(26.09 2017, 12:00)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Da sich einige unserer Spieler beim letzten Spiel nach 45 Minuten ausgeruht haben und wir ja 1 Tag länger Pause hatte, gehe ich davon aus das wir morgen eine gute Leistung bringen. Ich denke wir spielen morgen 2:2 womit ich zufrieden wäre.
Je nach Spielverlauf wohlgemerkt.
Tja, was soll ich dazu sagen. Wenn ich jetzt mit einer Niederlange rechne, dann ist das Spiel so wie so schon verloren, also denke ich einfach optimistisch und tippe auf einen Sieg, auch mit der Gefahr, dass ich mal wieder falsch liegen sollte (was wohl sehr wahrscheinlich ist, muss jetzt nicht auf eine Niederlage hinaus gehen, kann ja auch ein Unentschieden werden).

Wir haben zwar eine deutlich bessere Mannschaft als PSG, aber da das Zusammenspiel bei uns aktuell nicht klappt wird das doch ein enges Spiel. Also falls Carlo es geschafft hat in dieser Woche die Abwehr wieder in Fahrt zu bringen sehe ich uns klar vorne, da wir die deutlich bessere Defensive haben und die Offensive mindestens gleichwertig ist, aber wenn er das nicht geschafft hat, könnte das ganz böse enden.
Stand jetzt gehe ich aber von einem Sieg aus, aber dieses Gefühl ändert sich auch von Stunde zu Stunde.
Jungs, es geht heute los!
Die deutschen super tolle Fußball Experten
sahen die Bienen als Favorit und was ist passiert? Die Königlichen haben sie ohne Problem bezwungen
sahen die Ossis als Favorit und was ist passiert? Die Türken haben sie eingeschüchtert und aus dem Weg geräumt
sehen die Geldstapler als Favorit und was wird passieren? Der FC BAYERN MÜNCHEN wird sie VERNICHTEN
Auch geht's!

(26.09 2017, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir haben zwar eine deutlich bessere Mannschaft als PSG, aber da das Zusammenspiel bei uns aktuell nicht klappt wird das doch ein enges Spiel. Also falls Carlo es geschafft hat in dieser Woche die Abwehr wieder in Fahrt zu bringen sehe ich uns klar vorne, da wir die deutlich bessere Defensive haben und die Offensive mindestens gleichwertig ist, aber wenn er das nicht geschafft hat, könnte das ganz böse enden.
Stand jetzt gehe ich aber von einem Sieg aus, aber dieses Gefühl ändert sich auch von Stunde zu Stunde.
Wat?
Thiago Silva, Dani Alves, Marco Verratti, Javier Pastore, Lucas, Kylian Mbappe, Neymar, Edison Cavani, Adrien Rabiot, Angel Di Maria ... Die einzigen Positionen auf denen wir gleichwertig sind ist Mittelstürmer, Rechtsaußen, Rechtsverteidiger und IV.
Wir haben eine bessere Mannschaft als PSG?
Von einer MANNSCHAFT habe ich diese Saison noch nicht viel gesehen.
Wir sind weder stabil, noch homogen, noch taktisch gut aufgestellt und viele Spieler zeigen ammMikrofon mehr Aggressivität und Intensität als auf dem Platz.
Warten wir es ab. Sprüche wie wir müssen eine Reaktion zeigen langweilen mich.
Und wenn schon Wolfsburg eine 2 zu 0 Führung ausgleichen kann....
Also: bessere Mannschaft.... puh.
Auch wenn ich mir wünsche, dass Bayern Paris Grenzen aufzeigt.
Ich tippe auf ein 1 zu 1. Hoffentlich
(27.09 2017, 03:01)gkgyver schrieb: [ -> ] (26.09 2017, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir haben zwar eine deutlich bessere Mannschaft als PSG, aber da das Zusammenspiel bei uns aktuell nicht klappt wird das doch ein enges Spiel. Also falls Carlo es geschafft hat in dieser Woche die Abwehr wieder in Fahrt zu bringen sehe ich uns klar vorne, da wir die deutlich bessere Defensive haben und die Offensive mindestens gleichwertig ist, aber wenn er das nicht geschafft hat, könnte das ganz böse enden.
Wat? 
Thiago Silva, Dani Alves, Marco Verratti, Javier Pastore, Lucas, Kylian Mbappe, Neymar, Edison Cavani, Adrien Rabiot, Angel Di Maria ... Die einzigen Positionen auf denen wir gleichwertig sind ist Mittelstürmer, Rechtsaußen, Rechtsverteidiger und IV.
Und DM, und alle anderen auch?
Sehe keine Position, auf der PSG besser besetzt ist, außer vielleicht derjenige, der Neymar gegenübergestellt wird.
Rabiot ist hoffentlich ein schlechter Witz. Der macht beiweitem keine vielen Glanzspiele, wenn man PSG mal verfolgt. Marco Verratti sehe ich auch nicht vor unserem besten DM. Thiago Silva ist genauso Wundertüte wie Boateng am Ende der letzten Saison. Robben kann mit Di Maria mithalten, Pastore hat seine besten Jahre ebenfalls hinter sich.
Also ich sehe uns nicht als haushohen Favoriten, aber ganz sicher haben wir nicht auf fast allen Positionen die schlechteren Spieler. Da sind wir mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar teils besser und erfahrener aufgestellt.
Man wird sehen.
Wir sind nicht eingespielt bzw. zur Zeit - nach bisherigen Leistungen zu urteilen - taktisch einfach nicht gut eingestellt und das könnte den Unterschied machen, leider.
Ich hoffe aber, dass die Jungs, wie Real, den CL Knopf drücken und später einen konzentrierten Tanz aufs Parkett zaubern
(27.09 2017, 02:42)Dimi schrieb: [ -> ]Jungs, es geht heute los!
sahen die Bienen als Favorit und was ist passiert? Die Königlichen haben sie ohne Problem bezwungen
sahen die Ossis als Favorit und was ist passiert? Die Türken haben sie eingeschüchtert und aus dem Weg geräumt
sehen die Geldstapler als Favorit und was wird passieren? Der FC BAYERN MÜNCHEN wird sie VERNICHTEN
Auch geht's! 
Gehts auch? Irgendwie ist es für die große Fluppe einiger mit Sicherheit nicht förderlich, wenn Bayern heute nicht verliert. Schade wärs zwar, aber am meisten bringen würde ein harter Aufschlag.
(27.09 2017, 06:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.09 2017, 02:42)Dimi schrieb: [ -> ]Jungs, es geht heute los!
Auch geht's! 
Gehts auch? Irgendwie ist es für die große Fluppe einiger mit Sicherheit nicht förderlich, wenn Bayern heute nicht verliert. Schade wärs zwar, aber am meisten bringen würde ein harter Aufschlag.
Von dir, mit dem Kopf in die Wand rennen wenn man sauer ist. Nicht andere mit seinen Komplexen nerven.
(27.09 2017, 03:01)gkgyver schrieb: [ -> ] (26.09 2017, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir haben zwar eine deutlich bessere Mannschaft als PSG, aber da das Zusammenspiel bei uns aktuell nicht klappt wird das doch ein enges Spiel. Also falls Carlo es geschafft hat in dieser Woche die Abwehr wieder in Fahrt zu bringen sehe ich uns klar vorne, da wir die deutlich bessere Defensive haben und die Offensive mindestens gleichwertig ist, aber wenn er das nicht geschafft hat, könnte das ganz böse enden.
Wat? 
Oh mann hast du dir jemals ein Spiel von denen angeschaut? Ansonsten würdest du nicht solch einen Quark schreiben