Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).
Ich denke mehr wie ein Remis ist nicht drin.
Würde 1:1 sagen.
(17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).
Naja so gut ist Schalke aber auch nicht. Das Spiel gg Bremen haben die Bremer selbst spannend gemacht mit dem Eigentor.
Schalke muss man schlagen und davon gehe ich auch aus. Tippe mal auf ein 2:1 (wobei das Gegentor mal wieder durch irgendwelche dumme Fehler entstehen wird)
(17.09 2017, 19:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).
Naja so gut ist Schalke aber auch nicht. Das Spiel gg Bremen haben die Bremer selbst spannend gemacht mit dem Eigentor.
Schalke muss man schlagen und davon gehe ich auch aus. Tippe mal auf ein 2:1 (wobei das Gegentor mal wieder durch irgendwelche dumme Fehler entstehen wird)
Hoffenheim muss man auch schlagen, so gut sind die auch nicht, laut Tabelle sogar schlechter wie Schalke.
(17.09 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke mehr wie ein Remis ist nicht drin.
Ganz neue Töne.
Ist auch nicht Hamburg.... ;-)
0:4 für uns :-)
James mit Debut-Tor
Wohl ohne Arjen. Hat die Grippe.
scheint so, gibt Platz für andere...:-)
Mein Tipp für das Spiel, 3:1 für unseren Verein!
Die waren am Wochenende auf der Wiesn und kommen massiv gestärkt auf den Platz in Gelsenkirchen.