas größeres...
So könnte man es auch deuten.
Scheint fast so als hätten wir bald wieder die alten Verhältnisse im internationalen Vergleich. Wenn überhaupt kann nur noch Bayern mithalten und auch das wird sau schwer werden. Morgen gegen PSG ist wieder so ein Spiel. Nicht unwahrscheinlich, dass es so laufen wird wie bei Dortmund heute. Trotzdem bleibe ich zuversichtlich und freue mich auf das Spiel.
Wo ist eigentlich Marcel abgeblieben? Die überragenden Dortmunder haben doch heute gespielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14