(17.09 2018, 22:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.09 2018, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich hätte einfach die Wahrheit gesagt. Ist doch nichts dabei wenn ein Trainer aufgrund einer Klausel den Verein wechselt ? Das ist doch genau der Sinn einer solchen Wechselklausel. Alle Partein haben davon gewusst, mussten sie ja auch wenn sie den Vertrag so ausgestaltet haben.
Glaub nicht, das Bobic das so toll gefunden hätte. Die hätten ihn doch garantiert rausgeschmissen, wenn der erklärt, dass er schon ne ganze Weile heimlich mit den Bayern in Kontakt steht. War so schon angepisst genug.
Bobic ? Du meinst den, der schon Wochen zuvor damit geprahlt habe er wisse wer Bayerntrainer wird ?
Bobic hat doch sicher nicht allein den Vertrag mit Kovac ausgehandelt. Er wäre höchstens ein Bauernopfer gewesen.
Was meint ihr? Ist es noch zu früh den Thread wieder zu öffnen?

Wird von den nächsten beiden Spielen abhängen. Die sind (relativ gesehen) schwierig und wenn da die Ergebnisse stimmen, dann folgen bis Anfang November fünf relativ leichte Spiele (auf dem Papier) - dort sollten die Ergebnisse auch passen. Vor allem Gladbach dürfte entscheidend sein. Spielt man dort wie gegen Ajax und verliert 0:3 oder so, wird es sehr eng...
Wenn allerdings nicht, sehe ich bis Ende der Hinrunde wenig Potential für eine Trainerentlassung.
Die Meisterschaft müsste schon akut in Gefahr sein. Vorher handelt der Vorstand nicht.
(05.10 2018, 16:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Meisterschaft müsste schon akut in Gefahr sein. Vorher handelt der Vorstand nicht.
ich weiß nicht! denk mal an Ancelotti. dort war eine Ähnlich schlechte Stimmung. Spieler keinen Bock, haben gegen den Trainer rebelliert. Das Spiel gegen PSG war das Zünglein an de Waage.
Man lag unter Ancelotti aber auch 5 (?) Punkte hinterm BVB, da haben hier schon einige wieder die Meisterschaft abgehakt. Soweit sind wir bei Kovac noch nicht.
(05.10 2018, 16:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man lag unter Ancelotti aber auch 5 (?) Punkte hinterm BVB, da haben hier schon einige wieder die Meisterschaft abgehakt. Soweit sind wir bei Kovac noch nicht.
ja...lass uns mal gegen Gladbach verlieren morgen, zu Hause! da brennt der baum aber richtig! und meiner Meinung nach hat dann ein Kovac keinerlei Argumente mehr die für ihn sprechen. und auch die Mannschaft nicht. denn... und es kommt auch auf die Spielweise an, sieht man ja, ob die Mannschaft für, oder gegen ihren Trainer spielt!
Haha, danke für den Thread!
Dennoch wird Kovac nicht entlassen. Diese Demütigung wird sich Hoeneß sicherlich nicht jetzt schon antun.
Ich kann mich noch sehr gut an die Erwartungen zu Beginn von Peps Trainerschaft erinnern, seinerzeit hieß es : Uiuiuiui, das dauert eine gewisse Zeit bis alles richtig läuft, der gleiche Schmuh bei der Verpflichtung von Ancelotti. Als Jupp übernahm hieß es : Oje, das läuft aber nicht sofort !
Komischerweise habe ich trotz verkorkster WM nicht ein einziges mal solche Befürchtungen in Richtung Kovac wahr genommen. Dann gab es sieben Siege - Olole-Olelole - schon wurde die siebte Meisterschaft in Folge gefeiert. Jetzt ist bei zwei Unentschieden (!) und einer Niederlage schon von drei Pleiten die Rede

wobei mich das Remis gegen die Puppenkiste schon mächtig gewurmt hat, man hätte zielstrebiger aufs 2:0 gehen müssen und dann auch noch der Flutschfinger ................ das hatte mit Rotation nix zu tun. In Berlin kann man verlieren und das Spiel gegen Ajax , Schwamm drüber.
Als einer von Millionen anderer Stammtischtrainer würde ich allerdings James nicht ganz so häufig "schonen"
Man darf in der jetzigen sportlichen Situation nicht vergessen, das alle Zweitligapartien von sky übertragen werden, man bräuchte also keinen eurosportplayer oder dazn um alle Bayern-Spiele zu sehen
