BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(18.09 2017, 13:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]0:4 für uns :-)

James mit Debut-Tor

Naja nicht ganz :-(
(19.09 2017, 21:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(18.09 2017, 13:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]0:4 für uns :-)

James mit Debut-Tor

Naja nicht ganz :-(

Hast halt keine ahnung von fussball Wink Big Grin  :klatsch:
Mir hat gefallen, dass Ancelotti die Rotation, trotz aller Unkenrufen zum Trotz, wirklich knallhart durchzieht!
Ich bin weißgott nicht sein größter Fan, aber diese Marschrichtung zieht er jetzt, auch nach den ganzen Schikanen im letzten Jahr, gnadenlos durch. Ein dickes Lob von mir!
Auch wenn einige im Vorfeld heute ziemlich ungehalten bezüglich der Aufstellung waren, so sind jetzt schon die Ergebnisse der wöchentlichen Rotation spürbar und manche Spieler wie Coman profitieren sehr davon!
Trotzdem darf man die Rotation nicht übertreiben. Das hätte heute auch sowie gg Hoffenheim enden können.
(19.09 2017, 22:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Trotzdem darf man die Rotation nicht übertreiben. Das hätte heute auch sowie gg Hoffenheim enden können.

Uns ist einfach durch den Wegfall von Alonso und Lahm enorm viel Passicherheit verloren gegangen und das merkt man in unserem Spiel knallhart. Kein Spieler kann das auffangen, auch ein Rudy trotz seiner spielerischen Lichtmomente nicht.

Bei einem 3:0 gegen Schalke darf man nicht meckern. James hat sich gut vorgestellt, ansonsten wenig spielerische Glanzmomente, aber ok es war von Anfang an sehr schwer mit dieser Elf. Durch Rafinha kam von links überhaupt kein Druck (wie Coman das alleine gemacht hat war Spitze, mit Bernat oder Alaba wäre das heute abgegangen) und ohne Robben fehlen uns die berühmten letzten PS im Angriffsdrittel. Tja und dann wäre da noch Müller, der die Seuche nicht los wird. Wieviele Treffer ans Metall haben wir nach 5 Spieltagen wieder ? Rolleyes
(19.09 2017, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:16)el-capitano schrieb: [ -> ]Vermisst eigentlich gerade jemand einen Costa oder Sanches ?

Vermisst heute jemand Manuel Neuer?
Ja, ich.

Auch wenn Ulreich seine Sache super erledigt hat ( keine Frage ) macht Manu jede Mannschaft besser. Seine Ballsicherheit, die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Spieleröffnungen sind für mich einzigartig.
zweites überzeugendes spiel in folge. das macht hoffnung. mir scheint, als hätte sich die truppe zusammengerauft.

james hat endlich mal angedeutet, zu was er fähig ist.

bin jetzt schon total auf nächste woche in paris gespannt.
(20.09 2017, 05:28)AJP242 schrieb: [ -> ]zweites überzeugendes spiel in folge. das macht hoffnung. mir scheint, als hätte sich die truppe zusammengerauft.

james hat endlich mal angedeutet, zu was er fähig ist.

bin jetzt schon total auf nächste woche in paris gespannt.

oh ja, endlich hat er es mal angedeutet, nach so vielen Spielen  Huh
Wie ist denn nun die Handregel? Fährmann war ja kaum zu bremsen im Interview nachm Spiel. Und wenn es stimmt was er gesagt hat, wäre ich auch ausgepflippt.
(20.09 2017, 03:29)el-capitano schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:16)el-capitano schrieb: [ -> ]Vermisst eigentlich gerade jemand einen Costa oder Sanches ?

Vermisst heute jemand Manuel Neuer?
Ja, ich.

Auch wenn Ulreich seine Sache super erledigt hat ( keine Frage ) macht Manu jede Mannschaft besser. Seine Ballsicherheit, die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Spieleröffnungen sind für mich einzigartig.

Durchaus. Es sollte aber eigentlich nur ein dickes Lob an Ulreich sein, der zwei Großchancen der Schalker parierte ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10