23.09 2017, 18:24
(23.09 2017, 18:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nee nicht einen Nerv. Sondern die Nerven.(23.09 2017, 17:05)Jano schrieb: [ -> ](23.09 2017, 12:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ach hör doch auf mit deiner Selbstbeweihräucherung. Wie oft soll man deine kruden Vorhersagen noch aufzählen?(23.09 2017, 09:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln sieht man seit Jahren.
Wer bitte schön ist "man"? Das bist Du, Marcel und noch paar andere hier, unter anderem auch ich , hihi, dann hört es aber doch schon auf. Fast immer wurde breit gelatscht, verschönt, verklärt, rumgeeiert und die, die es SEIT Jahren, nicht erst unter Ancelotti, nicht gesehen haben, bei denen wurde die Filzbrille immer größer. Jetzt passt die nicht mehr durch die Tür, da wird umgschwenkt.
Ach übrigens. Mit Carlo wird alles besser. PRO DON CARLEONE!
Juchhu. Das wird toll.
Hab ich einen Nerv getroffen, Jano? [emoji14]
Du suchst es dir immer ganz tagesaktuell raus, wie du recht gehabt haben KÖNNTEST.
Mit Absicht groß geschrieben, weil das könnte in nem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen.
Natürlich ignorierst du gleichzeitig all deine FABELhaften Vorhersagen.
Fabel ist auch hier mit Absicht groß geschrieben.
Ich sehe Bayern bei Weitem nicht am Abgrund. Daher gibt es keinen Nerv zu treffen.
Es läuft aktuell sehr suboptimal. Aus verschiedenen Gründen.
Aber das wird sich wieder legen und regeln. Schon allein, weil sich manche Problemchen von selbst lösen werden. Spieler können nicht ewig verlängert werden.