BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20.09 2017, 08:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wie ist denn nun die Handregel? Fährmann war ja kaum zu bremsen im Interview nachm Spiel. Und wenn es stimmt was er gesagt hat, wäre ich auch ausgepflippt.

Fährmann vergleicht 2 völlig unterschiedliche Sachlagen.
Wenn der Ball vom Körper an die Hand springt, ist es kein absichtliches Handspiel, ABER:
Wenn Naldo grätscht und beide Arme wie ein Torhüter in die Luft streckt, um eine mögliche Flanke von James zu verhindern, dann ist das sicher keine natürliche Handbewegung.

Ich frage mich, ob Ralph Fährmann wirklich so dumm ist und den Unterschied zwischen dieser Szene und einer Situation, bei der der Ball einfach vom Fuß gegen die Hand springt, nicht sieht.
Gleiches gilt für Heidel. Einfach völlig lächerlich, so zu argumentieren.
Aber auf Schalke ticken die Uhren wohl ein bisschen anders
Ich kann die Rotation nur begrüßen, Carlo muss jetzt die Zügel anziehen. Ansonsten bringt James neue Ideen und Spielweisen in unser System, er hat mir gestern richtig gut gefallen. Klar, waren da mal auch kleine Böcke, allerdings hat er sehr zielgerichtet gespielt. Gute und durchdachte Pässe wie Thiago, nur viel zielgerichteter.

Rudy hat immer wieder tolle Momente, so dass ich mit ihm sehr zufrieden bin. Insgesamt war das unser neuer zukünftiger Anzug, wenn Robbery und Co. langsam abtreten. Das Spiel war gestern ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wie Carlo gegen PSG aufstellt. Würde mir wünschen auch so manch Neuen eine Chance zu geben.
(20.09 2017, 08:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 08:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wie ist denn nun die Handregel? Fährmann war ja kaum zu bremsen im Interview nachm Spiel. Und wenn es stimmt was er gesagt hat, wäre ich auch ausgepflippt.

Fährmann vergleicht 2 völlig unterschiedliche Sachlagen.
Wenn der Ball vom Körper an die Hand springt, ist es kein absichtliches Handspiel, ABER:
Wenn Naldo grätscht und beide Arme wie ein Torhüter in die Luft streckt, um eine mögliche Flanke von James zu verhindern, dann ist das sicher keine natürliche Handbewegung.

Ich frage mich, ob Ralph Fährmann wirklich so dumm ist und den Unterschied zwischen dieser Szene und einer Situation, bei der der Ball einfach vom Fuß gegen die Hand springt, nicht sieht.
Gleiches gilt für Heidel. Einfach völlig lächerlich, so zu argumentieren.
Aber auf Schalke ticken die Uhren wohl ein bisschen anders

Das klang mir bei den Interviews schon arg abgesprochen. Selbst die Satzformulierung war fast identisch.

Für mich ist die Sache gar nicht diskussionswürdig. Wer sich so in den Ball wirft, nimmt es bewusst in Kauf, diesen auch zu berühren.
(20.09 2017, 08:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 03:29)el-capitano schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:16)el-capitano schrieb: [ -> ]Vermisst eigentlich gerade jemand einen Costa oder Sanches ?

Vermisst heute jemand Manuel Neuer?
Ja, ich.

Auch wenn Ulreich seine Sache super erledigt hat ( keine Frage ) macht Manu jede Mannschaft besser. Seine Ballsicherheit, die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Spieleröffnungen sind für mich einzigartig.

Durchaus. Es sollte aber eigentlich nur ein dickes Lob an Ulreich sein, der zwei Großchancen der Schalker parierte ;-)
Da sind wir absolut einer Meinung !!!
(20.09 2017, 10:17)el-capitano schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 08:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 03:29)el-capitano schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(19.09 2017, 21:16)el-capitano schrieb: [ -> ]Vermisst eigentlich gerade jemand einen Costa oder Sanches ?

Vermisst heute jemand Manuel Neuer?
Ja, ich.

Auch wenn Ulreich seine Sache super erledigt hat ( keine Frage ) macht Manu jede Mannschaft besser. Seine Ballsicherheit, die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Spieleröffnungen sind für mich einzigartig.

Durchaus. Es sollte aber eigentlich nur ein dickes Lob an Ulreich sein, der zwei Großchancen der Schalker parierte ;-)
Da sind wir absolut einer Meinung !!!

Es ist schon toll, dass wir einen zweiten Torhüter haben, der noch jung ist und auch bei vielen anderen Klubs in der Bundesliga wahrscheinlich Stammtorhüter wäre
Ja, und damit die These deckelt, dass Neuer eher zu ersetzen ist als Lewandowski, denn da hat Bayern keinen Spieler, der ihn so ersetzen kann.
Das Ulreich gestern stark gehalten hat steht außer Frage, nur bei jedem gespielten Rückpass habe ich die Luft angehalten, dass alles gut geht. Tolisso & Rudy in der Zentrale haben für mich eine starke Partie gezeigt und ich hoffe sehr zumindest für Rudy das er weiterhin seine Spiele bekommt.
(20.09 2017, 12:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Das Ulreich gestern stark gehalten hat steht außer Frage, nur bei jedem gespielten Rückpass habe ich die Luft angehalten, dass alles gut geht. Tolisso & Rudy in der Zentrale haben für mich eine starke Partie gezeigt und ich hoffe sehr zumindest für Rudy das er weiterhin seine Spiele bekommt.

Jau, Rudy ist der Knaller.
Macht kaum Fehler, streut Sahnepässe ein und hat nen geilen Schuss.
Gefällt mir richtig gut.

Tolisso ist noch etwas übermütig manchmal, aber auch er spielt wirklich starke Spiele. Nicht so abgeklärt, wie Rudy, aber die Jungs trennen ja auch noch ein paar Jährchen. Das wird schon.

Süle gestern auch richtig stark. Und schnell ist er vor allem, das hat mich am meisten überrascht.
(20.09 2017, 12:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:08)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Das Ulreich gestern stark gehalten hat steht außer Frage, nur bei jedem gespielten Rückpass habe ich die Luft angehalten, dass alles gut geht. Tolisso & Rudy in der Zentrale haben für mich eine starke Partie gezeigt und ich hoffe sehr zumindest für Rudy das er weiterhin seine Spiele bekommt.

Gefällt mir richtig gut.

Tolisso ist noch etwas übermütig manchmal, aber auch er spielt wirklich starke Spiele. Nicht so abgeklärt, wie Rudy, aber die Jungs trennen ja auch noch ein paar Jährchen. Das wird schon.

Süle gestern auch richtig stark. Und schnell ist er vor allem, das hat mich am meisten überrascht.

Tolisso gestern auch mit der Vorlage zum 2:0 durch James. Wink
(20.09 2017, 12:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.09 2017, 12:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Gefällt mir richtig gut.

Tolisso gestern auch mit der Vorlage zum 2:0 durch James. Wink

Stimmt, das ist mir entfallen.
Wobei er mir eher durch seine präzisen hohen Bälle auffällt.
Es gab gestern eine Szene mit Rudy und Rafinha, die leider nicht zum Tor führte. Vielleicht erinnert ihr euch. Rafinha gibt den Ball an... kimmich?! Der dann zurücklegt auf Rudy und letzterer blitzschnell Rafinha steil schickt. Sowas hat mir ehrlich gesagt in der letzten Saison arg gefehlt. Das hatten wir immer nur über Thiago, der kann sowas. Ansonsten gab es meist den Querpass
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10