(02.05 2024, 10:05)Jarou schrieb: [ -> ] (02.05 2024, 09:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Eberl btw damit jetzt auch schon gut demontiert.
Mich wundert, dass die sich in der Presse schon wieder alle so sicher angehört haben. als wäre das alles nur Formsache.
Mich wundert es nicht. Man fährt doch mittlerweile seinen komplett eigenen Film in der Führungsetage des FCBs. Ein Hoeneß hat immer mehr Züge eines astreinen Narzissten.
Ob 1. oder 6. Wahl finde ich nicht mal besonders schlimm!
Da mag die Presse (und Didi natürlich auch) lästern, aber wenn die Nummer 6 die Spiele mit attraktivem Fußball gewinnt, ist doch alles gut!
Auch ein Alonso hätte die Spiele gewinnen müssen, sonst wäre er im Herbst schon wieder Geschichte gewesen.....
Nur das man halt bei der Creme de la Creme der deutschen Fußballelite angekommen ist bei den ganzen Absagen. Nur noch ne Frage der Zeit bis Loddar ernsthaft diskutiert wird.
Vielleicht doch dieser holländische Trainer von feyernoord. Oder ist der auch schon aus dem Rennen?
Ach ne der geht nach Liverpool. Geil, wir finden keinen halbwegs passablen Trainer mehr. Dann ruft den Hansi an, schlimmer wird’s nimmer. Besser als Peter neururer oder Felix Magath.
Ich habe wirklich Panik wer jetzt kommt.
Entweder jemand der einerseits so wenig Selbstachtung hat dem es nichts ausmacht die 1d Lösung zu sein...
andererseits dem es auch egal ist, dass die Presse ihm andauernd auf dieses Thema anspricht und Leute wie Hoeneß ihn im Nacken sitzen.
Aber auch ein Trainer der keine anderen brauchbaren Angebote auf dem Tisch hat.
Da bleiben wirklich nur Trainer wie Flick, oder Löw übrig.
Oder ein Mourinhou, dem es völlig egal ist was andere sagen!
(02.05 2024, 10:54)lavl schrieb: [ -> ]Ich habe wirklich Panik wer jetzt kommt.
Entweder jemand der einerseits so wenig Selbstachtung hat dem es nichts ausmacht die 1d Lösung zu sein...
andererseits dem es auch egal ist, dass die Presse ihm andauernd auf dieses Thema anspricht und Leute wie Hoeneß ihn im Nacken sitzen.
Aber auch ein Trainer der keine anderen brauchbaren Angebote auf dem Tisch hat.
Da bleiben wirklich nur Trainer wie Flick, oder Löw übrig.
Oder ein Mourinhou, dem es völlig egal ist was andere sagen!
die Presse spricht den kommenden Trainer in der Vorbereitung einige Male darauf an, wenn die Runde beginnt ist das völlig wurscht, dann zählen nur noch die Ergebnisse (und ein wenig wie sie zustande kommen).
Mittlerweile muss man sich ja schon fast fragen, ob Uli und Co. vielleicht eine Art Erniedrigungsfetisch haben bzw. entwickelt haben. Anders kann ich mir dieses allmonatliche Bloßstellen nicht mehr erklären.
Mit ist es vollkommen schleierhaft dass keiner in der Führungsetage merkt dass man bzw Uli gerade den kompletten Verein vor die Wand fährt und lächerlich macht.