BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bisher ganz gut. Stimme zu, Rafinha wie fast immer ein Schwachpunkt. Hoffe wir legen noch nach damit Ruhe ist auf Schalke. Rudy gefällt mir gut.
(19.09 2017, 20:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 20:03)lavl schrieb: [ -> ]Was ticken denn die Zuschauer so aus!!
Da war jetzt nix im Spiel, wo Schalke sonderlich benachrichtigt wurde.

Vielleicht sollten wir sie über das Handspiel informieren. Wink

Sauber 2:0, Spiel viel besser als ich es erwartet hätte (mit dieser Truppe).

Wollte eigentlich benachteiligt schreiben...
mein Handy hatte was dagegen Wink
(19.09 2017, 20:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 20:23)el-capitano schrieb: [ -> ]Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden.  Allerdings gab es auch viele kleine Abspielfehler und hinten brennt immer wieder mal der Baum.

James gefällt mir heute richtig gut.
Auch in der Defensivarbeit.

Nachlegen sollten wir trotzdem noch einen.
Am besten kurz nach Wiederanpfiff um direkt Ruhe herein zu bekommen.

Vorallem der pass in den eigenen strafraum rein war zucker.  Bestimmt carlos schuld Big Grin
Wenn du alles an einer Aktion festmachen willst war Ulreich aber richtig scheisse.
Ist ihm ja einer durch die Finger gerutscht
Müller köpft an Pfosten und Fuss hats unterschlagen!!!
Wieder über Rafinha...
Lange geht das nicht mehr gut
Wir lassen nach. Ich hoffe Thiago bringt Stabilität
James braucht halt die 10. Zidane hat diese Rolle nicht in seinem System, aber James hat trotzdem hier und dort bei RM Spielzeit gesammelt. James will immer den Ball, verteilt den Ball sehr gut, hat eine saubere Technik, ein sauberes Passpiel, ist gegen den Ball (noch) sehr fleißig und schießt auch Tore. In Kombination mit Thiago wird das noch etwas spektakulärer... Wink
Auch Coman gefällt mir wieder. Wird halt heute gequadrupelt, aber dafür stiehlt er sich das ein oder andere mal fantastisch weg
(19.09 2017, 21:00)Dimi schrieb: [ -> ]James braucht halt die 10. Zidane hat diese Rolle nicht in seinem System, aber James hat trotzdem hier und dort bei RM Spielzeit gesammelt. James will immer den Ball, verteilt den Ball sehr gut, hat eine saubere Technik, ein sauberes Passpiel, ist gegen den Ball (noch) sehr fleißig und schießt auch Tore. In Kombination mit Thiago wird das noch etwas spektakulärer... Wink

James ist heute wieder spitze. Gefällt mir mit Rudy heute am meisten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10