Kann mir keinen größeren Aufschwung vorstellen als den Trainer zu holen, der den Verein freiwillig bei der erst besten Gelegenheit verlassen hat.
Wie tief will man eigentlich noch sinken? Nie wieder darf Flick hier Trainer werden! Haben die Herren schon vergessen wie der Typ ohne Absprache einfach so erklärt hat er geht jetzt zur NM um dann dort historisch komplett und absolut in jeglicher Hinsicht zu scheitern? Hat man etwa schon sein unmögliches Verhalten Brazzo gegenüber vergessen? Hat man die leeren Blicke der Spieler vergessen als Flick von den Graugänsen erzählt hat? Hat man vergessen wie sich Flick damals vehement an die alten etablierten Spieler geklammert hat und um jeden Preis einen Umbruch verhindern wollte? Und der Mann soll jetzt den Verein in die Zukunft führen? Viel schlechter geht es ja wohl nicht. Ich bin nicht der allergrößte Tuchel Fan aber ihm kaufe ich zumindest ab dass er für den Verein, die Fans und die Mannschaft brennt. Von Tuchel zu Flick, so ein Downgrade muss man erstmal schaffen. Wie verblendet kann man eigentlich sein um das überhaupt in Betracht zu ziehen?! Will man hier im Ernst den gleichen planlosen Mist sehen, den die NM in den letzten Jahren gespielt hat?! Und dann stellt sich Eberl auch noch vor die Kameras und erzählt einem, dass man ja den richtigen Kandidaten sucht und es deshalb so lange dauert… das soll doch wohl ein Scherz sein?!
Es gibt nur noch Flick. Gut, Breitenreiter ist heute entlassen worden. Es gibt nur noch Downgrades zu Tuchel. Das gefällt sicher den alten weißen Herren. Eberl und Freund kann man eigentlich in die Wüste schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eberl mit der "großen tür welche sich geöffnet hat" hansi Flick meint. Oder?
(10.05 2024, 21:12)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich kann mir nicht vorstellen, dass eberl mit der "großen tür welche sich geöffnet hat" hansi Flick meint. Oder?
Kommt darauf an wer sonst noch übrig ist
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.d...33811.html
Ja....
es hat begonnen!
Man muss sich doch nur mal das letzte Länderspiel gegen Japan anschauen.
Fernab des völligen Kontrollverlustes und Chaos auf den Platz,
wer dort auf dem Platz stand...
ja richtig!
Auch viele Bayern Spieler denen es offenbar scheiß egal war dass dort ein Tsunami über die herein brach.
Keine Leidenschaft, kein Aufbäumen oder sonst was!
Wie kann das je gut gehen?
Ich gebe dem ganzen max. ein Jahr.
Nachdem uns Alsono mit Leverkusen den Arsch aufgewischt hat.
Peinlich, lächerlich, unglaublich…
Ich muss auch gestehen, dass ich völlig sprachlos wäre, wenn der Verein wirklich den Hansi wieder ran lässt!
Sind die an der Säbener Straße von allen guten Geistern verlassen!

Ich hoffe insgeheim noch auf Zidane, auch wenn ich nicht weiß was er hier zu Stande bringen würde.
Aber immer noch besser als den Hansi ans Ruder zu lassen.
Mein größer Wunsch wäre es, wenn Pep zurück kommen würde. Aber, das wird wohl ein Traum bleiben.
Gruß
Bin inzwischen der Meinung man sollte einfach noch ein Jahr mit Tuchel machen. Nächstes Jahr wären vermutlich Alonso, Pep und Klopp auf dem Markt. Vielleicht wäre auch Sebastian Hoeneß dann schon bereit für Bayern.
Tuchel ist doch nicht bescheuert und das ist auch gut so.