Was man schon jetzt sagen kann: bislang hatten alle Trainer ala Kovac keine Zukunft bei Bayern. Die erfolgreichsten Trainer kamen auch als solche zu Bayern. Die Motivatoren (Ancelotti, Magath) und „spielt dann eh anders (Trapattoni, Klinsmann) wurden schnell gekickt.
(13.04 2018, 10:43)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 09:43)Porsche schrieb: [ -> ]Ich habe mal erfolgreich eine D-Jugend trainiert, bin seit 20 Jahren Bayernmitglied und ich mache es für die Hälfte des Gehaltes von Kovac und würde auf eine Abfindung verzichten, falls ich gefeuert werde, bzw. ein Jahresgehalt würde mir reichen. Überweisen an mich und dann muss halt Jupp doch nochmal übernehmen. Die USA-Reise würde ich allerdings noch machen.
Zu spät. Bringe meine Bewerbung gerade persönlich nach München. Hab zwar nur ne WEJ im Handball trainiert. Aber egal. Ich spreche auch deutsch und mache es nur für ein Drittel der angedachten Löhnung.
Wat bist du fies. Du machst die Marktpreise kaputt. Ich habe mehr Erfahrung als du und bin Mitglied, so, und nun kommst du.
Brazzo hats grad im Stream zu Auslosung bestätigt. 3-Jahresvertrag für Kovac!!!
(13.04 2018, 11:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 11:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 11:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 10:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.04 2018, 10:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Stimmt nicht, man hat bei Ballgewinn versucht, schnell und direkt nach vorne zu spielen. Das sah ganz anders aus, als bei uns oder Barcelona.
Schnell und direkt spielen ist nicht gleich Konter, das sollte man schon per Definition abgrenzen.
Na dass Real als klarer Favorit in den meisten Spielen mehr Ballbesitz haben wird als der Gegner dürfte Klar sein. Dass wird bei uns unter Kovac auch so sein. Diese Angst, dass wir uns wie Frankfurt hinten reinstellen und den Ball irgendwie ins Tor faulen ist unbegründet. Keine Top-Mannschaft kann so spielen und wir werden es auch nicht tun. Wir haben so viele tolle Fußballer im Kader, warum sollten wir?
Chelsea ? Atletico ? Milan ?
Gibt genug Topteams die so spielen haben lassen.
Außerdem spielt bei unserer Dominanz in der Liga der Faktor „Spiel fürs Auge“ keine unwesentliche Rolle. Da reicht „normaler“ Favoritenfußball halt nicht aus.
Ernsthaft?! Chelsea, Atletico und Milan sind um Klassen schlechter als wir. Wir sind unter den besten Europas, kein Team das irgendwo in der Euro League rumdümpelt. Ich glaube Kovac wird in etwa so spielen lassen wie Heynckes, nur ohne Martinez im DM.
Ohne Martinez im DM wäre derselbe Fehler, den Ancelotti gemacht hat.
Ändern können wir es nicht.
Aber die Vereinsführung soll sich bloß nicht hinstellen und von Wunschlösung sprechen. Die Entscheidung an sich ist schon Verarsche. Da brauche ich keine persönliche durch unwahre Statements.
It's official! Heidewitzka, ich bin gespannt.
Man hat Robbery auch neue Verträge angeboten!!!
Bravo Brazzo , ja, der perfekte Trainer. Is klar. Der soll öffentlich einfach di Fresse halten. Dieses Gestammel hält keiner aus.
Die haben keinen anderen bekommen, das ist der Punkt.
(13.04 2018, 12:12)Porsche schrieb: [ -> ]Bravo Brazzo , ja, der perfekte Trainer. Is klar. Der soll öffentlich einfach di Fresse halten. Dieses Gestammel hält keiner aus.
Die haben keinen anderen bekommen, das ist der Punkt.
Er sagt man habe zusammen mit Kalle und Uli ein Innovationszentrum entwickelt und findet, dass Kovac as junger, innovativer Trainer perfekt passt.