BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Co Trainer für 7 Monate ist echt das geringste Problem.
(07.10 2017, 08:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Eigentlich könnte man den Thread jetzt mal für ne Zeit zumachen aus Respekt für Heynckes. Oder wie seht Ihr das? Im April kann man ja zu diesem Aspekt neuen Anlauf nehmen.

ich fürchte leider auch - allein um realistisch zu bleiben...
sonst kommen hier noch Namen in den Umlauf die fern ab jeder Realität sind.

aber ich denke spätestens zur Winterpause kommen noch ein/zwei Namen dazu - lassen wir uns überraschen...

meine persönliche Meinung ist Tuchel - auch wenn es schief gehen wird (UH und KHR mögen keine starken Männer neben sich) - aber er hat jetzt genug Zeit sich Gedanken zu machen und in Ruhe zu planen...
"Wir haben uns nicht gegen Tuchel entschieden."

Die Tür bleibt also offen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ru...wkz=WXFNL1
(11.10 2017, 07:25)Jano schrieb: [ -> ]"Wir haben uns nicht gegen Tuchel entschieden."

Die Tür bleibt also offen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ru...wkz=WXFNL1

Die Frage lautet doch eher andersrum: Will Tuchel überhaupt und zu welchen Bedingungen? Vielleicht bringt er ja die Führung endlich auf die richtige Linie?
:roflmao:
Ganz im Ernst, Rummenigge und Hoeneß mir nur noch auf den Keks.
Haben sie nicht vorgestern noch gesagt, es wird sich dieses Jahr nicht mehr dazu geäußert, wer ab kommenden Sommer Trainer wird? Und jetzt quasselt KHR schon wieder munter drauf los?

Die sollen einfach mal ihre Schnatter halten, sich auf die aktuelle Situation konzentrieren und unseren aktuellen Trainer seine Arbeit machen lassen. Es ist mir absolut schleierhaft, wieso vorallem KHR ständig das Bedürfnis hat, seine Gedanken zu sämtlichen Themen an die Medien zu geben.
Ist doch bei UH auch nicht anders. Manchmal hat das bei beiden etwas Zwanghaftes.
(11.10 2017, 09:40)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ganz im Ernst, Rummenigge und Hoeneß mir nur noch auf den Keks.
Haben sie nicht vorgestern noch gesagt, es wird sich dieses Jahr nicht mehr dazu geäußert, wer ab kommenden Sommer Trainer wird? Und jetzt quasselt KHR schon wieder munter drauf los?

Die sollen einfach mal ihre Schnatter halten, sich auf die aktuelle Situation konzentrieren und unseren aktuellen Trainer seine Arbeit machen lassen. Es ist mir absolut schleierhaft, wieso vorallem KHR ständig das Bedürfnis hat, seine Gedanken zu sämtlichen Themen an die Medien zu geben.

Andere (hier im Forum) wiederum begrüßen die offene Kommunikation nach außen bzw. wurde das Bedeckt Halten von nicht wenigen kritisiert. Man wird es wohl nie allen recht machen können.
Man muss aber schon unterscheiden zwischen einer klaren und konsequenten Kommunikationspolitik und Schwatzhaftigkeit. An sich ist nun nicht das Problem, dass KHR über Tuchel spricht, sondern dass zuvor gesagt wurde, dass man darüber bis dann und dann nicht mehr redet und es nun doch wieder macht.
(11.10 2017, 12:48)Beobachter schrieb: [ -> ]Man muss aber schon unterscheiden zwischen einer klaren und konsequenten Kommunikationspolitik und Schwatzhaftigkeit. An sich ist nun nicht das Problem, dass KHR über Tuchel spricht, sondern dass zuvor gesagt wurde, dass man darüber bis dann und dann nicht mehr redet und es nun doch wieder macht.

Hat der Hoeneß nicht nur von sich gesprochen ?
Ich habe keine Lust da noch einmal nachzuschauen, aber wenn dem so ist, dann macht es die Sache nicht besser.