27.09 2017, 20:43
27.09 2017, 20:44
(27.09 2017, 20:31)lavl schrieb: [ -> ]Nur zwei Jahre Ancelotti....
Waren nötig!
Um aus aus eine Lachnummer zu machen. Wir erleiden heute solch einen Image Schaden, durch dieses Spiel.
Welcher Topspieler will denn ernsthaft noch zu uns, nachdem er dieses Massaker mitansehen musste.
Für die Deutsche Meisterschaft reicht es gerade noch, aber sonst??
Da wäre ich dieses Jahr nicht so sicher.
27.09 2017, 20:45
Bei einem Trainerwechsel sollte es klappen den Aki Club auf Platz 2 zu setzen.
27.09 2017, 20:47
Ich bin gerade nach Hause gekommen und sitze jetzt vorm Rechner und sehe die Aufstellung und frage mich einfach, ob Carlo noch weiß, dass er nicht mehr bei PSG auf der Gehaltsliste steht.
27.09 2017, 20:48
(27.09 2017, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ](27.09 2017, 20:31)lavl schrieb: [ -> ]Nur zwei Jahre Ancelotti....
Waren nötig!
Um aus aus eine Lachnummer zu machen. Wir erleiden heute solch einen Image Schaden, durch dieses Spiel.
Welcher Topspieler will denn ernsthaft noch zu uns, nachdem er dieses Massaker mitansehen musste.
Ich bleib da diesmal (wieder) ganz neutral. Welche "Topspieler" sind denn unter Guardiola gekommen, die jetzt in Zukunft nicht mehr kommen würden ?
Ich behaupte mal die heutige Leistung ist nicht besser oder schlechter als die Demütigungen gegen Real oder Barca unter Guardiola. Wir brauchen über die Spiele nicht diskutieren, das Ergebnis ist das selbe traurige. In allen Fällen war es ein Imageschaden.
erbsthaft... das Real Spiel?
ich finde manchmal, dieses Spiel wird zu hoch gehängt, wenn es um Klatschen, oder vercouchen geht! auch wenn das Ergebnis ziemlich deutlich ausgefallen ist.
man muss auch sagen dass wir im Rückspiel kommen mussten und Real klassisch kontern konnte. die ersten beiden Tore vielen unglücklich durch Standards. Kopfball Ramos. danach waren wir voll neben der Spur und Ronaldo besorgte mit einem Konter den Rest. aber ansonsten waren wir in diesem Spiel nicht viel schlechter,
gegen Barca hat die halbe Mannschaft gefehlt. plus Lewa im gesicht verletzt
also...
da setzt ich die Daumenschrauben schon ein wenig fester hier an! wo wir absolut Chancenlos sind. ja fast vorgeführt werden.
seit dem 0:4 gegen Barca mit Klinsmann, hab ich so einen Scheiß nicht mehr gesehen!
27.09 2017, 20:48
(27.09 2017, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ](27.09 2017, 20:31)lavl schrieb: [ -> ]Nur zwei Jahre Ancelotti....
Waren nötig!
Ich bleib da diesmal (wieder) ganz neutral. Welche "Topspieler" sind denn unter Guardiola gekommen, die jetzt in Zukunft nicht mehr kommen würden ?
Ich behaupte mal die heutige Leistung ist nicht besser oder schlechter als die Demütigungen gegen Real oder Barca unter Guardiola. Wir brauchen über die Spiele nicht diskutieren, das Ergebnis ist das selbe traurige. In allen Fällen war es ein Imageschaden.
Vor und nach den von dir genannten Spielen waren wir absolute Weltklasse. Unter CA sind wir diese Saison Liga und Europäisches Mittelmaß.
27.09 2017, 20:49
Jetzt kommt er der schnelle Flügelspieler (der schnelle) Coman. Rudy auch.
27.09 2017, 20:49
James raus??????
27.09 2017, 20:50
Wenigstens haben wir mit Coman jetzt einen echten Flügelspieler auf dem Feld
27.09 2017, 20:50
Und nur Ribery oder Robben,man man man. Verstehe den Italiener nicht!