(27.09 2017, 21:08)awlos schrieb: [ -> ]Verdammt noch mal. Wozu steht der Alaba überhaupt am Feld?
Ich wollte ja am liebsten den Kolasinac von Schalke holen. Ablöse Frei! Weil Alaba nix mehr taugt...
Aber nee, jetzt ist er bei Arsenal
(27.09 2017, 21:10)Wyman schrieb: [ -> ]Der Martinez sah grad aber genauso amateurhaft aus.
Das Spiel läuft genau so wie befürchtet.
Martinez bekommt gerade noch die Beine geschlossen, dass er den Ball nicht kontrollieren kann ist klar.
0:3, Wahnsinn
Alaba mit Arbeitsverweigerung, schlechte Offensivleistung, defensiv stimmt nicht viel, ein absolut beschissenes Spiel
Stümperhaft,wie bescheuert muss man sein,wenn sich nicht bald was ändert mutieren wie zur Lachnumner „eins“.
Was hatte unser Oberguru über den Gewinn der CL gesagt,Hochmut kommt vor dem Fall

ich freu mich schon so auf die Interviews....
Da können wir jetzt alle auf Carlo oder sonst wen draufhauen. Allerdings ist unsere Mannschaft deutlich schwächer als PSG, da würden wir auch mehrere Vergleiche verlieren.
Bei der individuellen Klasse würden wir in jedem Spiel Fehler machen und uns immer ärgern, dass wir ohne die Fehler drann wären. Sind wir aber nicht!!!
Hab noch ne Stunde bevor ich penne.
TV aus und lese noch etwas in der Bibel.
Nacht Hanna.;-)
(27.09 2017, 21:13)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab noch ne Stunde bevor ich penne.
TV aus und lese noch etwas in der Bibel.
Nacht Hanna.;-)
gibts eine besondere Stelle
die zu heute passt!
Nagelsmann sofort zum FC Bayern! Wir brauchen frischen Wind in der Mannschaft. Und bitte einen seriösen Sportdirektor!!!!