BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(23.09 2017, 18:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 17:05)Jano schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 12:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 09:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln sieht man seit Jahren.

Wer bitte schön ist "man"? Das bist Du, Marcel und noch paar andere hier, unter anderem auch ich , hihi, dann hört es aber doch schon auf. Fast immer wurde breit gelatscht, verschönt, verklärt, rumgeeiert und die, die es SEIT Jahren, nicht erst unter Ancelotti, nicht gesehen haben, bei denen wurde die Filzbrille immer größer. Jetzt passt die nicht mehr durch die Tür, da wird umgschwenkt.
Ach hör doch auf mit deiner Selbstbeweihräucherung. Wie oft soll man deine kruden Vorhersagen noch aufzählen?
Ach übrigens. Mit Carlo wird alles besser. PRO DON CARLEONE!
Juchhu. Das wird toll.

Hab ich einen Nerv getroffen, Jano? [emoji14]
Nee nicht einen Nerv. Sondern die Nerven.
Du suchst es dir immer ganz tagesaktuell raus, wie du recht gehabt haben KÖNNTEST.
Mit Absicht groß geschrieben, weil das könnte in nem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen.
Natürlich ignorierst du gleichzeitig all deine FABELhaften Vorhersagen.
Fabel ist auch hier mit Absicht groß geschrieben.

Ich sehe Bayern bei Weitem nicht am Abgrund. Daher gibt es keinen Nerv zu treffen.
Es läuft aktuell sehr suboptimal. Aus verschiedenen Gründen.
Aber das wird sich wieder legen und regeln. Schon allein, weil sich manche Problemchen von selbst lösen werden. Spieler können nicht ewig verlängert werden.
Habe es gestern über PC gesehen, zum Glück Sky zum Oktober bereits gekündigt.
CL, das wird nichts, und das ist dem Trainer, den Spielern und auch dem Fehlen von Manu geschuldet.
BL könnte klappen, wenn der angebliche Arbeiterverein in Gelb schwächeln sollte.

Aber was mir auffällt, der Trainer hat keinen Plan B und erstrecht keinen Plan C.
Die Zuspiele aus der Tiefe von Rechtsaußen und Linksaußen waren gut abgedeckt. Wer gedacht hätte, frühzeitig Plan B und James um die notwendige Mitte kreativ zu verstärken, nichts.
Ich weiß nicht ob der Italiener nicht kann oder nicht will oder nur stur ist, aber das macht mir Sorge.
(23.09 2017, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Aber das wird sich wieder legen und regeln. Schon allein, weil sich manche Problemchen von selbst lösen werden. Spieler können nicht ewig verlängert werden.

National kann st Du Recht haben, international regelt sich das sogar zum Nachteil, weil noch mehr Spieler den Verein verlassen werden und wenn man das Spiel des Marktes nicht mitspielt, wird Bayern über kurz oder lang nur noch europäisches Mittelmaß bekommen.

dreas

Oha...

„Wir wollten,waren aber taktisch nicht so aufgestellt“...

(Quelle-SPORT1)
(23.09 2017, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Ich sehe Bayern bei Weitem nicht am Abgrund.
Aber das wird sich wieder legen und regeln. Schon allein, weil sich manche Problemchen von selbst lösen werden. Spieler können nicht ewig verlängert werden.

weißt du....sei mir nicht böse!

aber genau wegen solch einer Einstellung, die wahrscheinlich auch unsere Bosse, Brazzo und Ancelotti an den Tag legen,
und das schon seit geraumer Zeit, läuft es bei uns jetzt nicht mehr rund!

Probleme wurden nicht als Probleme erkannt, oder einfach ignoriert und erst als sie akut waren und schon nicht mehr zu übersehen, dann wurde gehandelt. Wie jetzt bei der Jugendarbeit, wo auch ein Hoeneß zugegeben hat da über Jahre geschlafen zu haben.

Oder der fällige Umbruch wird seit langer Zeit...ja fast totgeschwiegen. Jahr für Jahr wird mit Spielern, wie Robbery, oder letztes Jahr Alonso, in die Saison gegangen, obwohl man weiß, das diese Spieler schon ihren Zenit überschritten haben. Aber für adäquaten Ersatz wird nicht gesorgt, bzw. der Ersatz der da ist bekommt nicht die nötige Einsatzzeit.
und nun hat uns langsam aber sicher alles Überrollt!

- Passende Spieler sind nicht mehr zu bekommen, die sind zu teuer
- wir haben einen Trainer geholt um die CL zu holen, nur dass wir nicht mehr den Kader dafür haben
- wir bauen teilweise immer noch auf Spieler, die gefühlt schon 3 mal nach China transferiert gehört hätten
- in einem total überhitzten und verunsicherten Markt vergraulen wir unseren top Kaderplaner und holen stattdessen einen absoluten Neuling als Sportdirektor?
- wir sind teilweise zu stur uns den Gepflogenheiten des Marktes anzupassen

weißt du...ich sehe uns mittlerweile in einer derart prekären Lage, dass ich sogar glaube, selbst eine Titellose Saison würde bei unseren Bossen nichts bewirken, weil sie immernoch tief im Inneren denken alles richtig zu machen und alles regelt sich schon irgendwie von alleine!
und währenddessen befinden wir uns in einer Abwärtsspirale, die nur sehr schwer zu steuern ist.
(23.09 2017, 19:43)lavl schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Ich sehe Bayern bei Weitem nicht am Abgrund.

aber genau wegen solch einer Einstellung, die wahrscheinlich auch unsere Bosse, Brazzo und Ancelotti an den Tag legen,

Probleme wurden nicht als Probleme erkannt, oder einfach ignoriert und erst als sie akut waren und schon nicht mehr zu übersehen, dann wurde gehandelt. Wie jetzt bei der Jugendarbeit, wo auch ein Hoeneß zugegeben hat da über Jahre geschlafen zu haben.

Oder der fällige Umbruch wird seit langer Zeit...ja fast totgeschwiegen. Jahr für Jahr wird mit Spielern, wie Robbery, oder letztes Jahr Alonso, in die Saison gegangen, obwohl man weiß, das diese Spieler schon ihren Zenit überschritten haben. Aber für adäquaten Ersatz wird nicht gesorgt, bzw. der Ersatz der da ist bekommt nicht die nötige Einsatzzeit.

- wir haben einen Trainer geholt um die CL zu holen, nur dass wir nicht mehr den Kader dafür haben
- wir bauen teilweise immer noch auf Spieler, die gefühlt schon 3 mal nach China transferiert gehört hätten
- in einem total überhitzten und verunsicherten Markt vergraulen wir unseren top Kaderplaner und holen stattdessen einen absoluten Neuling als Sportdirektor?

weißt du...ich sehe uns mittlerweile in einer derart prekären Lage, dass ich sogar glaube, selbst eine Titellose Saison würde bei unseren Bossen nichts bewirken, weil sie immernoch tief im Inneren denken alles richtig zu machen und alles regelt sich schon irgendwie von alleine!
und währenddessen befinden wir uns in einer Abwärtsspirale, die nur sehr schwer zu steuern ist.
Der Untergang des Abendlandes.
Sind denn wirklich alle Transfers und alle Entscheidungen nichts wert?
Oh Mann. Kannst du überhaupt schlafen nachts?
Als wenn Bayern plötzlich nichts mehr zu melden hat. Das ist doch Quatsch.
Es gab immer ein Hoch und Runter. Aber nie ein komplettes Ende, so wie du es voraus siehst.
(23.09 2017, 19:51)Jano schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 19:43)lavl schrieb: [ -> ]

Der Untergang des Abendlandes.
Sind denn wirklich alle Transfers und alle Entscheidungen nichts wert?
Oh Mann. Kannst du überhaupt schlafen nachts?
Als wenn Bayern plötzlich nichts mehr zu melden hat. Das ist doch Quatsch.
Es gab immer ein Hoch und Runter. Aber nie ein komplettes Ende, so wie du es voraus siehst.

ja klar, Mannschaften können Hochs und Tiefs haben!
aber du musst schon zugeben:

2013, noch CL Sieger, 2014...mit den vielleicht besten Fussball auf den ganzen Kontinent gespielt......

....und jetzt nur drei Jahre später, abgerutscht ins europäische Mittelmaß.
das war schon ein harter Crash!

ähnlich wie bei Goldman Sachs Wink
Goldmann Sachs hatte keinen Crash. Ähnlich wie Bayern.

Vielleicht mal dran gedacht, dass die meisten einfach nur verwöhnt sind von 2013 und dachten, es geht ewig einfach so weiter?
(23.09 2017, 20:01)Jano schrieb: [ -> ]Goldmann Sachs hatte keinen Crash. Ähnlich wie Bayern.

Vielleicht mal dran gedacht, dass die meisten einfach nur verwöhnt sind von 2013 und dachten, es geht ewig einfach so weiter?

wie gesagt, ich habe nichts dagegen wenn bei uns auch mal magere Zeiten anbrechen, solange die Weichen positiv und frühzeitig Richtung Zukunft gestellt werden!

aber was bei uns gerade abläuft ist eher ein manövrieren aufs tote Gleis.
(23.09 2017, 20:07)lavl schrieb: [ -> ]
(23.09 2017, 20:01)Jano schrieb: [ -> ]Goldmann Sachs hatte keinen Crash. Ähnlich wie Bayern.

wie gesagt, ich habe nichts dagegen wenn bei uns auch mal magere Zeiten anbrechen, solange die Weichen positiv und frühzeitig Richtung Zukunft gestellt werden!

aber was bei uns gerade abläuft ist eher ein manövrieren aufs tote Gleis.
Ja die können zumachen nächstes Jahr.
Totes Gleis. [emoji85]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18