BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10 2018, 20:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Tja, Tuchel und Nagelsmann verschlafen.

Hasenhüttel? Gott bewahre!

Edit: Gibts hier für diesen Einhorn-Schwachmaten eigentlich keinen IP Ban?

sooo Abwegig ist das leider nicht!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-ho...34758.html
Zidane sollten wir nicht holen. Außer in der CL war national nicht viel los mit Real.
Selbst mein Optimismus stösst,gelinde gesagt, gerade an seine Grenzen.
Ach was, 0:3 kann man daheim mal verlieren gegen Gladbach.

Aber nur dann, wenn man am 32. Spieltag mit zweistelligem Vorsprung Meister ist.
Wie wäre es mit Schubert?
Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole
Wäre doch auch absoluter Schwachsinn nach sehr vielen katastrophalen Spielen, den Trainer irgendwie zum Thema zu machen.
(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: [ -> ]Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Weil der Wild ja immer die Wahrheit kennt oder ? Ich sag nur Thiago...

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?
(07.10 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: [ -> ]Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.
(07.10 2018, 10:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(07.10 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Weiter wurschteln. Ole

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.

Der Knall war gestern. Zumindest wenn man mich fragt.