BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20.09 2017, 12:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Das Ulreich gestern stark gehalten hat steht außer Frage, nur bei jedem gespielten Rückpass habe ich die Luft angehalten, dass alles gut geht. Tolisso & Rudy in der Zentrale haben für mich eine starke Partie gezeigt und ich hoffe sehr zumindest für Rudy das er weiterhin seine Spiele bekommt.

Jau, Rudy ist der Knaller.
Macht kaum Fehler, streut Sahnepässe ein und hat nen geilen Schuss.
Gefällt mir richtig gut.

Tolisso ist noch etwas übermütig manchmal, aber auch er spielt wirklich starke Spiele. Nicht so abgeklärt, wie Rudy, aber die Jungs trennen ja auch noch ein paar Jährchen. Das wird schon.

Süle gestern auch richtig stark. Und schnell ist er vor allem, das hat mich am meisten überrascht.

Rudy ist ein sehr solider Spieler, allerdings sicherlich bereits sehr nahe an der Grenze seiner Entwicklungsmöglichkeit.

Bei Tolisso zeigen sich Ansätze, dass er einmal mehr werden kann als "nur" ein solider Spieler nach internationalen Maßstäben. Er verfügt über einen guten Antritt und ist technisch exzellent. Wenn er noch weiter an seinem taktishcen Verständnis (Stellungsspiel) sowie seiner Spielübersicht arbeitet und seine Durchsetzungsfähigkeit im Zweikampf weiter verbessert, dann werden wir viel Freude in den kommenden Jahren an ihm haben.

Süle hat eine unglaublich gute Physis. Er ist groß, ausreichend kräftig gebaut und ist richtig schnell. Ein (Innen-)Verteidiger wie am Reißbrett entworfen. Einzige Kritikpunkte bislang sind aus meiner Sicht, dass er manchmal nicht richtig steht (möglicherweise liegt es an der im Vergleich zu Hummels/Boateng deutlich geringeren Erfahrung) und gelegentlich etwas ungestüm einsteigt. Mal abwarten, wie er sich in großen Spielen unter Druck2 präsentiert.
(20.09 2017, 12:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Das Ulreich gestern stark gehalten hat steht außer Frage, nur bei jedem gespielten Rückpass habe ich die Luft angehalten, dass alles gut geht. Tolisso & Rudy in der Zentrale haben für mich eine starke Partie gezeigt und ich hoffe sehr zumindest für Rudy das er weiterhin seine Spiele bekommt.

Gefällt mir richtig gut.

Tolisso ist noch etwas übermütig manchmal, aber auch er spielt wirklich starke Spiele. Nicht so abgeklärt, wie Rudy, aber die Jungs trennen ja auch noch ein paar Jährchen. Das wird schon.

Süle gestern auch richtig stark. Und schnell ist er vor allem, das hat mich am meisten überrascht.

Tolisso gestern auch mit der Vorlage zum 2:0 durch James. Wink

Stimmt, das ist mir entfallen.
Wobei er mir eher durch seine präzisen hohen Bälle auffällt.
Es gab gestern eine Szene mit Rudy und Rafinha, die leider nicht zum Tor führte. Vielleicht erinnert ihr euch. Rafinha gibt den Ball an... kimmich?! Der dann zurücklegt auf Rudy und letzterer blitzschnell Rafinha steil schickt. Sowas hat mir ehrlich gesagt in der letzten Saison arg gefehlt. Das hatten wir immer nur über Thiago, der kann sowas. Ansonsten gab es meist den Querpass

Wo rafinha dann völlig blind überhetzt in den verteidiger rein geflankt hat Wink
(20.09 2017, 13:13)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Gefällt mir richtig gut.

Tolisso gestern auch mit der Vorlage zum 2:0 durch James. Wink

Stimmt, das ist mir entfallen.
Wobei er mir eher durch seine präzisen hohen Bälle auffällt.
Es gab gestern eine Szene mit Rudy und Rafinha, die leider nicht zum Tor führte. Vielleicht erinnert ihr euch. Rafinha gibt den Ball an... kimmich?! Der dann zurücklegt auf Rudy und letzterer blitzschnell Rafinha steil schickt. Sowas hat mir ehrlich gesagt in der letzten Saison arg gefehlt. Das hatten wir immer nur über Thiago, der kann sowas. Ansonsten gab es meist den Querpass

Wo rafinha dann völlig blind überhetzt in den verteidiger rein geflankt hat Wink

Genau die.. Big Grin

Almöhi

Schönes und gutes Spiel von unseren Jungs gestern!
Wenn James so weiter macht und sich noch besser einspielt in die Mannschaft, finde ich ihn besser bei uns in der Mannschaft, als in Madrid auf der Bank!  Big Grin
Der Pass zum 0:3 auf Vidal, da frohlockt das Herz, wenn man solche Spielzüge sieht, einfach Traumhaft!
Ich hoffe die Mannschaft bleibt jetzt auf diesem Pfad und schweisst sich immer mehr zusammen. Dann mach ich mir für die BL keine Sorgen.
Was die CL betrifft, muss man halt abwarten und schaun, wie sie sich dort schlagen werden!
(20.09 2017, 12:34)Dremmler schrieb: [ -> ]

Gefällt mir richtig gut.

Rudy ist ein sehr solider Spieler, allerdings sicherlich bereits sehr nahe an der Grenze seiner Entwicklungsmöglichkeit.

Bei Tolisso zeigen sich Ansätze, dass er einmal mehr werden kann als "nur" ein solider Spieler nach internationalen Maßstäben. Er verfügt über einen guten Antritt und ist technisch exzellent. Wenn er noch weiter an seinem taktishcen Verständnis (Stellungsspiel) sowie seiner Spielübersicht arbeitet und seine Durchsetzungsfähigkeit im Zweikampf weiter verbessert, dann werden wir viel Freude in den kommenden Jahren an ihm haben.

Süle hat eine unglaublich gute Physis. Er ist groß, ausreichend kräftig gebaut und ist richtig schnell. Ein (Innen-)Verteidiger wie am Reißbrett entworfen. Einzige Kritikpunkte bislang sind aus meiner Sicht, dass er manchmal nicht richtig steht (möglicherweise liegt es an der im Vergleich zu Hummels/Boateng deutlich geringeren Erfahrung) und gelegentlich etwas ungestüm einsteigt. Mal abwarten, wie er sich in großen Spielen unter Druck2 präsentiert.

Warum sollte Rudy am Ende seiner Entwicklung angekommen sein?
Vielleicht holt die Möglichkeit mit durch die Bank überdurchschnittlichen Spielern auf der Wiese zu stehen noch einiges aus ihm raus!?
Wer selber mal die Erfahrung gemacht hat von schwächeren zu starken Teams zu gehen (und sei es nur von der Reserve in die 1. Mannschaft, 2. KK in Bezirksliga) der weiß, daß die Qualität eines Teams einen guten Spieler durchaus stärker machen kann.

Bin (eigentlich gar nicht mal) positiv überrascht von Rudy und glaube schon, daß er noch was Luft nach oben hat.

Ansonsten wars überhaupt ein starker Auftritt unserer Jungs.
Allerdings frage ich mich, ob die Jungs vom Schalker-Block Nr. 5 ihren Mist wirklich glauben, den die so während und nach dem Spiel ins Internet jagen.
Unser 1:0 war unverdient, weil S05 bis dahin klar tonangebend waren. Huh Huh
Realitätsverlust ist im Pott Volkskrankheit. Ignorieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10