BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich habe mir Eurosport gegönnt. Wird aber sofort wieder gekündigt. Marco Hagemann als Reporter... da kannst du auch Norbert Dickel nehmen.

Der Elfer? Mh, ehrlich gesagt, ich hätte den trotz tief rotweisser Brille nicht gegeben.
Bayern hat bis zur 30. Minute keine wirkliche Torchance gehabt. Hummels und Rafinha mit vielen Pässen ins Nirwana. Wolfsburg steht hinten geht. Vor allem unterbinden die Bälle auf Kimmich. Dadurch kaum Flanken.

Für meinen Geschmack tut sich Bayern schwer, wenig Bewegung, Ribéry leider oft unglücklich. Insgesamt wenig Tempo.
Robben und Ribéry kommen jetzt auch mal mehr durch die Mitte.

Verdiente Führung, mäßiges Spiel, also ok.
Wolfsburg hatte keine Chance.
(22.09 2017, 20:24)Porsche schrieb: [ -> ]Ich habe mir Eurosport gegönnt. Wird aber sofort wieder gekündigt. Marco Hagemann als Reporter... da kannst du auch Norbert Dickel nehmen.

Der Elfer? Mh, ehrlich gesagt, ich hätte den trotz tief rotweisser Brille nicht gegeben.
Bayern hat bis zur 30. Minute keine wirkliche Torchance gehabt. Hummels und Rafinha mit vielen Pässen ins Nirwana. Wolfsburg steht hinten geht. Vor allem unterbinden die Bälle auf Kimmich. Dadurch kaum Flanken.

Für meinen Geschmack tut sich Bayern schwer, wenig Bewegung, Ribéry leider oft unglücklich. Insgesamt wenig Tempo.

Danke für die Zusammenfassung.
(22.09 2017, 20:24)Porsche schrieb: [ -> ]Ich habe mir Eurosport gegönnt. Wird aber sofort wieder gekündigt. Marco Hagemann als Reporter... da kannst du auch Norbert Dickel nehmen.

Danke dafür !

Spielerisch war nichts anderes zu erwarten mit der Aufstellung. Kein Tempo ohne Coman, keine Kreativität ohne James und Thiago. Wink
Jetzt mehr Tempo, schöner Pass von Müller, Robben knapp über das Tor.
Bayern kommt jetzt mehr über links.

Wolfsburg steht hinten weiter sehr dicht, verschieben gut. Vidal verspringt heute oft der Ball, dadurch Konter wie gerade. Wolfsburg kommt zu einer flachen Flanke und fast der Anschlusstreffer. Außennetz.
Wolfsburg wird jetzt etwas offensiver, attackieren früh am Strafraum.
Die Flanken von uns sind zu ungenau, Müller und Lewy hängen oft in der Luft und werden zwar gesucht, nur sehr unglücklich angespielt.
Robben treibt immer wieder an.
Boateng sehr zweikampfstark heute. Klar besser als Hummels heute.
Engagement kann man niemandem absprechen, Bayern tut sich aber weiterhin schwer. Angezogene Handbremse oder einfach schwer zu spielen gegen jetzt wieder tief stehende Wolfsburger?
Porsche, kommst du überhaupt selbst zum Schauen ? Big Grin 

Für den "Ticker" bin ich dir aber sehr dankbar. Tongue
Auffällig viele unnötig viele Abseitsstellungen. Jetzt Lewa nach einem Freistoß.

So einen gibt es jetzt für Wolfsburg, nur war es kein Foul, tja.....Herrn Hagemann freut es.
Mensch, Ulreich! Was war das denn?
Tor Wolfsburg. Ball rutscht Ulrich durch die Finger. Klarer Torwartfehler. Schuss aus 20 Metern, besagter Freistoß .
Ulrich geht da nur mit einer hand hin. Versteh ich nicht. Ganz schlimmer Patzer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18