Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg.
Ist halt nur blöd das man's nicht schauen kann ohne eurosportplayer.
Muss allerdings hier und jetzt meine (!) Meinung kundtun : meinetwegen kann sich eurosport seinen Player dorthin stecken wo selten Licht hinkommt, aber das ist ein anderes Thema ( der Player , nicht das Licht

).
Spannend wird hier die erneute Rotation.
Robben soll wohl wieder dabei sein. Dafür Thiago dieses Mal nicht.
Weiterhin fehlen immer noch Alaba und Bernat.
Trotzdem sollte es gegen Wolfsburg reichen.
Spannend wir an dem Spiel einzig und allein sein, wie man krampfhalft versuchen wird, Verletzungen zu vermeiden....
(21.09 2017, 18:36)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg.
Ist halt nur blöd das man's nicht schauen kann ohne eurosportplayer.
Muss allerdings hier und jetzt meine (!) Meinung kundtun : meinetwegen kann sich eurosport seinen Player dorthin stecken wo selten Licht hinkommt, aber das ist ein anderes Thema ( der Player , nicht das Licht
).
Ich suche nach Möglichkeiten das Spiel im TV oder so zu sehen, Sieht aber so aus das ich ins Leere gucken werde
Naja bitte, wer das Spiel sehen will, sieht es auch. Ganz ohne Eurosport Billigplayer.
Tja freitagsspiele kann ich halt nicht mehr schauen. Und wegen eines einzigen Spiels ein Abo abzuschließen kommt für mich nicht in frage.
Weiß eh nicht was diese idioten geritten hat nicht nur die Spieltage zu splitten sondern auch noch die Anbieter. Da gehts halt nur noch um maximal Kohle und nicht mehr um den Fan.
(22.09 2017, 06:20)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Tja freitagsspiele kann ich halt nicht mehr schauen. Und wegen eines einzigen Spiels ein Abo abzuschließen kommt für mich nicht in frage.
Weiß eh nicht was diese idioten geritten hat nicht nur die Spieltage zu splitten sondern auch noch die Anbieter. Da gehts halt nur noch um maximal Kohle und nicht mehr um den Fan.
Die Idioten wurden vom Kartellamt geritten.
4:0.
So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.
(22.09 2017, 09:46)Dremmler schrieb: [ -> ]4:0.
So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.
Hmmm, trotz des 3:0 gegen Schalke gefällt mir unsere Defensive nicht zu 100%. Da gibt es immer noch massive Abstimmungsprobleme. Auf ein "zu Null" würde ich persönlich nicht wetten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18