BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Paris SG vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(27.09 2017, 20:33)StepMuc schrieb: [ -> ]
(27.09 2017, 20:31)lavl schrieb: [ -> ]Nur zwei Jahre Ancelotti....

Waren nötig!

Um aus aus eine Lachnummer zu machen. Wir erleiden heute solch einen Image Schaden, durch dieses Spiel.

Welcher Topspieler will denn ernsthaft noch zu uns, nachdem er dieses Massaker mitansehen musste.

Für die Deutsche Meisterschaft reicht es gerade noch, aber sonst??

Einen Scheiss Ancelotti.
Unsere Leistungsträger sind weg oder werden zu alt. Und es kommt nichts außer solides Mittelmaß nach. Guardiola wird schon wissen warum er nicht länger als 3 Jahre bei Bayern sein wollte.

ja...aber ein Guardiola konnte es mit einer gewissen taktik noch gut Kaschieren. jetzt da wir einen Trainer haben, der nur mit absoluten Weltstars umzugehen weiß und ihnen die Weisheit mit an den Tag legt einfach nur Fußball zu spielen, da bricht unser Kartenhaus leider vollends zusammen!

Waren nötig!

Um aus aus eine Lachnummer zu machen. Wir erleiden heute solch einen Image Schaden, durch dieses Spiel.

Welcher Topspieler will denn ernsthaft noch zu uns, nachdem er dieses Massaker mitansehen musste.

Ich bleib da diesmal (wieder) ganz neutral. Welche "Topspieler" sind denn unter Guardiola gekommen, die jetzt in Zukunft nicht mehr kommen würden ?

Ich behaupte mal die heutige Leistung ist nicht besser oder schlechter als die Demütigungen gegen Real oder Barca unter Guardiola. Wir brauchen über die Spiele nicht diskutieren, das Ergebnis ist das selbe traurige. In allen Fällen war es ein Imageschaden.

Waren nötig!

Bis auf Deinen letzten Satz stimme ich Dir vollumfänglich zu.
Was eine Lachnummer. Wie sehen ja nach vorne noch besser aus als wir sind wiel uns PSG garnicht mehr ernst nimmt. Trotzdem nur Flanke, Flanke, Flanke, Fernschuss. Ab und zu fällt mal einer auf den Kopf von Lewy, mehr gibts nicht. Reissleine. Jetzt. Sofort!
Wer soll die Reißleine denn ziehen?
(27.09 2017, 20:38)Gedger schrieb: [ -> ]Was eine Lachnummer. Wie sehen ja nach vorne noch besser aus als wir sind wiel uns PSG garnicht mehr ernst nimmt. Trotzdem nur Flanke, Flanke, Flanke, Fernschuss. Ab und zu fällt mal einer auf den Kopf von Lewy, mehr gibts nicht. Reissleine. Jetzt. Sofort!

Wer soll denn die Offensivimpulse geben ?

Schau mal die Kommentare vor dem Spiel hier an. War mit dieser Aufstellung doch vollkommen klar, dass wir offensiv unterlegen sind. Wir spielen mit NULL (0) Flügelspieler. Das ist im heutigen Fußball einfach nix.
Achja, was denkt sich eigentlich Carlo ohne Flügel vorne zu spielen? Alaba und Kimmich müssen vorne rumturnen und hinten stehen wir dann mit Süle und Javi gegen Neymar, Cavani, Mbappe. Wen will der eigentlich verarschen? Der will doch gefeuert werden, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Ich ärgere mich auch gerade null. Für mich ist es nur logisch, was soll denn Paris bei dem Spielernaterial sagen?

Uns fehlt halt Roberry, wobei Ribéry schon abgebaut hat und nun haben wir null Geschwindigkeit und Durchschlagskraft in 1:1 Situationen. Auch dieses Gequatsche Lewandoski ist Weltklasse, dass kann ich nicht mehr hören. Das gibt es noch deutlich bessere Stürmer, die auch selber Chancen kreieren. Lewa kann nicht mal nen Balljungen ausspielen, dafür kann er bei guten Vorbereitungen einige Buden machen. Diese Vorbereitungen können wir momentan nicht, da uns die Geschwindigkeit fehlt.

Irgendwie sind wir weder defensiv noch offensiv gut. Ich dachte, dass wir unter Carlo weniger Store kassieren.

Ulreich ist absolut keine Hilfe. Ich habe bei jedem Schuss Angst, dass wir uns ein Tor fangen.
Bin zu spät gekommen, warum hat der Italiener denn diese Aufstellung gewählt, ist dies bekannt?
(27.09 2017, 20:39)wauzzz schrieb: [ -> ]Wer soll die Reißleine denn ziehen?

Derjenige der befugt ist den Trainer zu feuern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32