(27.09 2017, 19:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hmmmm, könnte knapp werden heute.....das zweistellig zu vermeiden. ;-)
Poste das bitte weiterhin nur in HSV Spieltagsthreads
Bin ich froh dass die richtigen Spieler draußen sitzen und keine Abreibe bekommen für diese Darbietung.
Wie kann man mit der Aufstellung einen auf Ballbesitzking machen?
Wie lange kann der Vorstand die Zeichen ignorieren und an dem Trainer festhalten, das ist eine Frage, die sich mir stellt.
Vielleicht ist es zu früh für ein Fazit. Aber ich bin so angepisst. Es stimmt nix mehr. Ulreich , ein ständiger Unsicherheitsfaktor, bestenfalls Durchschnitt in der Liga, Spüle eigentlich ok aber heute überfordert, warum nicht Hummels ? Vorne 300 ecken ohne jede Torgefährlichkeit. Lewandowski ? Inzwischen bin ich bei David pollar, durchschnitt, mehr nicht.
Oder er hat keinen Bock mehr, keine Ahnung.
Auch unsere Ecken sind galaktisch gut!
Das kann man bei uns vermutlich nicht mehr trainieren.
Leute führen hier ernsthaft das Real Spiel von vor 3 Jahren an? Was ist los mit euch?
(27.09 2017, 20:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 20:20)el-capitano schrieb: [ -> ]Einer geht noch vor der Pause
Ancelotti?
Der war gut...aber ist denn schon wieder Weihnachten ?
(27.09 2017, 20:50)gkgyver schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 19:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hmmmm, könnte knapp werden heute.....das zweistellig zu vermeiden. ;-)
Poste das bitte weiterhin nur in HSV Spieltagsthreads 
Ok. Mache ich. Wird aber diese Saison wohl auch nicht klappen.
(27.09 2017, 20:51)wauzzz schrieb: [ -> ]Auch unsere Ecken sind galaktisch gut!
Das kann man bei uns vermutlich nicht mehr trainieren.
Das haben wir ausm CL Finale 2012 übernommen.
Neymar hat ein Einsehen mit Ulle