(27.09 2017, 21:36)Wyman schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 21:34)Jarou schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 21:23)Wyman schrieb: [ -> ]Nach so nem Spiel wie heute schau ich mir gleich noch mal die Schlussviertelstunde von GoT 7.4 an, dann geht's mir vielleicht wieder etwas besser.
Weshalb gerade die?
Weil die mir viel Freude bereitet.
Das wäre bei mir dann eher das Ende von 7.3 gewesen.

Also alles in allem waren wir klar besser.
Wenn der Platz nicht so tief und der Schiri nicht gegen uns gewesen wären. Hätte es eigentlich reichen müssen...
Was eine Blamage
(27.09 2017, 21:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 21:23)lavl schrieb: [ -> ]Tut mir leid, irgendwann ist es halt doch eine Qualitätsfrage, dass der Mbappe 180 Mio kostet und der Coman eben....
bei uns spielt!
Und was soll man dagegen machen ? Hast Lösungen ?
ja... zunächst einmal, wenn man schon 35 Mio für ein Talent wie Sanches ausgibt, dann lässt man es auch spielen und versucht ihn peu a peu an die Mannschaft heran zu führen. wenn ich schon sehe, dass meine Mannschaftsstützen in kürze wegbrechen, dann muss ich mich halt früh genug um Alternative bemühen und auch wenn es weh tut und unpopulär ist, nicht ewig auf die Karte Robbery setzen....in jedem Spiel.
eine fixe Grenze 40 Mio zu setzen ist Mist!
aber wenn ich von der Qualität eines Spielers überzeugt bin, dann kaufe ich ihn.... und gebe zur not auch mehr. vielleicht nicht jedes Jahr. aber ab und zu kann ich das, so viel Geld haben wir noch übrig
ich brauche einen langfristigen Plan (5 jahre) in der ich die Mannschaft wieder Kontinuierlich aufbauen will, auf europäisches Topniveau. Mit einer Mischung aus jungen taletierten Spielern und auch aus erfahrenen Spielern. und lasse der Mannschaft zeit sich zu entwickeln. wirklich zeit. auch auf die Gefahr dass sie nicht Meister werden, oder in der CL in der Vorrunde ausscheiden.
aber wenn wir auf Teufel komm raus alles erzwingen wollen, so wie unseren alten Erfolg unbedingt in die Länge ziehen, Spieler die schon längst ihren Höhepunkt überschritten haben in der Mannschaft lassen, keinen Ersatz zu holen, einen Trainer zu verpflichten in dem sturen Glauben die Mannschaft wäre noch in der Lage den CL titel zu holen....
dann werden wir wohl lange Zeit nicht mehr nach oben kommen, befürchte ich
Für alle, die Brazzos Interview gleich nicht mehr hören können, meine vorausschauende Zusammenfassung: "Wir äh sind der FC Bayern äh und das darf nicht passieren".
Ich freue mich darauf, bei alle spiele alle tore?
(27.09 2017, 21:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Für alle, die Brazzos Interview gleich nicht mehr hören können, meine vorausschauende Zusammenfassung: "Wir äh sind der FC Bayern äh und das darf nicht passieren".
Wenn er überhaupt ein Interview hält.
Und sich nicht wieder drückt
Ab nächste Woche muss wohl Walter übernehmen erstmal